Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie solls weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 29 August 2003.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Manche haben bestimmt meinen letzten Beitrag gelesen.
    Ich hab mich in eine gute Freundin (die ausm letzten Beitrag :zwinker: verliebt. Vor dem Urlaub hat sie mir immer gesagt, ich sei der einzigste der sie versteht usw. Jetzt war sie im Urlaub, gestern Mittag haben wir uns dann wieder getroffen (war noch ne Freunding von ihr dabei). War auch recht lustig. Als wir dann ne viertel Stunde allein waren, saßen wir nebeneinander aufm Gehweg und haben halt n bisschen gelabert. Sie hat mir immer wieder in die Augen geschaut und an dem Mittag mindestens dreimal gesagt, ich sei der einzigste wirklich nette Junge den sie kennnt ( :eek: ). Als ihre Freunding dann nochmal weg war har sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ich hab ihr dann über die Haare gestreichelt. Sie hat dann am Schluss drauf bestanden, dass wir und so schnell wie möglich wieder sehn (wahrscheinlich Samstag). Verabschiedet haben wir uns dann nur, indem wir uns die Hand geschüttelt haben und "Ciao" gesagt haben.
    Jetzt meine Frage: wie schätzt ihr das ein, will sie auch was von mir? Wie kann ich weiter vorgehen? Vielleicht wenn wir nächstes mal zusammen sitzen den Arm um sie legen? Ich will halt die Freundschaft nicht kaputt machen :rolleyes2

    danke schonmal!
     
    #1
    wrong_lover, 29 August 2003
  2. HousePrinz
    Gast
    0
    nen arm um sie legen und dergleichen ist ja noch nichts verfängliches, kannst es ja mal probieren und schauen, wie sie drauf reagiert.
    Aber so wie du es geschrieben hat, scheint es schon so, als wenn da mehr sein könnte.
    Solltest du mal in der zwickmühle sein und keine ahnung haben, was jetzt das richtige wär, frag sie am besten, was du machen sollst(ob sie nähe sucht etc..)
     
    #2
    HousePrinz, 29 August 2003
  3. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    danke schonmal. Das mit dem Fragen hab ich nur nicht ganz verstanden, erklär mir das bitte nochmal :clown:

    da wäre noch was: soll ich mich bei ihr melden oder warten bis sie schreibt? was meint ihr??
     
    #3
    wrong_lover, 29 August 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Melde dich doch einfach bei ihr! Sie freut sich bestimmt darüber (so wie du von ihr erzählt hast)...
    Und nächstes Mal kannst sie ja einfach zum Abschied umarmen oder Küsschen auf die Wange geben...
    Du wirst schon rausfinden, wie sie's findet...
    Ich schätz, sie will was von dir, also viel Glück!!!:cool: :cool:
     
    #4
    cranberry, 29 August 2003
  5. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    danke, werd ich brauchen können :clown:

    Naja, mal sehn wie das heut ABend wird. Ich werd mal vorsichtig versuchen meinen Arm um sie zu legen oder sowas.

    Man wird sehen :eek4:
     
    #5
    wrong_lover, 29 August 2003
  6. HousePrinz
    Gast
    0
    bitte nicht vorsichtig, sondern ruhig und entschlossen :smile:
     
    #6
    HousePrinz, 29 August 2003
  7. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    gesehen hab ich sie gestern Abend leider doch nicht, aber wir haben noch gechattet und SMS geschrieben. Unter anderem hat sie mich gefragt auf wen ich grad stehn würde. Ich war natürlich zu feige ihr das dann auch zu sagen und hab gesagt momentan eigentlich auf niemand, ich wäre eigentlich offen für alles :eek:
    Sie meinte auf die gleiche Frage, sie hätte momentan keinen Bock mehr auf die "blöden" Jungs. Nachdem ich sie gefragt hab wies denn mit den Netten aussieht hat sie gemeint, das wäre schon besser.:clown: (ich kam drauf, weil sie mir gesagt hat, ich sei momentan der einzigste nette in ihrem Bekanntenkreis und auch der Einzigste der sie versteht.) Sie hat mir dann extra nochmal gemailt und sich entschuldigt, dass sie doch nich kommen konnte.

    sieht ja meiner Meinung nach nicht schlecht aus (was sagt ihr?)

    Mal sehn was das Wochenende noch so bringt...
     
    #7
    wrong_lover, 30 August 2003
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    Hätte ich auf die Frage auf wen ich stehe, diese Antwort gegeben, würde ich mir jetzt ins Bein beißen :smile:

    Kann gut sein, dass sie Angst hat, dir zu sagen, dass sie dich sehr gerne mag(oder auch mehr) und deshalb mal abchecken wollte, was bei dir so los ist. Ich hätte zwar nicht geantwortet: "auf dich" sondern hätte versucht, sie dadurch in ein Gespräch zu verwickeln.
    So ala.. mir gefallen solche und solche Frauen(möglichst ihre Eigenschaften) und dann versucht mal abzuhorchen, wie sie darauf eingeht.

    Wäre jetzt nur mal so als kleiner Tipp gedacht, falls sowas mal wieder kommt.

    Ansonsten liegt es an dir, ihr Interesse zu wecken, weil wenn man sagt, man steht auf Niemanden, ist das wie eine kleine Ohrfeige :smile:

    Aber ich denke sie hält auf jeden Fall recht viel von dir und das ist doch ausbaufähig :zwinker:

    Also viel Erfolg!!
     
    #8
    HousePrinz, 30 August 2003
  9. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir selber im klaren darüber, dass das scheiße war. war halt leider zu feige :flennen:

    naja, ich werds weiter versuchen :rolleyes2

    EDIT: am Freitag hat übrigens ihre Freundin während nem Gespräch zu ihr so aus Spaß gemeint "Was haste dir denn da für einen geangelt?" was soll ich davon halten??
     
    #9
    wrong_lover, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solls weitergehen
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
crisis
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2010
2 Antworten
Suffer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2010
1 Antworten
Test