Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sollte frau duften um ihn heiß zu machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von exotic.kiss, 4 April 2006.

1. exotic.kiss
    0
    also ich hab mich ja immer mal gefragt, wie eine frau riechen sollte wenn sie vorhat jemanden zu verführen! Pur oder parfum, und wenn ja welches?
    Was ist eure meinung dazu?
    :smile:

exotic.kiss, 4 April 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ne Frau riecht immer gut, egal ob mit oder ohne Parfum :cool1: :tongue: Aber wenn Parfum, dann Angel oder Framboise von Yves Rocher, sind meine beiden Lieblingsdüfte :smile:

Jolle, 4 April 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Zuviel Parfüm ist nie gut! Mich hauts immer weg, wenn jemand neben mir steht, der stark und süßlich einparfümiert ist.

Witwe, 4 April 2006
  4. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    eine dezente parfümnote kann durchaus ansprechend sein.-aber wie gesagt: nicht übertreiben:zwinker:
    am wichtigsten ist sicherlich der individuelle körpergeruch der frauen.den kannst du nun einmal nicht verändern.

ansonsten: frisch geduscht und ein hauch parfüm. das sollte ausreichen.

--the one--, 4 April 2006
  5. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    es gibt immer wieder damen die meinen mehr ist besser, hatte heut wieder so ein fall.
    die hab ich 3 meter weiter gerochen...
    zum glück war es net so schlimm...

hab eigentlich nen starken magen, aber manche düfte haben schon ma nen flaues gefühl ausgelöst...
    glaub diese "chicks" wollten die männer betäuben :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

MarcoAusBerlin, 4 April 2006
  6. exotic.kiss
    0
    joa das kenn ich, aber bei nem typen aus meinem bekanntenkreis. den riecht man 5m gegen den wind, bin früher mit ihm in eine klasse gegangen und man hat das echt nicht ausgehalten, voll heftig.
    Liegt vielleicht aber auch daran, dass man selbst den grauch nach ein paar minuten nich mehr wahrnimmt und deshalb nachsprüht:wuerg:

exotic.kiss, 4 April 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    parfüm macht mich kein stück heiss, wenn überhaupt der eigene körpergeruch...

Karotte902, 4 April 2006
  8. exotic-kiss
    0
    also ich nehm ja immer kokos-parfum von yves rocher, mein freund steht da total drauf, weil er findet dass ich dann wie urlaub rieche:smile:

exotic-kiss, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...