Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie solls weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dominik01, 16 Juli 2009.

  1. Dominik01
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Help pls
     
    #1
    Dominik01, 16 Juli 2009
  2. *EnGeL*
    Gast
    0
    worum gehts wenn man mal fragen darf?
     
    #2
    *EnGeL*, 16 Juli 2009
  3. Dominik01
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,
    Ich hab ein kl. problem mit meiner Beziehung! ( ich bin 14 und sie 17)
    Sie kann das immer noch nicht verdauen, dass sie mit ihrem EX schluss gemacht hat. (Schon 1 Jahr her!!!) Deshalb will sie noch nichts Ernstes mit mir anfangen. Vor 9 Monaten ungefähr küssten wir uns das erste mal (Mit der zunge) eine halbe stunde später Bekomm ich eine sms mit dem inhalt "Willst du mit mir gehn". Da ich höllisch in sie verknallt war/bin hab ich natürlich ja gesagt. 1 stunde danach hat sie schluss gemacht ^^
    Irgendwie gings dann doch weiter und sie meint immer noch wir sind nicht zam. Wir schmusen kuscheln ziehn uns die t-shirts aus und so aber zum Sex kam es noch nicht.
    Kann mir bitte jemand sagen wie es weiter gehen kann?? Soll ich ihr Zeit geben oder ist der Altersunterschied doch zu hoch?? Ich hab keinen Plan bitte helft mir!!!

    :-'(
     
    #3
    Dominik01, 16 Juli 2009
  4. *EnGeL*
    Gast
    0
    *g*

    Ähm.. also!
    Ich denke schon das eine 17 Jährige andere Ansichten hat als ein 14 Jähriger.
    Glaubst du das würde auf Dauer funktionieren?

    1. Du kannst am Wochenende nicht großartig mit ihr feiern gehen... da du mit 14 noch nirgendswo reinkommst!

    2. Ich glaube nicht das du von ihren Freunden so akzeptiert wirst, wie du es gern hättest. Dafür ist der Altersunterschied in diesem Alter einfach zu hoch.

    Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das es ihr eventuell peinlich vor ihren Freunden sein könnte wenn sie einen so jungen Freund hat?

    Wo nun genau ihr Problem liegt, kann dir hier niemand sagen.
    Sprech sie einfach drauf an!
     
    #4
    *EnGeL*, 16 Juli 2009
  5. Dominik01
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    tja, ich hab an meinem ausweis rumgebastelt. jz bin ich 16^^
    sooooo viele freunde hat sie nicht in ihrem Alter...
     
    #5
    Dominik01, 16 Juli 2009
  6. QoWook
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach ziemlich dumm, die Sache mit dem Ausweis in ein öffentliches Forum zu setzten. Die Gefahr dass Du morgen Besuch von der Polizei bekommst wäre groß!

    @ Topic: Naja wenn Sie schon wieder nach einer Stunde die Sache beendet und so wie sich das alles anhört.. Ich denke Sie wollte sich nur einen Spaß drauß machen und Dich etwas ärgern :zwinker: Schwamm drüber, da wird nichts drauß.
     
    #6
    QoWook, 16 Juli 2009
  7. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke der altersunterschied ist das problem.

    Das Problem ist eben das ich denke das es nie auf einen gemeinsamen nenner gekommen wird weil mit 17 möchte man in Discos , Kneipen etc und das ist dann mit einem 14 Jährigen auch schwer und vielleicht bekommst du es auch nicht erlaubt abends weg zu gehen das weiß ich nicht aber tut ja auch nichts zur sache. Auch wenn ein endgültiger schlusstrich weh tun würde denke ich ist es für dich fast die beste lösung denn ich glaube nicht das daraus noch eine glückliche Beziehung wird. Sie weiß wohl selbst noch nicht genau was sie möchte/will


    Zu der sache mit dem Pass das kann echt ärger geben und das ist Urkundenfälschung!!!
     
    #7
    M-89, 16 Juli 2009
  8. *EnGeL*
    Gast
    0
    Das klingt einfach alles noch nach ziemlichen Kinderkram
     
    #8
    *EnGeL*, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solls weitergehen
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
crisis
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2010
2 Antworten
Suffer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2010
1 Antworten
Test