Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollen Fotos von Kontaktanzeigen-Antwortenden sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reispudding, 29 Dezember 2006.

1. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Hallo

Vielleicht habt ihr ja schon mal eine Kontaktanzeige aufgegeben und um Antworten mit Bild gebeten?

Wenn ja, hattet ihr da bestimmte Vorstellungen, wie das Bild sein soll? Also dass es einigermaßen aktuell sein soll, setze ich mal voraus. Aber sonst? Was ist euch so wichtig?

s/w oder Farbe? Portrait oder Ganzkörperfoto? Profiarbeit nötig oder geht auch Digicamfoto selbstgedruckt? Gestellt oder lieber Schnappschuss? Lächeln oder ernst? Usw?

Interessiert mich einfach mal.

Reispudding, 29 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Is mir ziemlich egal, außer dass es unbearbeitet sein sollte und somit auch in Farbe...

Razzepar, 29 Dezember 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Am bestens eins aus dem Alltag, in Farbe...ob Ganzkörper oder nicht....das ist mir egal.
    Sollte eben ein ungeschöntes Foto sein, kein posiertes....die sehen oft viel viel besser aus als die Realität. :zwinker:

Numina, 29 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wäre mir egal, Hauptsache ein Bild. Möglichst nah aufgenommen natürlich, nicht zu 98% Landschaft und eine winzige Person irgendwo. Schon so, dass man das Gesicht gut sieht.

krava, 30 Dezember 2006
  5. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ja, stimmt auffallend.

Ansonsten, kanns auch gern ein lustiges Bild sein, vorausgesetzt, dahinter verbirgt sich kein Spießer. Darf auch gern ausgefallen sein, bei mir würde das schon punkten. Schnapschüsse sind sowieso gut, ein kleiner Einblick. Was auch eine ganz nette Abwechslung ist, wenn man nicht nur Bilder mit Dauergrinsen bekommt, sondern auch mal eins mit nachdenklichem Blick, das find ich unheimlich sexy.

BoeseLiz, 2 Januar 2007
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würde sagen, es ist das wichtigste, dass das bild wirklich etwas über den menschen aussagt, der drauf ist. dabei kann man nicht sagen, ob es ganzkörper oder nur portrait sein soll. wenn man z.b. gerne bergsteigen oder motorradfahren mag, dann sollte man sich dabei vll zeigen. oder beim schmusen mit dem haustier. es sollte auf jeden fall in einer situation geschossen sein, in der man sich wohl und glücklich gefühlt hat. das kann auch beim fotografen sein, falls man eben selbstdarstellerisch veranlagt ist.

das bild soll einfach dich (bzw. den antwortenden) zeigen und nicht nur deine optik.

ich hoffe, das ist verständlich formuliert.

klärchen, 2 Januar 2007
  7. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach ein bild auf dem man so ist, wie man ist...

timtam, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...