Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie solls weitergehn ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Berry, 9 April 2008.

1. Berry
    Gast
    0
    Hallo!

Ich bin mit meinem Freund jetz schon ca 1,5 Jahre zusammen! Unsere Beziehung läuft wirklich perfekt, wir lieben uns sehr!!

Aber schon seid dem ersten Mal hatten wir unsere Probleme sextechnisch...

Er kommt immer sehr früh (nach ca. 5 min). Am Anfang war das kein Problem...aber mit der Zeit hatte ich immer mehr das Bedürfnis nach langem tollen Sex...Meine Freundinen schärmten mir alle vor wie toll der Sex doch sei, und wie oft sie jedesmal kommen...

Oft wird "er " auch gar nicht richtig steif...ich such die Ursachen dafür natürlich immer bei mir:cry: Obwohl mir mein Schatz schon zu genüge versichert hat, dass es garantiert nicht an mir liegt!

Ich will mir ja nix anmerken lassen, aber manchmal wenn er mal wieder "versagt" fang ich an zu weinen...ich will ihn damit ja nicht verletzten, aber es kommt einfach so über mich! Das letzte was ich will ist meinem Freud das gefühl zu geben, dass ich enttäuscht von unserem Sexleben bin!

Was mich auch sehr stört ist , dass ich ihn immer Oral befriedigen soll, er es aber bei mir noch nie gemacht hat!

Und in letzter Zeit merk ich dass er gar nicht mehr mit mir schlafen will...Ist das die Angst davor mich zu enttäuschen?? Oder ist es einfach so dass nach eineinhalb Jahren Beziehung die Luft sextechnisch einfach raus is??

Ich versuch fast jedesmal ihn geilzumachen, indem ich anfange ihn mit dem Mund zu bearbeiten ect.. aber er meint dann nur ganz unbeeindruckt, dass er zu müde dafür ist, oder die Autosendung im TV gerne sehen will..

So langsam weis ich echt nimmer weiter. Ich lieb ihn sooo sehr, aber ich merke auch dass mich diese Sache immer mehr unglücklich macht :kopfschue

Berry, 9 April 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du gerade feststellst, dass ihr Beiden nicht zusammen passt. Gerade in Bezug auf Sex wird das oft nicht so breitgetreten... kaum einer gibt gerne zu das er wegen Sex schluss gemacht hat... Aber letztendlich ist das wie in allen Lebensbereichen. Zwei Menschen haben nicht die selben Vorstellungen und können sich nicht einigen.

Wie in allen Bereichen die mit Partnerschaft zu tun haben, hilft da generell nur reden. Frag ihn warum er keine Erektion bekommt (Alkohol, wenig bis gar kein Sport, viel sitzen) sind typische Ursachen, denn ich geh mal davon aus, dass er etwa so alt sein wird wie du.

Äußer deine Wünsche. Sag ihm, klar was du möchtest... frag ihn wie er das sieht und warte ab, was passiert. Versuch ihn dabei zu unterstützen ein besserer Liebhaber zu sein... wenn er sich dabei absolut Lernresisten zeigt und auf deine Wünsche und Vorstellung nicht eingehen will...
    musst du dich leider fragen, ob du das so akzeptieren kannst und willst, oder ob du auf dauer damit so unglücklich wirst, dass die Beziehung auf dauer keinen Sinn macht.

D-Man, 9 April 2008
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Warum das denn? Dann mach das doch auch nicht mehr! :ratlos:

Witwe, 9 April 2008
  4. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Klingt stark nach mehr Austausch. Ihr scheint einige unausgesprochene Probleme zu haben. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und versucht dem anderen nicht weh zu tun. Sprich mit ihm und wenn er es als unwichtig abtut dann ists sicher schmerzhaft, aber es wird sich nix ändern.

Anlu, 9 April 2008
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Klingt für mich so wie "Lass es besser mit dem reden, bringt doch eh nix." Wenn ich das falsch interpretiere, tuts mir leid und du darfst einfach sagen, dass es alles nicht stimmt.

Also wenn jemanden eine Beziehung wichtig ist, sollte man es nicht einfach dahindümpeln lassen und dann am Besten irgendwann nach hause kommen und sagen "Hey Schatz, ich habe einen Neuen. Ich hoffe du wirst glücklich und all den Kram."
    Ich möchte das Gefühl haben, wenigstens versucht zu haben, etwas an der Beziehung zum positiven zu ändern.

D-Man, 9 April 2008
  6. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut gesagt!

Sprich ihn drauf an.
    Wichtig dabei ist, dass du versuchst ihn nich zu kritisieren, damit es nicht in einen handfesten Streit ausartet. Den richtigen Ton zu treffen ist manchmal nicht so einfach.
    Mach ihm aber auch klar, dass es dir ernst ist und schau ob er sich bemüht. Auf keinen Fall solltest du das Thema allerdings totreden, so etwas wird schnell nervig.

Entweder ein Partner ist bereit an Problemen zu arbeiten oder eben nicht.

Die Konsequenzen kannst nur du ziehen oder nicht.

Insolvenz, 10 April 2008
  7. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde auch einfach sagen du solltest mit ihm reden, ich zumindest wäre froh wenn ich so was erfahren würde (bzw. wohl eher net aber wenigstens wüsst ich es :zwinker:) und wenn er dich liebt wird er ganz sicher probieren etwas an der situation zu ändern...

Wenn es dann immer noch nicht klappt kannst du vielleicht an Aufgeben denken aber jetzt ist doch eindeutig noch zu früh...

Ich würde für die Beziehung kämpfen wenn du ihn sosehr liebst denn sonst wirst du dir vielleicht noch lange Zeit vorwerfen nicht alles probiert zu haben, was schade wäre...

Meine Meinung will niemanden angreifen oder so...

nightlightning, 12 April 2008
  8. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    eben... warum solltest du es machen aber er nich? :ratlos:

ich würd da selber sehr egoistisch reagieren und ihm sagen dass er es dir ordentlich besorgen soll, dass du es halt so möchtest :grin:

ich persönlich würd in soeiner situation in der beziehung offline gehen.

ich brauch meinen sex...zwar nich täglich, aber sollte schon lang genug gehen dass wir beide was davon haben. klingt hart, ist aber so.:geknickt:

XxXx_Playa_xXxX, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...