Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sollte ein mann gekleidet sein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 12 August 2004.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also was findet ihr gut?^^

ich persönlich finde der freund von meiner besten freundin hat den geilsten kleidungsstil aus meinem freundeskreis:

jacke mit bandaufnähernund schnallen an den armen,lederschnürhose,kampfstiefel mit schnallen,patronengürtel,bandshirt,dazu lange haare und nen (zugegebenermaßen komischem) bart!!

so da mein geschmack wahrscheinlich einige hier ziemlich anwidert*g* möchtich mal von euch hören auf was ihr steht^^

Sonata Arctica, 12 August 2004
  2. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    also gegen bandshirt lange haare und bandaufnäher habe ich ja nichts
    aber patronengürtel und kampfstiefel? will er etwa in denkrieg ziehen... na ja jedem das seine

ich persönlich stand jetzt jahrelang auf den skaterlook....natürlich nur wenn jemand auch skateboard fährt

allerdings ändert sich mein geschmack langsam zum normalen(?) hin. ich mag es wenn jemand relativ lässig gekleidet ist aber es schon zusammenpasst usw. also z.b. wenn er auch mal ein hemd anhat . also eine mischung aus lässig und feiner. so kleide ich mich auch

Polly, 12 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich steh auf schickimicki-gut-angezogen-und-gepflegte Typen *G* Für so nette Banker o.ä. hab ich eigentlich immer n Auge zum Draufwerfen übrig :zwinker:

glashaus, 12 August 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo so Bankfuzzies wie sie in FFM rumlaufen z.B. haben schon was!
    Ansonsten so den lässigen Style: (sorry...hab nix besseres gefunden)

Oder auch mal so (schwulen Blick bitte ignorieren :zwinker:):

Zu den Kampfstiefeln usw sage ich mal nix...

Honeybee, 12 August 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    @ stiefel .... andere schuhe tragen irgendwie metaler nich °~°....nich wenn sie weggehn jedenfalls ^^

@euch^^

ich glaub ich steh da so drauf,weil ich dan sehe wie er drauf is,was er hört und dass man ne menge psaß haben könnte!wenn ich nämlich so nen bänker typ sehen würd,würdich irgendwei an schick abendessen gehtn denken,.....das is irgendwie dann nich mein fall ^.^

6. cat85
    Gast
    0
    schließe mich mal glashaus und honeybee an...

cat85, 12 August 2004
  7. return
    Gast
    0
    schließe mich honeybee an.

return, 12 August 2004
  8. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm männermode.... nja isses net egal was menschen tragen..? is doch nur stoff?!? sagt net viel übern menschen diehnt vielleicht der erkennung...von gleichgesinnten...
    was ich hasse sind leute die ohne ende kohle aus geben für klamotte und die dann 2 mal im jahr tragen... hrr
    oder diese designerklamotten, wo man dann für nen jacket oder so locker 600€ blecht wos bei cunda genauso aussieht 25 kostet hallo?? wofür braucht man das??
    woanders sterben menschen weil sie net genug zuessen haben und die blechen SECHSHUNDERT € oder mehr für STOFF man man man
    1stens es geht billiger
    2tens es muss net der gesellschaft entsprechen
    und 3tens das anziehen in dem man sich wohlfüht...(mit wasfür einem gewissen ziehe ich das oben genannte jacket an??
    und wenn meine hose eingerissen is? scheissegal sie erfüllt ihren zweck zur genüge!
    sry war net speziell zum thema aber schon zu mode etc..
    viel mir nur halt ein....

Potti, 12 August 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    *puh* die chance dass mir mal eine wie ihr den freudn wegschnappt scheint gering zu sein^^

aber hm sehn die net alle gleich aus irgendwie?

bin genau deiner meinung,was das mit dem geld angeht!ich steh auf die die so aussehen als würden sie besseres zu tun haben als sich über ihr aussehen gedanken zu machen^^

10. Rhovanion
    Gast
    0
    also diesen winter werde ich diesen style bevorzugen:

im sommer laufe ich eher so rum:

im herbst/winter elegant, chic
    im frühjahr/sommer lässig, cool
    und natüüürlich den passenden duft dazu! nicht jeder duft passt zu jedem outfit!

Rhovanion, 12 August 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich steh voll auf Schlipsträger :smile: Oder Männer in Bademoden :zwinker:

Mein Freund ist eher so der lässige ohne wirklich eine klare Linie zu haben... als er mal ein Vorstellungsgespräch hatte, hat er ein weinrotes Hemd, schwarze Hose und schwarze schicke Schuhe getragen - sah *jammi* aus :smile:

lg
    cel

Celina83, 12 August 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde G-Star bei Männern total klasse.
    Ich stehe bei Männern auf etwas weiteren Klamotten, also eher breitere Hosen, müssen keine Baggys sein.
    Wollpullis sehen meist auch gut aus.
    Außerdem hab ich nen Tick für Wollmützen, müssen nur zu dem Gesicht passen.
    Also z.B. hier:

*Anrina*, 12 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also, Hosen, die dem Mann bis auf die Knie runter rutschen :wuerg:
    Hosen, die eher ner Leggings oder sowas ähneln :wuerg:

Hosen die schön sitzen, also locker aber denn noch figurbetont :smile: *hrhr

Hemd is grundsätzlich gut,..,. ausser auf ne sportliche kurze Hose..

Schuhe müssen eben immer zu dem Rest passen.. *G also keine turnschuhe auf nen Anzug ^^

Zudem, " es ist doch egal, wie sich die Personen kleiden"
    Es ist eindeutig, nicht egal.. Personen spiegeln mit ihren Klamotten einen gewissen Charakter wieder..
    und ich rede jetzt nicht davon, wenn die Klamotten nicht viel Kosten = billiger Typ, mit dem man sich net abgeben braucht..
    Nein so meine ich das nicht.. nur, wenn man versteht sich zu Kleiden und hierbei ist egal ob mit Marke oder ohne, wirkt er gleich interessanter, als wenn jemand ankommt der ausschaut als hätt ihn seine Mutter eingekleidet bzw. die Klamotten stammen noch aus Alter Kindheit *G

vana

[sAtAnIc]vana, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...