Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie solls laufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kakarotto, 5 August 2008.

  1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    einen guten Tag Leute^^

    ich erz euch die ,,geschichte" und könntet ihr mir weiterhelfen? wäre supernett..

    vorgestern hat mich ein Mädel bei svz geaddet.. und joa...wir schrieben miteinander usw...und sie hat mich ausgefragt welche interessen und andersrum und ich hab gefragt was sie in den ferien macht.Sie meinte: Nix..langweilen weil nix zu tun...und joa gestern hab ich ihr gesagt ob wir uns mal diese woche treffen wollen.Sie meinte : Klar doch..schreib mich bei icq an oder hier meine Handynummer...

    naja wenn wir beide on sind schreibt sie mich net als erste an..


    wie solls jez weiterlaufen und woher soll ich wissen ob sie interesse hat?? Wie soll ich weiter vorgehen um net auf die gute Kumpel Schiene abzurutschen??? Viele Tipps wären seehr nett.:smile:
     
    #1
    Kakarotto, 5 August 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Lernt euch erst einmal in einem Café kennen. Dabei solltest du dann aber nicht auf die "Gute-Kumpel-Tour" machen, um eben nicht hereinzurutschen. Heißt also, dass du ein wenig flirten solltest. Reagier positiv und negativ auf ihre Hobbies...Ich weiß ja nicht, was ihr euch schon so alles geschrieben habt. Da könntest du ja ein wenig drauf eingehen.
     
    #2
    Lenny84, 5 August 2008
  3. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    defeniert die gute kumpel tour...ich will ihr klarmachen dass ich in sie verliebt bin....*,*
     
    #3
    Kakarotto, 5 August 2008
  4. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Sie gibt Fremden ihre Handynummer. Entweder sie steht auf dich oder sie ist ziemlich bescheuert.

    Das erste wäre, diese behinderten Smileys sein zu lassen. Sei einfach nett und selbstbewusst, lass dich nicht von ihr einschüchtern und joa... entweder du hast die Eier oder nicht, ne?

    Alter... hab das mit dem "verliebt bin" erst jetzt gelesen. Ihr habt euch nicht mal getroffen und du sagst sowas?
     
    #4
    banjoo, 5 August 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Naja, also erstmal ist es ja wichtig, dass man rausfindet, ob man zueinander passt. Wenn du ihr dann klarmachen möchtest, dass du richtig in sie verschossen bist, lass sie das doch über kleine Scherze oder versteckte Komplimente wissen. Zum Beispiel nach einem längeren Gespräch: "Du kannst echt toll zuhören!" Das ist dezent aber nett. Nicht gleich anfangen mit Äußerlichkeiten: "Du hast tolle Augen!", das könnte sie verschrecken oder gar nerven. Du musst ihr schließlich auch Zeit geben, sich ein Bild von dir zu machen. Ich finde, wenn man beim ersten Gespräch viel miteinander lachen kann, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Aber hau ihr nicht gleich mit dem Vorschlaghammer deine Verliebtheit um die Ohren. Das wird sie irgendwann, wenn ihr euch öfter mal getroffen habt, dann auch von alleine merken. Richtig kennenlernen ist erst einmal wichtiger als die Liebe zu gestehen. Und wenn du ehrlich verliebt bist, wirst du dich automatisch anders verhalten. Ich merke es meist, wenn ich wen "Verliebtes" reden höre. Da schleicht sich die Kumpeltour eigentlich gar nicht erst ein.
     
    #5
    Lenny84, 5 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag

    Nicht lange zögen, nicht lange chatten oder SMS schreiben, sondern rufe sie an und macht ein Treffen aus, setzt euch in eine Eisdiele und quatscht, geht spazieren, geht in’s Freibad, geht an einen See, fahrt Inliner, zur Zeit finden auch viele Rummel / Kirmes / Messen statt … Wenn ihr euch gut versteht, dann wirst du merken, ob sie Interesse hat. Zum beispiel wenn sie Lust hat sich noch ein zweites Mal zu treffen. Sei einfach du selber und spiele ihr nichts vor, versuche nicht extra cool oder lustig zu sein.

    Wenn ein Mann und ich on sind, dann schreibe ich ihn auch sogut wie nie an. Das heißt gar nichts.
     
    #6
    xoxo, 5 August 2008
  7. PokerStar
    PokerStar (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ???

    Suchst du verzweifelt ne Freundin?

    Also wenn ich das Mädel wäre fände ich dein Verhalten ziemlich lächerlich!!
    Sollen wir dir jetzt 100 Punkte aufschreiben was du machen musst damit sie mit dir poppt. Und wenn du einen nicht befolgst wirst du guter Kumpel...
     
    #7
    PokerStar, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solls laufen
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Ichbinanonymyay
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2015
34 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
34 Antworten