Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll "sie" aussehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eistee, 20 November 2002.

  1. Eistee
    Gast
    0
    Ich habe seit kurzem einen Freund. Ich bin noch Jungfrau, er hat schon erfahrung! Ich will ja auch gerne mit ihm schlafen bzw. erstmal mit ihm Petting machen, aber ich finde meinen Intimbereich eklig.

    WIe sollte denn eine normale Scheide aussehen? ich denke, sicher nicht so wie meine ...

    Meine inneren Schamlippen sind länger als meine außeren. Das sieht einfach ekelig aus und ich habe Hemmungen, mich ihm nackt zu zeigen!
    Mein Busen ist ganz ok, nicht zu klein und nicht zu groß! Bloß meine Warzenhöfe sind viel zu groß .... also so sehe ich das! Mir ist das alles total peinlich.....
     
    #1
    Eistee, 20 November 2002
  2. 2fast4you
    Gast
    0
    hallo ich kann dir nur eins dazu sagen wenn er dich richtig lieb ist es ihm sowas von egal wie du unterrum aussiehst und es würde mich nicht stören an seiner stelle
     
    #2
    2fast4you, 20 November 2002
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito.. man akzeptiert den anderen, so wie er ist und kleine schönheitsmakel (wenn man das überhaupt so nennen kann) sind echt egal. männer machen sich teilweise übrigens ebenso nen kopf drum, ob "da unten" alles stimmt.. bsp: "seine länge" :zwinker:

    also lass dich von nichts entmutigen.
     
    #3
    Yana, 20 November 2002
  4. Nikumba
    Gast
    0
    Manche Jungs stehen auch richtig drauf wenn sie raushängen. Ist glaube ich auch garnicht so selten.

    Und ich hätte persönlich auch nix dagegen. :zwinker:
     
    #4
    Nikumba, 20 November 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +mit all meiner Kraft in "Aufklärung" verschieb+ "nggggggggh" +anstreng+ puh, geschafft :smile2:

    bePo
     
    #5
    bePo, 20 November 2002
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich würde auch sagen das es ihm vollkommen egal ist. Vielleicht findet er es ja auch bei sich so...
    Aber ich denke mal das du nicht so extrem viel anders aussiehst wie die meisten anderen Girls.
    Kommt euch doch langsam näher und da wirst du merken das er dich NICHT abstosend oder sowas findet sondern dich lieb und dir nah sein will.
     
    #6
    mhel, 20 November 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denk auch, das macht ihm überhaupt nichts aus. Versuch lieber, dich selbst zu akzeptieten, wie du bist. Aber wenn dir dein Freund in den nächsten paaar Wochen und Monaten zeigt, wie toll du bist, dann wird das sicher von ganz allein kommen.
    Ein Freund stärkt schließlich das Selbstbewusstsein.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 20 November 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn das auch, denn meine schamippen sind auch länger, also die inneren und das war für mich im grunde nie so das problem, weil cih da eh nichts für kann, okay, ab und zu hab ich mir auch gedacht, dass das irgenduwe ekelig ist oder so, aber gott sei dank sieht mein freund das ganz anders und er meinte, mal, dass er ganz verliebt in sie ist und sie wunderschön ist. :smile:
    Also ist gedanken machen eigentlcih vollkommen blöd, weil du eh nichts dafür kannst, wie sie aussieht und er sie schon so lieben wird, wie sie ist, weil sie deine ist!!!!

    Und zum busen, naja, das probelm ist ganz meines, denn da hab ich voll die komplexe mit, jetzt gott sei dank nimmer so, dank euch mädels :zwinker:. Ich hab immer ein oberteil angehabt bei sex und nie oben ohne geschlafen etc., aber das ist nun vorbei und meinen freund freut das total. :smile:
    Ich liebe meinen busen zwar immer noch nicht so 100%ig, aber ich hab mich damit angefreundet und steh so mehr oder weniger zu ihm.

    Du solltest dir einreden, dass dein freund dich so liebt, wie du bist, denn das tut er!!! Und wenn du ihm nicht gefallen würdest, dann wäre er wohl kaum mit dir zusammen. :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 20 November 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sagt mal, ist das nicht normal, dass die inneren Schamlippen "größer" sind als die äußeren?!?
    Jedenfalls ist das bei mir auch so, und wenn man irgendwo bilda davon sieht, ist das dort genauso! (zum Beispiel in der Bravo....:tongue: )

    Mir war es am Anfang auch ein bißchen peinlich und so!
    Aber das vergeht mit der Zeit! Besonders wenn er dich liebt!
    Dir brauch das wirklich nicht peinlich sein!!!
    Du bist völlig normal!!:smile:
     
    #9
    SuesseKleine1603, 20 November 2002
  10. Eistee
    Gast
    0
    Ihr habt mir echt geholfen!!! Natürlich hab ich mich immer noch nicht mit "Ihr" angefreundet, das wird noch dauern! Aber ich weiß jetzt, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht! Und das eure Freunde das auch toll fanden!! Naja ... wenn er mit mir zusammen ist, soll er mich so mögen, wie ich bin und damit basta! :grin:
     
