Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie solls weiter gehn ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cappuccino, 23 Mai 2004.

  1. cappuccino
    cappuccino (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe ein problem mit meiner freundin, irgendwie soll ich immer und überall mit ihr wo hinkommen aber in letzter zeit will sie nicht mehr mit mir irgenwo mitkommen , vor zwei wochen hatten wir konfirmaton in der familie, da ist sie nicht mitgekommen,

    keine lust meinte sie,

    letzte woch hatte ich gebutstag, sms von ihr :
    ich kann icht kommen weil mich keiner zu dir bringen kann,

    toll wozu gibts Bus und Bahn.

    irgenwie macht mir das alles kein spass mehr,das sie immer alles absagt,ich hab dann mit nem freund drüber geredet und der meite das das schon n hartes stück brot ist das sie nicht mal zu meinem gebutstag gekommen ist.

    er hat dann gemeit; mach schluss, aber das will ich auch nicht.

    zwischen uns läufts eigendlich super , es sind die Sachen aussen rum was nicht passt, ihre eltern, das Pferd was immer wichtiger wird als ich,glaub ich langsam.

    Tja was soll ich machen??
     
    #1
    cappuccino, 23 Mai 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Reden,ihr sagen,dass es dir nicht passt,dass sie Kompromisse eingehen soll,sonst kommst du einfach auch nirgendswo mehr hin.
     
    #2
    ~VaDa~, 23 Mai 2004
  3. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Du!

    Also, dass find ich ja schon krass. Das sie zu Deinem Geburtstag nicht kommt. Ich wäre da wirklich stinksauer und würde wirklich dran zweifeln wieviel ich ihr bedeute.

    Hast Du mit ihr mal drüber gesprochen und ihr gesagt was Du von der Aktion hälst?! Auch solltest Du ihr sagen, das Du das Gefühl hast, dass ihr Pferd ihr wichtiger ist...

    Also mein Rat ist wirklich als erstes Mal mit ihr drüber reden und Deine "Befürchtungen" mitteilen. Sonst machts ja keinen Sinn.

    Ich hatte am Anfang auch das Gefühl das einige Dinge für meinen Schatz wichtiger sind als ich. Hab ihn dann mal drauf angesprochen und dann haben wir das geklärt. Lag einfach nur daran, dass wir die Dinge anders wahrnehmen....
     
    #3
    Virginia_K, 23 Mai 2004
  4. Hopeless1983
    0
    Vielleicht solltest du sie mal ganz direkt daruf ansprechen! DUrch Gespräche lassen sich viele Probleme einfach aus der Welt schaffen. Entweder sie sagt dir dann, warum sie so drauf ist, oder du ziehst die A-Karte und sie sagt dir, dass sie dich nicht mehr liebt. Aber dann weißt du wenigstens wo du dran bist...

    Und so ist das ja kein Zustand, oder!?
     
    #4
    Hopeless1983, 23 Mai 2004
  5. cappuccino
    cappuccino (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    wir haben schon ein paar mal geredet, und sie sagt jedes mal das sie sich ändern will, das hält dann ein paar wochen an und dann ists wieder so wie vorher.
     
    #5
    cappuccino, 23 Mai 2004
  6. Hopeless1983
    0
    Und das lässt du dir gefallen?! :ratlos: *erstauntbin*
     
    #6
    Hopeless1983, 23 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    wenn sie keiner bringen kann, wieso hast du sie nicht geholt? ich würde auch sagen, dass sie Kompromisse eingehen muss, ansonsten musst du Konsequenzen ziehen...
     
    #7
    cat85, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solls gehn
DarkestDawn
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
4 Antworten
Assassin90
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2008
1 Antworten
3nno
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2006
16 Antworten
Test