Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollte ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fawker, 7 Februar 2009.

1. Fawker
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal.

Ich habe folgendes Problem, bei dem ich am Besten mal anfange, den Anfang zu schildern. Es sit sehr lang tut mir Leid, aber es ist finde ich zu kompliziert um es kurz zu fassen.
    Ich habe mich super mit einer Kommilitonin verstanden. Nun ja es war etwa ein Monat nach Beginn des ersten Semesters, als ich Kontakt zu ihr aufbaute. Irgendwann begann sie dann damit mehr Zeit mit mir verbringen zu wollen. Sie war gluecklich als sie mich sah und irgendwann fragte sie mich ob wir ins Konzert gehen wollten. (Weil ihre beste Freundin nicht mit ihr gehen konnte/wollte)
    Ich sagte zu.
    Ich wollte zu dem Zeitpunkt noch nichts von ihr.
    Nun, das noch ist vorbei und mittlerweile moechte ich mit ihr zusammen sein. Mein Problem jedoch ist meine Schuechternheit und, dass wir quasi in der gleichen Lerngruppe sind (halt Leute mit denen wir uns treffen zum Hausaufgaben machen Klausuren ueben).
    Ich versuche ihr halt meine Gefuehle seit etwa einem Monat klar zu machen, durch Koerperkontakt. Sie hat nichts dagegen aber ebenfalls nicht bei anderen.
    Ich habe sie dann letzte Woche zum DVD gucken bei mir eingeladen. Sie kam auch, ABER da ich mit meinem Bruder zusammenlebe, wollte der natuerlich auch mit gucken. Hat sich dann also dazugesetzt.
    Am Tag drauf wollte ich mit ihr dann alleine ins Kino gehen. Sie lehnte ab. Gestern abend wollte sie auch nichts mit mir machen.
    Sie war vorher nicht so abweisend.
    Deswegen wollte ich wissen, ob ich sie heute nochmal fragen sollte ob sie herkommen will zum DVD gucken oder ob wir ins Kino gehen wollen. Und wenn sie kommt, wie ich mich verhalten sollte, da mein Bruder nicht da ist.

Fawker, 7 Februar 2009
  2. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Ist dein Bruder wirklich so unsensibel oder hat er einfach nur so getan?

Steffi*, 7 Februar 2009
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Den Bruder rausschmeissen wenn sie wirklich nochmal zu einem DVD-Abend kommen sollte.

kingofchaos, 7 Februar 2009
  4. Fawker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Uhm nunja ich wuerde schon sagen unsensibel.
    Ich habe ihn drauf angesprochen und er war mehr oder weniger der Meinung es waere sein gutes Recht sich mit in MEIN Zimmer zu setzen weil ihm der Film gefaellt. Er kannte den Film aber schon und fand er sei schlecht... Achja Brueder kann man sich nunmal nicht aussuchen, sie meinte nur, dass sie ihn nicht mag... Was ich verstehen kann nach dem Vorfall.
    Kommt das nciht etwas falsch vor ihr rueber, wenn ich zu ihm sagen wuerde er solle aus meinem Zimmer gehen? Koennte ihm das vielleicht vorher sagen und sonst mit Konsequenzen drohen, immerhin braucht er mich zum erklaeren und fliegt womoeglich durch die Pruefungen.

Fawker, 7 Februar 2009
  5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber dem Stoffel gehört - wenn ers anders nicht versteht - mit einem Fußtritt in den Allerwertesten die Tür gezeigt!

kingofchaos, 7 Februar 2009
  6. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich würd mir gar nicht so große gedanken um das verhalten deines bruders machen.
    sondern darum, dass sie sich plötzlich nicht mehr mit dir treffen will.
    da du ihr scheinbar zu verstehen gegeben hast, dass du das mit deinem bruder auch nicht okay fandest, wird sie das wohl nicht als grund sehen.
    ist denn an dem abend was anderes vorgefallen?
    vielleicht hat sie auch einfach keine lust, wieder nen film zu schauen?
    sie direkt nach einem dvd abend ins kino einzuladen, war vielleicht auch langweilig für sie.
    geh doch erstmal in der uni mit ihr in die cafete und taste dich ran, was da los ist :smile:

User 36025, 7 Februar 2009
  7. Fawker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Also es lag anscheinend wirklich am Pruefungsstress. Naechste Woche ist die letzte Pruefung (zumindest fuer sie). Und am Abend wollten wir uns treffen wahrscheinlich Kino und dann Restaurant :smile: .
    Na mal sehen wie es wird, weil sie meinte, dass wir alle aus unserer Lerngruppe gehen werden...

Fawker, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...