    #10
    Eistee, 20 November 2002
  11. Zappelfillip
    0
    mach dir da mal echt keine platte!!! nix worüber man sich gedanken machen müßte. Wie so oft bei Individuen unterscheiden sich die Menschen (oder vielleicht eher Frauen) auch in dieser hinsicht sehr... nein es MUSS nicht so sein, daß die inneren immer größer sind als die äußeren schamlippen - das kann ich zumindest mal bestätigen :grin: Meine Freundin ihre inneren verstecken sich nämlich immer ganz ordentlich *g*
    Aber mindestens genauso oft sind warscheinlich die "neugierigen" (sprich größeren) Inneren bei der Damenwelt vertreten...
    und auch wenn ich genau das Gegenteil sonst zum Verwöhnen vor mir sehe, finde ich persönlich diese auch sehr sexy... jede "Mumu" ist eben wunderschön und einzigartig auf ihre Art - keine Frage!

    Tom
     
    #11
    Zappelfillip, 21 November 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    also meine inneren schamlippen sind zB unterschiedlich groß - aber das stört mich nicht, zumal ich weiß, dass auch das völlig normal und gang und gebe is.

    wie schon gesagt wurde: jede frau is anders... und ich hab bis jetzt noch jedem "untenrum" gefallen bzw. haben sie's zumindest - falls es ihnen nicht gepasst hat (hat allerdings noch niemand was gesagt *g*) - so hingenommen wie wie sie nun mal is. :smile:


    hm, punkto busen hatte ich früüüher mal leichte probleme... mir hat zwar die form gefallen, aber sie waren mir bissl zu klein.
    aber das hat sich durch die Pille geändert, d.h. ich hab bissl zugelegt damals. - und jetzt is mein busen eins der wenigen körperteile an mir, das mir wirklich gefällt - ohne viel wenn und aber. :smile:
     
    #12
    succubi, 21 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Das is die richtige Einstellung, Eistee! :grin:
    Ich finde das auch völlig normal wenn man sich Gedanken macht ob man "da unten" nich irgendwie ekelig oder so ausschaut und ob dem Freund das auch gefällt, erstrecht wenn der schon mehr Erfahrung gemacht hat.

    Vielleicht auch weil das so ne Gegend is wo man nicht unbedingt viel Vergleichmaterial hat. Man weiß ja zum Beispiel wie die Ohren oder Nasen oder so von Mitschülerinnen ausschauen und kann die mit den eigenen vergleichen, aber ich schätz mal du hast auch noch nich so vielen Mädchen zwischen die Beine geguckt :tongue:

    Kann mich sonst den anderen hier nur anschließen - scheint wohl "normal" zu sein dass die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren (is bei mir au so :smile: )
     
    #13
    kaninchen, 21 November 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    ... und Frauen ziehen dann immer über Männer her, wenn diese sagen, sie meinen ihr Penis sei zu kurz +tz+


    Es sieht keine "untenrum" gleich aus, es riecht keine gleich, es schmeckt keine gleich. Das wird ihm nicht die Bohne stören. Und auch deine Busen nicht ... wieso denn auch ... iss echt ... +argh+ +sich immer wieder über solche fragen ärgern muss+
     
    #14
    DecoyS.Frost, 22 November 2002
  15. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben...........sondern die Liebe entscheidet wen bzw. in diesem Fall "was" wir schön finden!!!

    Ich will dir damit nur sagen, sobald da wirklich Gefühle mit im Spiel sind, dann liebt er alles an dir, egal ob nun etwas größer, kleiner, runder, eckiger oder sonst was ist!

    Nur noch so nebenbei......ich kenn keinen Kerl, der die intimste Zone einer Frau nicht anziehend findet........egal wie sie aussieht.
     
    #15
    James Bond, 22 November 2002
  16. nein nein nein!!!!

    unten muss es baby arsch mässig glatt rassiert sein... und es muss topgepflegt sein :grin::grin::grin:
     
    #16
    AlfredoDerAnalTorpedo, 23 November 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    also topgepflegt sollt ja eigentlich eine grundvoraussetzung für die intimzonen sein... *lol*
     
    #17
    succubi, 23 November 2002
  18. aja klar.. sonst turned es einen ab:angryfire
     
    #18
    AlfredoDerAnalTorpedo, 23 November 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    eben... aber wenn das nicht schon selbstverständlich is, weiß ich auch net... *gg*
     
    #19
    succubi, 23 November 2002
  20. also ich sollte mal eine stinkende eklige "VAGINA" auslutschen:eek:

    Bähhhhhhhhhhhhhh bin abgehauen!!! sowas geb ich mir net
     
    #20
    AlfredoDerAnalTorpedo, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aussehen
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
-BigBnt-
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2013
13 Antworten