Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollte euer(e) freund(in) sein???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Enno, 21 März 2004.

  1. Enno
    Gast
    0
    Ich weiß net ob es des schonmal gab, aber ich frag einfach mal:

    Wie sollte den euer Freund sein oder eure Freundin??
    So lustig, lieb, nett....????
    Kommt es auch mit aufs aussehen drauf an oder nur aufs Aussehen oder nur aufs innere???
    Würd mich mal interessieren
    Eigentlich nur bei den Mädels, aber Jungens können ja auch antworten ;-)

    Enno
     
    #1
    Enno, 21 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich achte nur aufs Aussehen, wenn das schon mal stimmt, wird der Charakter "angeguckt", wenn es äußerlich nicht hinhaut, fällt das weg :smile:

    Und wichtig ist: Zuverlässigkeit, Ordentlichkeit und Kreativität, abgesehen von den Standarddingen :smile:
     
    #2
    Honeybee, 21 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    das aussehen muss schon stimmen, da man den Partner ja attraktiv finden sollte. Ausstrahlung ist ganz wichtig!

    Ansonsten ist es wichtig, dass er Persönlichkeit hat, hinter seiner Meinung steht und ein bisschen Mut zu neuen Dingen! Spontan und flexibel wäre auch schön!

    Ach ja und kein Langweiler!!!
     
    #3
    cat85, 21 März 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn mich sein Aussehen nicht anspricht geb ich mir keine Mühe damit seinen Charakter besser kennenzulernen.

    Er sollte Humor haben, Unternehmungslustig sein, verrückt sein :zwinker: , Intellingent sein und gerne feiern gehen, also es sollte einfach alles passen.
     
    #4
    *Anrina*, 21 März 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    hmjo.... wo fangen wir denn mal an... *endlospapierliste hol*....

    Also, was meine Traumfrau alles haben muss....

    - lange Haare (ganz wichtig! Blond wäre optimal...)
    - insgesamt ein schönes Gesicht
    - schlanke Figur
    - gegen nen kleinen Bauch hab ich auch nix
    - der Busen ist mir schnuppe, sollte aber schon größer sein als A
    - Augen zum drin versinken

    hm.... und charakterlich....
    hmhm, ich muss einfach das Gefühl haben, von dem Mädel völlig umgehauen zu werden... dass ich außer ihr gar keine andere mehr brauche, sondern nur noch sie...
    Sie muß Humor haben und meinen etwas eigenen Humor mögen, sie muss mit mir lachen können, sie muss mit meinem sehr introvertierten Verhalten zurechtkommen, sie muss mir das Gefühl haben, wirklich ein Schatz zu sein. Sie muss romantisch sein, ein bisschen verträumt, total verkuschelt und einen Sinn für die kleinen Gesten und Dinge des Lebens besitzen.
    Sie muss einfach die Ausstrahlung besitzen, die nur "die eine" besitzen kann. Wenn sie seufzt, dann muss meine Welt aus dem Lot geraten, wenn sie lächelt, dann darf es für mich nichts mehr geben auf der Welt als dieses Lächeln.
    Und sie muss das Küssen lieben. Das könnte ich nämlich den ganzen Tag machen.

    Dass sie Fußball mag, setze ich noch nicht mal voraus. Aber vielleicht kommt sie ja mal mit ins Stadion, das wär toll.
     
    #5
    User 13029, 21 März 2004
  6. anna_19
    Gast
    0
    Jo das Aussehn ist schon sehr wichtig, ein Mann sollte gepflegt sein, sollte auf sein Aussehn achten u n bissle style haben. Ausstrahlung ist sehr wichtig, so dass ich ihn die ganze zeit nur anschaun will :zwinker:
    Humor sollte er haben, mich zum lachen bringen, unternehmunglustig, verschmust, romantisch, ich muß mit ihm über alles reden können, er sollte mich ernst nehmen und einfach nur LIEB sein :smile:

    so nen Mann müßte es doch eigentl geben, oder? :grin:
     
    #6
    anna_19, 21 März 2004
  7. Anna83
    Gast
    0
    Das Erscheinungsbild ist auf jedenfall sehr wichtig. So allgemein kann ich das garnicht sagen. Es muss eben alles irgendwie passen.
    Wenn ich sagen kann "wow, der ist aber echt süß" ist es halt der richtige.

    Es kommt halt auf das besondere etwas an, ich kann das garnicht genau erklären, man weiß einfach wers ist!
     
    #7
    Anna83, 21 März 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    gepflegt, sollte mir vom Aussehen her gefallen, intelligent, humorvoll, zärtlich, ehrgeizig, er sollte mich auf Händen tragen und auf keinen Fall geizig, neidisch usw. sein
     
    #8
    ogelique, 21 März 2004
  9. Enno
    Gast
    0
    hehe, das kann ich ja fast alles erfühlen was ihr so schreibt... :grin:, bis auf das nicht eifersüchtig seien und des aussehen, hätte ich ja ganz gute chancen bei der frauenwelt ^^
     
    #9
    Enno, 21 März 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wichtig sind Treue und dass ich mich gut mit ihr unterhalten kann. Bloß keine hochnäsige Tussie. Alles andere ergibt sich. Natürlich sind gute äußerliche Attribute auch nicht von Nachteil, aber nicht unbedingt notwendig...

    Letztlich muss die Chemie stimmen, aber sowas bekommt man leider erst immer sehr spät mit. Dann will sie nicht die Freundin werden, um das gute Verhältnis nicht zu gefährden. :frown:
     
    #10
    User 9364, 21 März 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Vom Äusserlichen her:
    gross, dunkelhaarig, breite Schultern, eher schlank (nicht dünn)...


    Charakter:
    tolerant, ehrlich, treu, ehrgeizig, zielstrebig, soll eigene Meinung haben, selbstbewusst, unabhängig, selbständig, bodenständig, humorvoll sowieso...
     
    #11
    Dawn13, 21 März 2004
  12. saddy
    Gast
    0
    ich achte auch aufs Aussehen. wenn er mir äußerlich nicht gefällt, kann es nix werden.
    er muss jetzt nicht der Schönling schlecht hin sein, aud so welche steh ich nämlich gar nicht;-).allerdings muss er Style haben. am besten so'n alternativer!!!
    außerdem muss er Persönlichkeit haben, Selbstbewusstsein, seine eigene Meinung vertreten können, mit beiden Beinen im Leben stehen, aktiv sein und nicht nur zu Hause rumhängen, irgendwas in Richtung Rock hören :smile: , intelligent sein, humorvoll, ich muss mit ihm lachen können, mich bei ihm sicher und geborgen fühlen können, ......
    :cool1:
     
    #12
    saddy, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte freund
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Test