Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie solls weitergehn? hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von macro, 7 August 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hi...

neues thema weil das andere nich mehr zu gebrauchen ist.

ich hab das mädel was ich süß finde und so und mit der ich auch schon gesmst und telefoniert habeheute am busbahnhof beim vorbeigehn mal flüchtig angesprochen... so: ,,hi (name), ja ich bin (name) und wollt mal hi schnell hi sagen das du nun weisst wer ich bin...." danach kam dann auch mein bus....

was soll ich nu machen? wie bekom ich raus was sie für einen eindruck von mir hat und ob ic ihr "gefallen" habe? einfach anrufen und fragen oder was?

bitte helft mir!

und wie soll ich reagieren wen sie nun total abblockt und nix mehr mit mir zutun haben wolle?

danke!

macro, 7 August 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst du nochmal den link zu dem ersten thread von dir posten? weil.. ich kenn ja jetzt nicht den zusammenhang.. du sagst zwar ihr habt gesmst und telefoniert (!), aber euch noch nie gesehen oder was?

Regards,
    -Demon of Death-

Uranos, 7 August 2002
  3. macro
    Gast
    0
    doch gesehen haben wir uns heute und so, und auch 'kurz' gequatscht....

mein Alter thread war : ,, an die eine rankommen und die andere loswerden"

bitte helft mir! ich werd nachher mit ihr nochmal telefonieren, soll ich sie dann fragen wie sie mich findet und so oder soll ichs lieber lassen?

macro, 7 August 2002
  4. Sweetikissi18
    0
    ich würd nicht sagen: "hey wie findest du mich"?sag du erstmal zu ihr das du sie süss und nett findest!sie wird dann schon allein was zu dir sagen!aber wenn ihr schon telefoniert hast du bestimmt gute chancen,ich wünsch die jedenfalls vieeel glück

Sweetikissi18, 14 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd auch nich fragen, wie sie dich findet. Das kommt glaub ich nich so gut an. Du müsstest es doch eigentlich auch merken, wenn sie mit dir telefoniert, ist das doch echt schonmal recht gut.

stubsi, 15 August 2002
  6. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Marco,

versuch doch mal was mit ihr zu unternehmen.
    ich denke du wirst dann schnell merken, ob sie überhaupt interesse hat

tesakrep, 20 August 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch einfach wie gewohnt ne SMS oder ruf sie an und du wirst ja sehen ob sie sich freut oder eher genervt ist...

Mieze, 21 August 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Du kannst sie ja auch mal fragen, ob du sie mal zum Eis einladen darfst.

Ich weiss, die meisten Frauen (ich auch nicht unbedingt), mögen nicht unbedingt eingeladen werden, aber in so einem Fall sei es erlaubt.:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 25 August 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Wenn ihr oft telefoniert, dann könnte man davon ausgehen, dass sie ein Interesse an dir hat. Klar ist das jetzt nicht der beste Beweis dafür, ob sie dich nur mag oder vielleicht doch schon mehr.

Achte einmal, wie sie sich verhält, wenn ihr euch seht (sorry weiß nimma so genau, ob ihr euch seit damals gesehen habt).

Ruft immer sie oder schreibt sie immer zuerst die SMS, dann wäre das für mich auch ein Zeichen an Interesse.

GiRL83, 3 September 2002
  10. macro
    Gast
    0
    ne, ich hab immer den anfang gemacht!

hat sich jetzt wohl aber eh erledigt :geknickt:

macro, 3 September 2002
  11. GiRL83
    Gast
    0
    Oje! Tut wir wirklich leid für dich. Aber wer weiß, es kann jo noch immer etwas werden.

GiRL83, 3 September 2002
  12. Jule
    Gast
    0
    Wieso was ist denn passiert? :frown:

Jule, 4 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...