Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollen eure Eheringe aussehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 29290, 2 Februar 2008.

  1. MsThreepwood
    2.424
    Den Ring hab ich von meiner Freundin neulich geschenkt bekommen und find ihn extrem toll. :herz:
    Ich mag schlichten Schmuck in silber. Außerdem gefällt mir dieses wellenförmige. Sollte ich mal heiraten möchte ich einen Ehering, der in etwa so aussieht :smile:
    (Ich mein den auf dem Ringfinger)

    [​IMG]
     
    #81
    MsThreepwood, 4 Februar 2008
  2. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Die find ich toll... :herz: :herz: :herz:
     
    #82
    Musikmädchen, 6 Februar 2008
  3. Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Am liebsten Weissgold oder Silber ohne Stein.
    Ich mag schlichte und kleine Ringe lieber als so dicke Dinger mit steinen verziert.
     
    #83
    Mephorium, 6 Februar 2008
  4. Tokee
    Tokee (36)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    Wir haben zweifarbige Ringe: Gelbgold und Palladium.
     
    #84
    Tokee, 6 Februar 2008
  5. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Unsere Ringe sind eher klassisch: Gelbgold mit einem Streifen weißgold in der Mitte. Habe mich sofort in diese Ringe verliebt. Einen Stein oder ähnliches brauche ich nicht ...
     
    #85
    Lactophob, 6 Februar 2008
  6. kskcomdr
    kskcomdr (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich schließ nen Ring für mich von vornherein aus. Ich mag Ringe nicht und falls meine Liebste drauf besteht, häng ich mir den um den Hals...
     
    #86
    kskcomdr, 6 Februar 2008
  7. Sgt. Pepper
    0
    #87
    Sgt. Pepper, 19 Februar 2008
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.073
    248
    1.670
    Verheiratet
    Ich hab in 4 Jahren Beziehung kein einziges Mal über das Aussehen unserer potentiellen Eheringe sinniert, aber jetzt habt ihr mich angesteckt :tongue: !

    Die Tiffany & Co-Homepage hat es mir angetan :schuechte . Gerade die Verlobungsringe sind toll :herz:. Mein Favourit:

    [​IMG]

    Und wie mein Ehering aussehen soll, weiß ich jetzt auch schon *g*: 2mm breit, schlicht, ohne Stein und aus Roségold oder Platin :schuechte :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #88
    User 15352, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eheringe aussehen
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2017
43 Antworten
celavie
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2012
72 Antworten
Flake
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2006
11 Antworten