Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    22 Dezember 2006
    #1

    Wie sollte ich am besten eine alte Schulfreundin in der Disko anbagger, ect?


    Werde morgen mal wieder eine alte Schulfruendin in der Diko wiedertreffen. Kann mir jemmand von euch Ratschläge erteilen, wie man Frauen zum lachen bringt und sich interresant macht?:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #2
    groß anbaggern würde ich sie nicht, sondern lieber mal ein normales gespräch beginnen, sie wird dann schon selbst feststellen, ob sie dich sympathisch findet oder nicht :zwinker:
     
  • Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    22 Dezember 2006
    #3
    Werd ich versuchen, und wenn sie mich anbagert sollte ich dann sofort daruaf anspringen oder liebr etwas zappeln lassen, bzw ausreizen?
    :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #4

    sofort mitbaggern, wir wollen ja nicht, dass du die kleine verscheuchst....

    :engel:

    Naja, musst du wissen.. was du tust. Probier doch beides aus...

    zum interessant machen:
    spiel mit ihr...

    zeig ihr, dass sie nicht die einzige Dame für dich ist

    flirte mit anderen Mädls, bring andere mädls zum lachen und lass sie das sehen/beobachten.

    naja, ich geh pennen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste