Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollen eure Eheringe aussehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 29290, 2 Februar 2008.

1. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das hier war meiner....nur, dass er innen weissgold war und der äussere rand gelbgold

User 67627, 3 Februar 2008
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.761
    398
    4.039
    vergeben und glücklich
    Hihi, und ich hab grad im anderen Thread noch geantwortet, dass ich übers Heiraten nicht ernsthaft nachdenke. Aber man kann ja mal rumspinnen...

Also meine Ringe wären vermutlich Weißgold oder Platin, schmal und für mich mit einem kleinen Steinchen.

User 34612, 3 Februar 2008
  3. Augen|Blick
    0
    @raven

sehr geschmackvoll und was ich besonders originell fand, war der Spruch bis vor drei Monaten wärest Du auch so skeptisch gewesen. *haha*
    Als Mann wäre mir Deine Auswahl aber etwas zu langweilig, der Frauenring ist durch den Stein einfach verdammt schön. Ich würde als Mann da etwas auffälliges wünsche, z.B.:
    (ist jetzt nur ein Beispiel, den Frauenring finde ich z.B, nicht schön)
    Ansonsten fällt mir zu Eheringen immer nur der Spruch von Tolkin ein:
    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul
    LG

PS: die Übersetzung hatte ich ganz vergessen:
    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

Augen|Blick, 3 Februar 2008
  4. ankchen
    Gast
    0
    wäre ein problem. an männern gefallen mir goldene ringe.
    aber meiner wäre schmal, silber, eckig und ohne schnickschnack
    ein traum

ankchen, 3 Februar 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Silber (oder Platin oder Titan), meiner mit Stein

Diese gefallen mir zB:

Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden ....

Klinchen, 4 Februar 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    also mein freund und ich wollen mal KEINE eheringe.

ich habe den vorschlag mit einem tattoo ring gebracht. aber er hält leider garnix von tattoos.

aber das fänd ich ja mal geil. meine ein ring kannste wieder baziehen, aber ein tattoo? das haste dann wirklich. :zwinker:

aber das wird wohl nix so wie ich meinen freund kenne.

also wir beide hassen ringe. und ich noch mehr als mein freund, und beim arbeiten, kann man den eh nciht wirklich anhaben und ist nur unhygienisch etc. nur porobleme, und mich nerven die dinger!

jetzt müssen wir uns evt was anderes symbolisches einfallen lassen. oder halt nix. mal kukken :zwinker:

Sheilyn, 4 Februar 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist ja mal echt ne klasse Idee. Aber ich glaube da würde mein Freund auch nicht mitmachen.
    Aber Ringe finde ich auch schön, die müssen allerdings aus Titan o.ä. sein, da sie sich bei meinem Freund sonst verformen, bei seinem Job.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wo man ausgefallene Trauringe bekommt? Also, welche die man nicht alltäglich sieht, was besonderes eben?
    Ich könnte mir ja auch vorstellen extra welche anfertigen zu lassen, nach einem Entwurf, aber da fällt mir nicht so das richtige ein.

LadyMetis, 4 Februar 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet

ja find ich auch, aber "leider" gehören da 2 dazu. :zwinker:

in meinem job sind ringe auch mehr als unpraktisch, wir dürfen auch NUR eheringe auf arbeit tragen. alles andere ist garnicht erlaubt.

spezielle ringe? hmmm :hmm:
    wüsst ich gerade nix. da ich mich für ringe nicht interessiere.

aber wenn jemand noch ne idee, zu einem speziellen ehe symbol hat für mich und meinen freund, dann bitte raus mit der sprache :smile:... (einfach nix zum umhängen, keinen schmunk und nix so)

Sheilyn, 4 Februar 2008
  9. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Unsere sind ganz schlicht aus Gold, ca. 4-5 mm breit, abgerundete Ränder, ohne Stein. Die Gravur besteht aus unseren Vornamen und dem Hochzeitsdatum.

cano, 4 Februar 2008
  10. das-schatzili
    0
    irgendwas silbernes und ohne stein. ist zumindest meine derzeitige meinung.
    bin grad dabei miener freundin einen schönen ring zu suchen,kann mich aber nicht so richtig durchringen :mad:
    gold mag ich nicht,kommt mir so alt vor.

das-schatzili, 4 Februar 2008
  11. möpi666
    Gast
    0
    Weißgold finde ich schön...am besten relativ schmal...stein muss nicht sein, wäre aber auch ok. :smile:

den find ich ganz schön:

was ich auch ganz schön finde mit rotgold:

was mir auch total gut gefällt:

möpi666, 4 Februar 2008
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben

den ring habe ich schon als Verlobungsring ausgesucht :grin: Ich mag diesen Klassiker und finde die Idee der 3 verschiedenen Goldsorten toll

User 16687, 4 Februar 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.125
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mein Freund meinte ja vorgestern Abend gespielt empört, als ihm ein charakterlicher Abgrund an mir auffiel: "Hätte ich das gewusst, als ich Dich geheiratet habe..." - brach dann ab und guckte mich irritiert an. :-D Wir haben dann beide ziemlich herumgekichert. Anscheinend sind wir also schon "mental" verheiratet, auch wenn Dir das noch gar nicht wussten.

Ich mag Ringe nicht. Stören mich. Ich hatte früher mal welche, aber irgendwie passten die nie richtig, hab an den Ringfingern so knubbelige Stellen auf der Handinnenseite - da müssen die rüber passen, dann sitzen sie aber unten am Finger zu weit... :engel:

Der einzige Schmuck, den ich wirklich mag, sind (manche) Armbänder und Halsketten - mit Ohrringen und Ringen kann ich nichts weiter anfangen :schuechte. Wenn ich denn heiraten und einen Ring haben wollte, dann müsste der eher schlicht sein aus einem ungoldenen Material. ;-)

Ich wusste bis zum Lesen dieses Themas nicht mal, dass es sowas wie "roségold" oder "graugold" gibt. Liegt mir nicht. Ich mags auch eher... unpompös. Für mich nur ein Material und eher matt... glaub ich :zwinker:. Gibt wohl auch Angebote, sich in Kursen Ringe selbst zu schmieden, aber ob ich dafür handwerklich ausreichend begabt bin?

Ich werde demnächst einen "Fake-Ehering" tragen, solange ich als alleinreisende Frau in Ostafrika unterwegs bin, zumindest hab ich gehört, dass das sinnvoll sei. Mal schaun. Hab einen relativ alten Ring in meinem Elternhaus ausgegraben. Er gefällt mir nicht wirklich, sitzt aber halbwegs und taugt als Soalsob-Ehering.

User 20976, 4 Februar 2008
  14. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab jetzt welche gefunden, die ich ganz schön finde:

LadyMetis, 4 Februar 2008
  15. User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Genau :jaa: Wobei ich nicht ubnedingt nen Stein drin haben muss, aber wenn`s passt...
    Ich glaub mein Freund und ich werden uns dann schon einig :grin: :herz:

User 37179, 4 Februar 2008
  16. velvet paws
    0
    bei cartier könnte ich auch fündig werden :herz: ....der trinity ist mir allerdings etwas zu gross.

verlobungsring:

tiffany princess cut

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?sku=22808672

oder tiffany marquise

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?sku=14673814

ehering:

ganz schlicht und klassisch ohne stein in weissgold oder gelbgold. innen als gravur entweder die vornamen, "yours always" oder was lustiges wie "taken" oder "put it back on". beängstigend, worüber ich mir schon gedanken gemacht habe. :eek: :grin: dabei will ich doch noch gar nicht heiraten....

velvet paws, 4 Februar 2008
  17. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    achso und mit wem? :grin: :hmm:

Cornflakes, 4 Februar 2008
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ups, das hatte ich gar nicht gesehen. Na, da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack. Uns war er aber zu teuer.

Schmusekatze05, 4 Februar 2008
  19. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich bin eher für schlichtes, glänzendes silber, und für mich ein kleines Steinchen. Genau wie bei meinen Eltern auch :zwinker:
    Aber ich glaube mein Freund trägt nur mattes Silber und nichts wirklich zierliches...muss ja auch passen irgendwie :schuechte

trotzdem soll meiner in die Richtung gehen :zwinker:
    http://international.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=GRP00176&mcat=148204&cid=287466&search_params=s+5-p+16-c+287466-r+-x+-n+6-ri+-ni+0-t+

http://international.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=GRP00785&mcat=148204&cid=287466&search_params=s+5-p+32-c+287466-r+-x+-n+6-ri+-ni+0-t+

User 25573, 4 Februar 2008
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.182
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag wissgold gerne.
    ud am liebsten hätte ich welche, wo ich für hochzeit und je für kinder ein mini stein rein machen kann, auch nachträglich

Pfläumchen, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...