Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll man sie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 15 September 2001.

  1. Liam
    Gast
    0
    Hi,

    glaub zwar ist ne bissel dumme Frage aber
    wie soll man das machen?
    Mal ne kleine story dazu:
    gestern war ich weg(in son studentenclub)
    und da saß eine wir ham uns so angeschaut und sowas aber hab mich nicht getraut mich vielleicht daneben zu setzen(sie saß alleine da).Soll man sih da trauen?
    Ich hab irgendwie immer im kopf wenns dann
    net klappt bin ich wieder übelst depri.
     
    #1
    Liam, 15 September 2001
  2. ox2001
    Gast
    0
    Naja .. frag sie halt, was sie " hier " so macht ...

    Sie wird bestimmt nicht sagen verpiss dich oder so :rolleyes: :grin:
     
    #2
    ox2001, 15 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab irgendwie immer im kopf wenns dann
    net klappt bin ich wieder übelst depri.

    und wenn du nix tust landest du auch in der depri. Hey ich sag dir was, sei froh dass du zwei beine hast und es dir leisten kannst wegzugehen. es gibt genügende menschen die können des ned.

    also sprich sie alle an, wenns nicht geklappt hat, hat sie selber schuld, so einen wie dich gibs nicht nochmal. Ja genau das nusst du dir sagen: "hey die frau hat sekber schuld wenn sie mich nicht will, nimm ich die nächtste"
     
    #3
    belinea, 17 September 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi Liam!

    Natürlich könntest du sie ansprechen.
    Auch mich und alle anderen kostet es viel Überwindung jemanden anzusprechen, und da geht es dir natürlich auch nicht viel besser.
    Musst einfach deinen Mut zusammen nehmen und fragst z.B. - Hey darf ich mich neben dich setzen? Sagt sie JA, was ich sehr glaube, dann setzt du dich neben sie und fragst wie wie es ihr geht oder wie sie heisst oder was sie hier macht. Naja und sagt sie Nein, dann ist es OK... du weisst woran du bist. Kann ja auch sein, dass sie auf ne Freundin wartet und deswegen NEin sagt, dass wird sie dir dann aber sagen! :zwinker: Und fall nicht gleich in eine Depri Phase. NAtürlich ist das leichter gesagt als getan, aber du kannst es nicht ändern. Denk dir dann einfach - Ok wenn es DIE nicht ist, dann ist es vielleicht die nächste! Einfach ausprobieren!!!

    Angie
     
    #4
    Angelina, 18 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man ansprechen
niceteen
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2011
13 Antworten
X-Master
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2005
12 Antworten