Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollte euer Traum Parfüm riechen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Yuki-Surreal, 7 Februar 2007.

1. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hallo

Wie würde euer Traum Parfüm riechen, wenn ihr selbst die Duftnoten zusammenstellen könntet? Stellt euch vor ihr müsstet dieses Parfüm einem Publikum vorstellen, wie würdet ihr es beschreiben? Wie würde es heißen?

Kennt jemand vielleicht einen Service, bei dem man sein eigenes Parfum erstellen lassen kann?

Memories

Memories ist ein Parfüm für Frauen die im innersten noch Mädchen sind, unschuldig, süß und sexy. Memories riecht verführerisch nach zarter Mandelglasur, die sich zart um die Haut legt. Das Vanillearoma lässt Erinnerungen an die Kindheit wieder aufflammen. Die Zarte Note von Moschus die kaum wahrnehmbar scheint, lässt einen an heiße Liebesnächte mit der ersten Liebe denken. Den Abschluss macht eine leichte Kokosnote, die an laue Sommernächte erinnert. Memories versetzt sie in ihre Kindheit zurück, und lässt sie noch einmal zum kleinen Mädchen werden.

Das wäre mein Traum Parfüm!

Freue mich auf eure Ideen.

Yuki-Surreal, 7 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich könnt nie irgendwelche bestandteile eines parfüms sagen!zur zeit find ich das sundelight am besten!

User 12216, 7 Februar 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich kann irgendwie grad nicht die Facetten Kindheit, Unschuld, Sex und Mädchen in Einklang bringen... das widerspricht sich für mich so ziemlich. Aber bitte.....

klatschmohn, 8 Februar 2007
  4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn ich ein eigenes kreiren koennte dann waere das mit limone und zitrone, dazu kokosnus, in einem guten verhaeltnis, und ein bisschen kakao/vanille mit drin!
    es sollte einen namen mit surf haben hab ich vergessen und aehhhhm... weis nciht wie ichs beschreiben wuerde

anna2293, 8 Februar 2007
  5. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Es geht um die Kindheit und die Zeit als Teenie, deswegen ist auch der Sex mit der ersten Liebe beschrieben:zwinker:

Yuki-Surreal, 8 Februar 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich bin kein parfüm-mensch und kenn mich damit nicht aus.
    wenn duft, dann bitte leicht und frisch.
    alles was schwer, süß und schwülstig riecht, kommt nicht an mich.
    und von vanille, mandel etc würd ich auch nach wenigen stunden das kotzen kriegen

Miss_Marple, 8 Februar 2007
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ein Parfüm von Naomi Campbell (schreibt man die so?). Riecht ganz oke, bin aber kein wirklicher Parfüm- Fan.
    Ich mag lieber dezente Düfte, wie ein leicht riechende Bodymilk (z.B. Cocos).

Zanzarah, 8 Februar 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Es sollte nach Vanille riechen, ein bisschen blumig aber nicht zu schwer, trotzdem sinnlich und mit einem Hauch Kokos. Wenn man das vereinen kann...her damit :grin:.
    Ich mag Lacoste Touch of Pink gerne und mein absolutes Lieblingsparfum ist das normale von MEXX, obwohl das ja eher eigentlich nicht so in mein Idealbild passt. Trotzdem..:herz:, das benutz ich auch schon über 5 Jahre.

*PennyLane*, 8 Februar 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Beschreibung klingt ja niedlich, aber ich kann so was leider nicht kreiieren - die einzelnen Bestandtteile würden bei mir wahrscheinlich zusammengemixt eine unpassende Mischung ergeben. ;-)
    Außerdem habe ich keine feine Nase, ich erkenne nur wenige Düfte, so was Auffälliges wie Rose, Vanille und Moschus vielleicht, aber da hörts auch auf.

Mein Parfüm darf nicht zu schwer und nicht extrem süß sein. Frisch und blumig wie ein Sommertag, wie ein frischgepflückter Strauß Wiesenblumen mit einer zitronigen Note.

Eines meiner Lieblingsparfums ("Champs Elysees") enthält in den "obersten Notizen Bergamotte, Jasmin und Orange; Mittlere Notizen sind Pfirsich, freesia und lemon; Basennotizen sind Bernstein und musk"

Ginny, 8 Februar 2007
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hm, es sollte leicht sein, nicht so ein schweres Omi-Parfum :zwinker: .

Am liebsten wäre mir eine Mischung aus warmem Sommerregen, frisch gemähtem Gras, dezentem Blumenduft und Zitrusfrüchten (Orange oder so). Gewürzt mit einer Prise "Geheimnisvollheit" (aber fragt mich nicht, wie die riecht) und einem Touch Sexappeal :cool1: .

Und wer mischt mir das jetzt zusammen?

User 15352, 8 Februar 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann gar nicht beschreiben WIE es riechen soll.

Aber mein momentanes Lieblingsparfum ist Lacoste - Pour Femme

Und im Sommer wahrscheinlich wieder dass neue von Escada, weiß grad nicht wie es heißt *g* Riecht wunderbar nach verschiedenen Früchten - wie Sommer eben. :smile:

haeschen007, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...