Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie solls weiter gehn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Assassin90, 16 Mai 2008.

  1. Assassin90
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich bin voll fertig.
    Ich habe mich verliebt in eine Freundin und das beruht glaub ich teilweise auch auf Gegenseitigkeit, denn wir kuscheln dauernd und haben uns auch schon geküsst.
    Mein problem ist allerdings, dass ich immer mit ihr zwischen all meinen Freunden und auch ihren Freunden abhänge und sie mit den auch kuschelt, also auf keinen Fall so inteniv, wie mit mir, aber das ist schon nervig.
    Ich bin sehr eifersüchtig, aber ich finde es halt nicht so tolll, dass sie auch mit anderen Jungs kuschelt vorallendingen weil ich auch dabei bin, dann könnte sie ja zu mir kommen. Ich weiß allerdings auch mit Sicherheit, dass sie nichts mit den anderen Jungs haben will.
    Ich bin ja auch nun nicht mit ihr zusammen, sondern wir können uns nun erst seit 3 Monaten über einen Sportverein und seitdem wir uns alle ( vereinsleute ) dauernd treffen und alle gut miteinanderbefreundet sind, kennen wir uns. Aber erst seit einer Woche haben wir gefallen aneinander gefunden durch kuscheln bei mir im Zelt usw. seit gestern haben wir uns auch geküsst. Doch bin ich nicht mit ihr in einer Beziehung, da wir glaube ich beide zu schüchtern sind irgendetwas zu sagen, denn sobald die Nacht vorbei ist, dann tun wir so als wäre fast nix.

    Ich bin sehr deprimiert deswegen. Vieleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu sagen und Tipps geben ob ich sie vielleicht mal darauf ansprechen sollte.

    Danke fürs fleißige lesen:zwinker:
     
    #1
    Assassin90, 16 Mai 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bisher klingt ja alles recht gut, also warum baut ihr nicht einfach weiter auf das auf, was bisher gelaufen ist? Trefft euch doch mal alleine ohne eure Freunde und schaut, wie ihr euch versteht. Schüchternheit hin oder her, frag sie doch einfach beim nächsten Vereinstreffen, ob ihr nicht mal tagsüber etwas unternehmen wollt wie z.B. ein Eis essen.

    Vielleicht ist es einfach so ihre Art, dass sie mit anderen gerne Zärtlichkeiten austauscht, ohne das es was zu bedeuten haben muss. Darüber solltest du dir keine großen gedanken machen, auch wenn es dir, verständlicherweise, etwas gegen den Strich geht. Da ihr jedoch (noch) in keine Beziehung seid, hast du nicht das Recht, irgendwelche Ansprüche zu stellen. Lernt euch doch ersteinmal außerhalb eures Freundeskreises besser kennen und baut auf eurer gegenseitigen Zuneigung, die ja definitiv vorhanden ist, auf.
     
    #2
    khaotique, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solls gehn
DarkestDawn
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
4 Antworten
3nno
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2006
16 Antworten
cappuccino
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2004
6 Antworten
Test