Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie solls weitergehen bzw. wie Sagen ICh liebe Dich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 13 März 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    ohje ohje mich hats voll erwischt habe ein Mädchen übers internet kennengelernt und nun mal paar infos vorab. wir sind beide gleichalt (18 Jahre) beide total unerfahren mit dem anderen GEschlecht und beide nie geküsst oder sonstiges...

    Naja wir haben uns nun schon 3 mal getroffen.

    1x war Kinobesuch mit davor und danach bissel spazieren gehen. Am Ende haben wir uns mit ner Umarmung verabschiedet.

    2. war zufallstreffen da sie in meinem ort bei nem handball spiel war. war auch gut und lustig war allerdings nur ne dreiviertelstunde. haben uns zur begrüssung und zur verabschiedung umarmt

    3. war heute - wir waren bei mir im stall. waren gemeinsam ausreiten hat mir und ihr total viel spass gemacht. Wir haben uns beim kommen umarmt und beim gehen auch, danach habe ich ihr in die Augen geschaut und gesagt : Hab dich lieb. kam von ihr auch zurück und wir standen so wie angestarrt voreinander...
    wir haben uns dann nochmals umarmt und aneinandergedrückt. Aber das wars. danach sind wir losgefahren.

    Wir sagen uns gegenseitig im ICQ des öfteren Hab dich ganz dolle lieb, oder denk immer an dich und sowas.
    Sie meinte nach dem ersten Treffen das sie einer Beziehung nicht abgeneigt wäre. Ich ja auch nicht... aber wie kann ich ihr denn nun sagen was sie mir bedeutet und so ? ich würde sie mal gerne küssen traue mich aber einfach nicht ... (weiß net ob das heute drin gewesen wäre).

    Sie kommt nachher ins ICQ und wir Chatten miteinander und hätte gerne davor paar Tipps von euch.

    Danke im Voraus.
     
    #1
    X-Master, 13 März 2005
  2. S-B
    S-B
    Gast
    0
    Hi X-Master,

    das wäre heute sehr gut drin gewesen, der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Ergreife die Initiative beim nächsten Treffen :herz:
    Ihr sagt euch beiden dass Ihr euch liebt, oder gern habt und Sie könnte sich mit Dir eine Beziehung vorstellen, also.... "ran an den Speck" :smile:


    Viele Grüße

    S-B
     
    #2
    S-B, 13 März 2005
  3. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn das alles so einfach wäre ... ich weiß net warum aber wenn ich dann vor ihr stehe traue ich mich das irgendwie gar nemme egal ob ich es mir davor vornehme oder nicht ...

    liegt wahrscheinlich auch daran das ich und sie null erfahrungen haben ...
     
    #3
    X-Master, 13 März 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder muss mal die Erfahrung machen :smile:
    Aber nicht dass sie dann hier auch bei dem Forum angemeldet ist und deinen Thread liest :zwinker:
    Jedenfalls, du hast doch ziemlich gute Karten bei ihr und wenn sie dir ins Gesicht sagt, dass sie sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann, dann kannst du dir sicher sein, das sie dich auch gern küssen will und beim nächsten verabschieden, kannst du sie ja umarmen- ihr in die Augen schauen und sie dann küssen :smile: hört sich einfach an, aber ist auch einfach - Ich würde sogar behaupten, dass es einfacher ist als "hab dich lieb" zu sagen.
    Und was auch total top wäre, wenn du ihr beim nächsten Date eine richtig hübsche Rose mitbringst!
    Frag einfach nach einem neuen Date und dann könnt ihr euch ja bei ihr oder bei dir treffen, dann hat einer den Heimvorteil und da ist man auch unter sich und da ist auch vieles einfacher - schaut einen schönen Film an und setzt euch zusammen auf das Sofa und sowas schafft dann gewisse "Sicherheit" und wichtiges "Vertrauen" = dann kommt der Mut zum küssen von allein :smile:
     
    #4
    -m-, 13 März 2005
  5. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    junge, es kann doch nicht besser laufen!? da musst du jetz auch noch durch, aber da kann eigtl. nix mehr schiefgehn wenn sie es dir schon gesagt hat, dass sie sich was mit dir vorstellen kann...
    also ran da, manche muss man echt zu ihrem glück prügeln :tongue:
     
    #5
    k_punkt, 13 März 2005
  6. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    esrtmal danke für eure Postings. Also das mit dem Vorstellen einer Beziehung haben wir nicht direkt besprochen sondern per ICQ.
    Das mit bei uns jeweils treffe nist ganz schlecht. gibt gewisse probs mit ihren und mit meinen Eltern (also nicht untereinander) aber wir wollen beide nicht das unsere eltern sofort was erfahren. da wir jeweils beide Probs mit unseren Parents haben. Daher scheidet daheim treffen momentan noch ein bissel flach.

    Finden das alle mit der Rose ?
     
    #6
    X-Master, 13 März 2005
  7. Schneeball
    Gast
    0
    So, damit auch mal ne Frau was dazu sagt:
    Eine Rose ist ne gute Idee. Frauen lieben Blumen und kleine (keine teuren) Aufmerksamkeiten!

    Ich bin mir auch sicher, dass Küssen heute schon dringewesen wäre. Sie ist bestimmt auch gespannt auf den ersten Kuss.
    Mach dir um den Kuss aber nicht zuviele Gedanken. Gib ihr beim nächsten Date, wenn ihr euch gerade schön in die Augen schaut einfach einen sanften Kuss auf die Lippen.
     
    #7
    Schneeball, 13 März 2005
  8. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch das nächste mal seht und euch tief in die Augen blickt, nach einem "Hab dich lieb", dann sag einfach "weisst du was: Ich habe mich in dich verliebt".

    Oder bei ner Umarmung, einfachst zärtlich ins Ohr geflüstert.
     
    #8
    LoveMan1088, 13 März 2005
  9. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    nimm deinen mut zusammen, sonst kommt ein anderer und schnappt sie dir weg *gg*. ne scherz ist doch alles top ... gibst ihr bei der verabschiedung einen kleinen kuss auf den mund dann passt das :zwinker:
     
    #9
    Stifman2k, 19 März 2005
  10. InnocentAngel
    0
    Also mit "Ich liebe Dich" kannst Du Dir noch ein wenig Zeit lassen, aber was das küssen betrifft, kann ich mich dem Rest nur anschließen. Mein Freund hat mir damals auch überraschend einfach in den Arm genommen und geküsst. Naja, und er ist nun seit über einem Jahr mein Freund (und wird es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben). Ergreif ruhig die Initiative, einer muss es ja schließlich tun :smile:
     
    #10
    InnocentAngel, 19 März 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme InnocentAngel voll und ganz zu.
    beim nächsten treffen ersuchste einfach mal, die Initiative zu ergreifen, und dann guckt ihr mal, wie es weitergeht. Und wenn sie ja schon gesagt hat, sie sei einer beziehung net abgeneigt, ist das doch schonmal ein gutes zeichen, oder findeste nicht? Das "Ich-Liebe-Dich" würde ich vllt am Anfang noch nicht sagen, aber mit nem Kuss kannste doch nichts falsch machen :zwinker:
     
    #11
    *blondie*, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solls weitergehen bzw
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
crisis
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2010
2 Antworten
Suffer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2010
1 Antworten