Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollte der erste Kuss sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IceWorld, 9 Dezember 2003.

  1. IceWorld
    Gast
    0
    hi.

    also ich glaube das thema gabs schon irgendwo hab aber bei der suchfunktion nix gefunden.

    also ich bin kurz davor mit einem mädchen (wäre dann meine erste freundin) zusammen zu kommen, und will sie auch küssen, nur hab ich keine ahnung wie das geht. ich weiß, jeder sagt das es keine Anleitung fürs küssen gibt aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob beim ersten kuss nur ganz kurz und dann vielleicht etwas miteinander reden und dann wieder oder eher länger und dann mit zunge´... und wie soll ich das machen? also sollten meine lippen eher feucht sein oder trocken oder oder oder...... ich hab echt keine ahnung wie ich das machen soll.... und ich will ja nicht das sie danach sagt: "boah küsst du aber sch***e!"...........

    also kann mir da jemand Tipps geben

    mfg
    Ice
     
    #1
    IceWorld, 9 Dezember 2003
  2. Kuschelbaer
    0
    Also auf alle fälle die Lippen anfeuchten nicht überfluten.

    und ich kann nur von meinem ersten kuss erzählen vielleicht hilft dir das weiter
    wir sahen uns in die augen und wussten das wir es wollten
    er war langsam und sehr sanft und darauf folgten mehre küsse aber alle sanft ohne druck und zunge kommt von selbst also nicht am anfang die zunge in ihren rachen schieben wollen. später (nicht sofort nach den ersten küssen) kannst ja beim kuss die zunge leicht über ihre lippen führen dann ergab sich jedenfalls bei mir das es zum ersten zungenkuss kam.

    hoffe ich konnt ein bisschen helfen
    mfg
     
    #2
    Kuschelbaer, 9 Dezember 2003
  3. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Kann ich meine Erfahrungswerte vom Wochenende ja gleich weitergeben. *g*

    Ich denke das kommt immer auf die Situation bzw. auf die Frau an.
    Am Anfang solltest du auf jeden Fall sehr sanft küssen - bloß nicht sofort die Zunge in den Hals stecken. Das ist ein echter Stimmungskiller wenn das zu schnell gemacht wird. Also erstmal ohne Zunge küssen und nur mit den Lippen arbeiten. Soll heißen die Lippen ein bißchen anspannen und vielleicht auch mal die Unterlippe der Freundin kurz mit den eigenen Lippen drücken und vielleicht sogar kurz festhalten. Aber immer sanft bleiben. Je nachdem wie sie reagiert kannst du ja dann den Mund ein bißchen öffnen und abwarten wie sie drauf reagiert. Im Idealfall geht sie dann in die Inititative und gebraucht ihre Zunge - und ab dem Moment ist die ganze Sache völlig offen. Einfach auf den Partner eingehen und sich treiben lassen. Dann kommt eigentlich alles wie von selbst

    Gruß FcW
     
    #3
    FcW, 9 Dezember 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann nur von einem ersten Kuss erzählen, der wirklich gelungen war.

    Er hat mich ganz sanft links neben dem Mund geküsst (wichtig: ein bisschen feucht darf's sein, aber nicht zu viel!!! und Lippen entspannen), dann höher auf die Wange, dann etwas überm Auge und irgendwann konnt' ich's kaum aushalten, ihn richtig zu küssen, dann gab's einen gaaanz sanften Kuss auf den Mund und dann öffnest du deine Lippen leicht und küsst sie nur mit den Lippen (wichtig: am Anfang ganz ohne Zunge!) und sehr langsam, bis ihr euch aufeinander eingestellt habt. Schätz' mal, sie wird irgendwann von selbst die Zunge "einsetzen" und wenn nicht, kannst du ihr ja leicht über die Lippen lecken oder ganz wenig die Zunge vorschieben (bis ca. zwischen deine und ihre Lippen!).

    *schwärm'* :drool:
     
    #4
    ogelique, 9 Dezember 2003
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erster Kuss war auch traumhaft.
    und sagen, dass du scheiße küsst, wird sie sicher auch nicht.

    also...wie meine "Vorschreiber" schon gesagt haben, am Anfang ganz sachte und vorsichtig. Stürmisch werden kann man immer noch :drool:

    Bei uns war das voll locker und entspannt. hatten weder ich noch er Angst was falsch zu machen. er hat bei uns die Initiative ergriffen und mich mit Zunge geküsst. Vielleicht wartet sie auch darauf.

    Viel Glück. es kann echt nix schief gehen... macht's einfach!

    Wetterhexe
     
    #5
    Wetterhexe, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte erste Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten