Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollte ich meine Freundin überraschen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von p206, 4 November 2003.

  1. p206
    Gast
    0
    Hallo...
    ich hab hier im internet schon was länger gesucht aber bissher noch nicht wirklich was gefunden!!! ich bin mit meiner freundin schon was länger zusammen (fast 7 monate :zwinker:). Ab und zu bekommt sie von mir was kleines. Hier und da mal ne rose als zeichen meiner liebe oder ein schöner schlüsselanhänger der uns verbindet. Aber irgendwie bin ich am ende meiner kreativität... ich mein sonst bin ich auch ziemlich einfallsreich, aber jetzt weiss ich irgendwie nicht weiter... ich möchte sie gerne mit was neuem überraschen und hoffe das ihr vielleicht ein paar schöne ideen habt, was man machen könnte.

    Gruss
     
    #1
    p206, 4 November 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe meinem Freund vorgestern auch gesagt das er mich überraschen soll^^ *G

    Ich hoffe das er mich massieren wird und sonst noch verwöhnen *GG ich erwarte von ihm noch nicht mal das er irgend etwas kauft.. ok, wäre auch mal was neues-- aber muss ja net *G

    Schenk ihr doch bis zum einjährigem oder so gar nix, und dann wenn es soweit ist fahrt ihr an nen schönen Ort wo ihr den Sonnenuntergang beobachten könnt.. nehm ne Flasche Wein usw mit.. *g oder warte net bis zum einjährigem und mach es in den nächsten tagen^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 November 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mach mal was mit ihr, was du eigentlich nicht so gern magst, sie aber. Zum Beispiel, sie steht auf Fussball, du eher auf Balett. Geh mit ihr ins Stadion!

    Blödes Beispiel? Kann sein, aber du weisst, was ich meine.

    Positiver Nebeneffelk: du lernst sie dabei besser kennen, jedenfalls einen Aspekt, der dir nichts sagt aber in ihrem Leben wichtig ist.
     
    #3
    Carlo, 5 November 2003
  4. p206
    Gast
    0
    Hört sich alles schon mal nicht schlecht an!
    Danke...
    Hoffe es kommen noch mehr beiträge ^^ :zwinker:

    Gruss
     
    #4
    p206, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte Freundin überraschen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test