Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie solls nun weitergehen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krissy1286, 21 April 2008.

1. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich war am Samstag in meiner Stammdisco feiern. Und da is so n süßer Kellner, den ich schön länger kenne und mit dem ich mich auch immer unterhalte. Samstag haben wir dabei heftig geflirtet, und als er Feierabend hatte, hat er sich zu mir gesetzt. Zwischen uns war aber so ne kleine Theke. er hatte nen Sex on the Beach Cocktail und meinte ob ich probieren möchte. Klar meinte ich und kam Richtung Strohhalm. Ich hab zu ihm gesagt: Irgendwie treff ich heute nicht mehr richtig und bin dann in Richtung seiner Lippen gegangen, hab aber doch noch schnell die Kurve zum Strohhalm genommen. Danach hab ich gesagt: Darf ich nochmal probieren? Er nickte und dann hab ich Ihn geküsst... Absoluter Hammer.. Dann kam Er nach ner Zeit zu mir rüber und wir haben weitergeknutscht... Er ging mir unters T-Shirt und ich bei ihm... und er konnt so gut küssen und hatte dabei noch n Zungenpiercing ... und er meinte das er ne freundin hat... wir haben Handy nr. getauscht und er meinte: Meld dich... Was sagt ihr dazu ...?

Krissy1286, 21 April 2008
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich würd sagen: Da ist wohl jemand scharf und will fremdpimpern. Wenn du scharf drauf bist ruf ihn an und treibs halt mit ihm... :ratlos: Ansonsten lass es lieber bleiben, seiner Freundin zu liebe oder aber auch dir zu liebe. Ich glaube kaum dass er sich nach ner heissen Nacht nochmals bei dir blicken lässt :zwinker:

Spaceflower, 21 April 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er will mit dir ins Bett, was sonst. Er hat ja ne Freundin!

User 75021, 21 April 2008
  4. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Instinktiv, dass du vorsichtig sein solltest!
    Und vor allem genau in dir forschen, was du erwartest (Flirt, Abenteuer, Beziehung ... ) und dann schaun, was er dir überhaupt bieten kann!

Dass er ne Freundin hat ist natürlich "ungünstig" und solltest aufpassen, dass er dich nicht ausnutzt...

Also meiner Meinung nach eher ein wenig Abstand halten und besser kennen lernen.

Pauschal zu sagen, lass die Finger von ihm weil er eine Freundin hat, würde ich nicht.
    Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass er nicht beabsichtigen könnte, sie aufzugeben wenn du dich mit ihm einlässt.

Und dann die "Böse" sein, mit der er fremdgeht - ich würde mich damit nicht wohl fühlen...

Iona, 21 April 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du ein Seitensprung sein willst, dann meld dich.

krava, 21 April 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man deinen Beitrag so liest könnte man richtig :drool::drool: werden.

Ich denke er will einfach nur vögeln. Wenn du das auch willst dann tu es!

capricorn84, 21 April 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Sorry, aber *lol* Ungünstig und aufpassen, dass er sie nicht ausnutzt? Ungünstig ist wohl ne ziemliche Untertreibung und dass er genau nur eins will, nämlich vögeln, ist ja wohl sonnenklar.

Der Typ wär für mich sowieso auf einen Schlag uninteressant und ich halte von Fremdgehern gleichermassen wenig wie von denen, die sich mit einem Vergebenen einlassen, aber tu, was du willst. Dass er nicht mehr als Sex von dir will, liegt ja wohl absolut auf der Hand.

Samaire, 21 April 2008
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wär er für mich auch, aber wir kennen ihn nicht und ich halt mich da eher neutral und stempel ihn nicht gleich als Was-weiß-ich ab...

Und ich lehne es auch irgendwie ab, nur aufgrund dieser paar Sätze gleich was "böses" von ihm zu denken. Vielleicht will er nur vögeln, vielleicht aber auch nicht, das müsste man "klären", vielleicht tun wir im Unrecht - wer weiß das schon!

Iona, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...