Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll sie ihm sagen, dass sie noch Jungfrau ist?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lolla1285, 7 Januar 2008.

  1. lolla1285
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Ich stell hier im Namen meiner Freundin mal eine Frage!
    Und zwar ist sie fast 20 Jahre alt und noch Jungfrau! Ansich ja kein Problem nur wir überlegen schon seit Tagen, wie sie ihrem Freund sagen kann, dass sie noch Jungfrau ist?!
    Ihr Freund ist 28 und hat schon so einige Erfahrung, aber das ja eigentlich egal!
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder sogar Formulierungen wie sie das ganze anstellen könnte!
    Danke im Vorraus!
     
    #1
    lolla1285, 7 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz einfach frei raus, würde ich sagen.
    "Du Schatz, ich hab noch nie mit einem Mann geschlafen", zum Beispiel.
    Die genaue Formulierung ist doch letztlich egal und ergibt sich einfach aus der Situation heraus.

    Hat sie mit ihrem Freund denn schon mal über Sex gesprochen? Man macht das ja irgendwann mal und anscheinend weiß sie ja auch schon, dass er schon Erfahrung hat. Da kann sie ihm doch auch sagen, dass sie noch keine hat. :ratlos:
     
    #2
    krava, 7 Januar 2008
  3. TrueRomance?
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ich versteh jetzt auch nich wirklich das Problem ? Wie meine Vorposterin schon sagte : kurz durchatmen und frei raus:zwinker:
     
    #3
    TrueRomance?, 7 Januar 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich an.
    Ohne viel aufhebens einfach sagen.
    Wenn sie mit diesem Mann ihr erstes Mal haben möchte sollte sie sa sowieso genug vertrauen haben und mit ihm reden können :zwinker:
     
    #4
    User 72148, 7 Januar 2008
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Weshalb muss sie es ihm überhaupt sagen? Wenn er fragt kann sie natürlich antworten, aber wenn sie im Grunde nicht mit ihm darüber sprechen möchte, dann kann sie es dch einfach für sich behalten?
    Wenn diese Information für ihn wichtig ist wird er schon fragen.
     
    #5
    User 50283, 7 Januar 2008
  6. telo
    telo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    also meiner meinung nach würd ich es ihm auch einfach sagen! es wird ihn ja eigentlich mehr erfreuen, als enttäuschen... das sind doch eigentlich gute nachrichten für ihn. es sei denn sie hat ihm gsagt, dass sie schon sex hatte!
     
    #6
    telo, 7 Januar 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Es ihm nicht zu sagen halte ich für eine gaanz schlechte Idee.
    Wenn er es weiß kann er einfach besser drauf eingehen und darauf achten ihr das möglichst angenehm zu machen.
    Außerdem wir er es doch zu 95% eh merken, da ist es doch wirklich besser vorher drüber zu reden. Auch damit sie weniger nervös und beunruhigt ist.
     
    #7
    User 72148, 7 Januar 2008
  8. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Ganz deiner Meinung, sowas kommt schon allein deshalb raus, weil man noch als Unerfahrene/r ganz andere dinge tut oder eben nicht tut die selbstverständlich sind, wenn man die Prozedur schon kennt.
    Ich bin auch für Ehrlichkeit und schließlich geht es ja wahrscheinlich nicht darum ihn zu bitten zu warten, sondern einfach nur darum, im zu zeigen/sagen, dass man keine Erfahrung hat und er nicht damit rechnet, dass auch Sie mal das heft in die Hand nimmt.
     
    #8
    Madis82, 8 Januar 2008
  9. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch kurz und schmerzlos machen, vielleicht aber nicht einfach ins Blaue hinein sondern schon eine passende Situation abwarten.
    Verschweigen halte ich auch nicht für eine gute Idee, aus oben genannten Gründen. Und wenn er ein guter Freund ist, wird er darauf eingehen und Rücksicht nehmen.
     
    #9
    starlight169, 8 Januar 2008
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ihr überlegt seit Tagen wie sie ihm das sagen soll? :eek:
    Wie die anderen schon geschrieben haben, einfach frei raus. Ich seh da das Problem nicht ganz. Hat sie Angst dass er sie verläßt deswegen?
     
    #10
    Aurinia, 8 Januar 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zu meinem Exfreund sagte ich: Du, ich hab noch nie. :zwinker: War damals auch 20Jahre alt.
     
    #11
    capricorn84, 8 Januar 2008
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich denke auch das die "Holzhammermethode" das beste ist. Ich vermute mal das sie zumindest ab und an über Sex und so reden. Da dann einfach frei raus. Peinlich muss ihr das auf keinen Fall sein. Is eher sogar gut weil ihr Liebster dann bescheid weis was Sache ist.
     
    #12
    Kenshin_01, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen noch
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Wonnchen
Das erste Mal Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten