Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie solls nur weiter gehen :-( achtung lang

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein90, 17 Dezember 2007.

1. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich vertraue mich jetzt euch an, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. das wird jetzt eine seeehr lange geschichte und ich hoffe ich langweile euch nicht. es geht mir wirklich nicht gut :-(

also mein leider ex- freund und ich gehen in eine Klasse seit der 7. erst hatte wir nicht viel mit einander zu tun , doch als wir zusammengesetzt wurden, ging unsere Verbindung etwas tiefer. ich merkte das er mich mochte doch ich ziehrte mich ein wenig weil ich ihn für zu jung hielt. naja ein Jahr voller hin und her und dann auf einmal sah ich ihn an und "boom" :-D auf einmal funkte es bei mir und wenig später wurden wir ein Paar.. 1 Jahr und fast 5 Monate später sitzt ich nun hier , bin alleine und verlassen. Ich hatte nicht gemerkt das er sich von mir entliebt hat :-( wir streiteten uns vllt. ein paar mal öfter aber ich dachte nie das er daraus so ne konsekviton zieht :-( mit einer Klassenkameraden von uns spielte er im internet Pool und schreibte auch wohl nebenbei mit ihr . smsen wurden geschrieben, aber nur belangloses Zeug , wenigstens das was ich mitbekam. Klar war ich eifersüchtig und das sagte ich ihm auch und verbietete ihm doch bitte nicht mehr mit ihr pool zu spielen .. ob er es nun eingehalten hat oder nicht keine ahnung.

meine eltern fuhren vor einem Monat nach Norwegen und er sollte zu mir das wochenende und bei mir sein. das war auch schon monatelang abgeklärt, er kam auch aber das was er an diesem wochenenede gemacht oder gresagt hatte war alles gelogen , von "ich liebe dich" bis "traumfrau" das wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht ich dachte alles wäre in ordnung , bis ich dann
    a Fienstag danach mit ihm telefonieren wollte .. er sagte er habe kein Bock auf mich , ich fiel aus allen Wolken und weinte . is er sich dann doch ans telefon setzte und mich anrief um mir zu erzählen das er mich nur noch ein wenig liebt . und das wohl aus seih. für mich brach eine Welt zusammen. und dann stellte sich auch noch heraus das er sich am montag mit dieser ach so tollen Klassemkameradin trifft !!!!! wenn wir mal üer sie geredet hatte , sagte er sie ist nett, sieht aber irgendwie männlich aus!" gut das war für mich einleutend das er nichts für sie empfindet. :grin:

naja der Montag kam , da war wohl auch noch alles freundschaftlich , vllt. aber auch nur. Naja ich kämpfte in der nächsten Zeit wie so eine blöde um ihn , um ihm zu zeigen das er mir wichtig ist und ich bereit bin zu kämpfen. ( ging zu seinen Fussball spieleb, etc. ) naja es wurde ruhig um uns und dann kam der geburtstag von dieser Person :-/ er war auch eingeladen mit nem Kumpel . sie gingen Disco und so weiter.....
    Nach diesem Geburtstag musste ich ihm dann erzählen das ich meine Tage nicht bekommen hatte und nun angst hatte schwanger zu sein :-( er war erschrocken ( per internet ) und meinte das wir uns treffen sollten um darüber zu reden. ich willigte ein , weil ich das natürlich toll fande ihn für mich alleine zu haben. wir telefonierten dann auch noch an dem abend und es war wie früher , außer halt das ich liebe dich und blaaa... Der besagte Tag kam an dem er zu mir kam und das Verhältniss war erstmal distanziert. wir redeten erstmal nicht mit einander , redeten dann aber über belangloses Zeug . Danach setzte ich mich danna uch mein Bett und guckte ihn in die augen. er erzählte irgendwetwas und dann lag ich mich hin. er sich auch . ich sah ihm in die augen und nahm seine hand. Ich meinte zu ihm das ich ihm einen Breif geschrieben habe wo alles drin steht was ich ihm sagen will , wie wir unser eBeziehnung doch noch retten könnten. er las also den brief und weinte danach , er meinte , es geht wirklich nicht , und r will auch nicht . Ich fing dann auch noch anzuweinen. dann zog er mich auf seinen schoß drückte sich fest an mich . ich streichelte seinen Rücken , dann lies er sich zurück fallen. wir redeten über unsere Beziehung. er kamen uns wieder näher ich versuchte ihn zu küssen , was dann aber inicht gelang :grin: wir kuschelten uns eng aneinander , bis meine mutter mich hoch rief , ich sagte zu ihm das wenn er mich überhaupt nicht mehr lieben würde , das er doch dann nicht so mit mir im bett liegen könnte ? .. ich kam wenig später wieder in mein zimmer er saß auf meinem Schreibtischstuhl und sah mich an . Ich meinte das ich ihm gerne sein geburtstagsgeschenk geben würde und auch noch was anderes ( das andere war ein Buch von mir wo ich früher immer reinschrieb wie verliebt ich doch in ihn war . das buch wollte er immer lesen , und jetzt wollte ich es ihm schenken ) Ich sagte zu ihm das er es bekommt wenn er mich umarmt. Ich lag mich auf s bett und er setzte sich auf mich guckte mich an umarmte mich , sah mich wieder an und küsste mich aufeinmal unsere küssen wurden immer dolle , er unterbrechte mich und sagte dann das er mir was sagen müsste , das er SIE auf ihrem geburtstag geküsst hätte, ich war zwar geschockt schlief aber trotzdem mit ihm. alles war wieder okay dachte ich er wollte zwar das wir es noch nicht öffentlich zeigen und das er ihr noch einen Brief schreiben müsste ( ich dachte mir noch , nur wegen einem Kuss muss man einem Brief schreibeN ??) aber ich war einverstanden. wir hatten ausgemacht das wir uns dann am samstag bei ihm treffen. als ich ihn dann an diesem Samstag anrief war ein freund von ihm da und er meinte das er auch keine lust auf mich hat.. !!!!!!!!! schon wieder der gleiche scheiß dachte ich mir:cry:

naja ich rief dann am Sonntag an ob wir uns dann heute treffen wollten und er meinte das wir uns abends sehen könnten ich aber nicht bei ihm schlafen könnte , weil er es nicht wollte ?? Hallo ?? wenn man sich liebt ? aber naja egal er hatte IHR ja einen brief geschrieben das er keine beziehung mit ihr führen kann weil er zurück zu mir wollte. war ja alles okay. als ich dann da war beachtete er mich gar nicht hätte mich auch lieber nur umarmt als geküsst. ich meinte dann das wir vllt. reden sollten und dann meinte er halt wieder das er mich nicht mehr so liebt . ich weinte wieder und fragte was ich falsch gemacht habe er meinte "nichts". das wichtigste sind ihm im moment freunde , und das er keine Bindung im moment möchte :-( ich fragte ihn an welcher stelle ich den in sachen mädchen stehe und er meinte 1. ich fragte nach dieser Person :-/ ... und er meinte ich glaub es ist besser wenn sie und ich freunde sind aber sie ist auch nicht weit weg von eins :-/ ( sooo ein kinderscheiß :-/ ) ich versuchte ihn zu küssen und auch ja ich gestehe mit ihm zu schlafen :engel: weil ich ihn halt liebe und ihn ja auch bei mir haben wollte . ich küsste ihn also doller und er meinte du willst mir mir schlafen obwohl ich dich nicht mehr so liebe ? ich sagte aber du liebst mich doch noch ein wenig .. ich sagte dann das ich mit ihm schlafen will und er fragte wirklich ? wir zogen uns also aus . und schliefen mit einander. es war komisch und doof mittendrin kams wir hoch ich war traurig sah ihn nur noch traurig an und er sagte "guck nicht so traurig" ich küsste ihn , er mich auch aber nur sanft , nicht mehr mit zunge wie an dem tag als wir wieder zusammen kamen. ich sagte das ich nicht kann und auch nicht wollte. wir blieben noch SO sitzen ... sahen uns an ... ich zeigte auf meine lippen und sagte " diese hier willst du nie wieder küssen ?" er antwortete "doch " um zu prüfen ob er noch irgendwann mit mir zusammen sein wollte , sagte ich "ach es bringt doch eh nicht was sollen wir noch reden , es ist doch eh alles vorbei " er guckte mmci h verdutzt an und hielt mich an meinen Hüften fest " was hat keinen sinn ?" "das mit uns , es ist doch eh vorbei" ich wollte aufstehen doch er hielt mich fest und guckte mich an.. dann versuchte ich nochmal auf zu stehen und dann lies er mich los. bevor wir mit einander schließen erzählte er mir das er bei IHR geschlafen hatte..:cry: ich fragte "habt ihr mit einander geschlafen ?" er meinte nein , aber halt das er ihr eingefingert hatte. ich sah ihn an "bist du dumm ?" sagte ich er guckte mich böse an . eigentlich hätte ich danach gehen sollen aber ich blieb und schlief mit ihm das hätte ich nicht tun dürfen... ich erzählte das am nächsten tag in der schule , einer bekannten, das er bei ihr war. Irgenwie bekam er das raus das ich das rum erzählte und bittete mich in der schule um ein gespräch . er war sauer das ich das rumerzählt hatte. ich sagte " du stehst doch dazu was ist daran verkehrt und das ich das dumm fand das er mich betrogen hat . er meinte das er mich gar nicht betrogen hatte weil wir da gar nicht zusammen waren . ich dachte mir auch nur , toller scherz.:wuerg:

wenn er mich wirklich npch gelibet hätte hätte er nicht bei ihr gepennt . und das er rumlügt und mir nicht ehrlich sagen kann das er micht nicht mehr liebt . er meinte das er noch ein wenig dran gedacht hätte . und meinte dann aber wütend von der situation das er es mir ja sagen kann "ich liebe dichnicht mehr" willst du mich nie mehr , frasgte ich und er Nein nie wieder. seitdem habwn wir nicht mehr mit einander gesprochen. leben nebeneinander her. er guckt mich nicht mehr an im unterricht . sucht keinen kontakt . mit ihr hat er den kontakt wieder aufgenommen , schreiben wieder per Icq. es wird wohl nur eine frage der zeit sein bis er mit ihr zusammen kommt , und ich kann nichts machen . er sagt er wird mich nie vergessen weil ich seine erste liebe bin . es ist so hart. ich weine nur noch und meine stimmung ist auf dem nullpunkt ich weiß nicht wie es mir gehen soll wenn die zusammen kommen. ich hoffe er mekrt dann das es mit uns schöner war , weil er das immer sagte alles er mit dieser Übernachtungssache anfing. Ich weiß nicht weiter obwohl er mich zum schluss nur noch angelogenhat , lieb ich ihn noch. keiner kann das verstehrn :-( ich möchte ihn zurück , er mich wohl nicht , die sache das ich das rum erzählt habe gab unserer kleinen liebe den rest :-(

ich weiß nicht was ich tun soll , ich brauche eure Hilfe , ihr könnt euch nicht vorstellen wie verzweifelt ich bin ... :-(

Lieben gruß

Sonnenschein90, 17 Dezember 2007
  2. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Das ist sehr lang.

Kannst du ein paar Absätze machen und den Text besser gliedern? So ist er schwer zu lesen.

ichschonwieder, 17 Dezember 2007
  3. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Schiess ihn in den Wind...

Sind die einzigen 5 Worte die du dir jetzt zu herzen nehmen solltest. Ich geb zu, er spielt das Spiel nicht schlecht - und du fällst immer wieder darauf rein meine Liebe.

Desswegen:
    - triff ihn nicht mehr Privat
    - geh ihm aus dem Weg, wenigstens für ne Weile.
    - Meide Gespräche
    - Meide Telefonate
    - Meide Messenger...

sonnst kommst du aus dieser Spirale nicht raus wenn ER es nicht will.

(In diesem Fall solltest du vielleicht auf einen PUA hören, weil ein paar Spielchen deines Freundes erinnern mich GANZ STARK an ein paar Methoden, welche eigentlich zu anderen Zwecken gedacht wären, aber leider auch so benutzt werden können.)

Achilles

Achilles24, 17 Dezember 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Finde deinen Stolz wieder und renn ihm nicht mehr hinterher.
    Ich würde ihn ab jetzt ignorieren. Auch wenn er dir nicht absichtlich wehgetan hat, wirklich nett waren seine Spielchen nicht.
    Es ist wohl jetzt an der Zeit, mit der Sache abzuschließen. Du musst es akzeptieren, wie es ist, auch wenns schwer fällt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Tut mir leid für dich, ich hab sowas auch schon durchgemacht :ratlos:

LiLaLotta, 17 Dezember 2007
  5. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten..

aber wenn ich ihm aus dem weg gehe , werde ich dann für ihn den nicht noch schneller vergessen sein ? ich will ja eigentlich verhindern das er mit ihr zusammen kommt, wobei ich bestimmt nicht viel ändern kann :-( aber nicht wenigstens versuchen ? wenn man zum Beispiel ne Freundschaftlich Beziehung aufbaut , kann doch vllt. irgendwann was draus werden. ich weiß das klingt doof und keiner kann mich verstehen aber ich kann ihn nicht vergessen weil ich ihn doch eigentlich liebe :-( nach allem was er mir angetan hat , es ist verrückt :-(

Sonnenschein90, 17 Dezember 2007
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...