Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollte ich nun ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $4aDD0wR0uG3, 3 Juli 2008.

1. $4aDD0wR0uG3
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Juten Tach erstmal,

Ich war letztens in nem Sommerlager (in der Schule) mit paar anderen Klassen, und da is mir eine aufgefallen, die eher aussenseiterisch wirkt. Da sie immer in einer Gruppe von Mädls lief (1-2 von der Gruppe kenn ich), konnte ich fast nie richtig mit ihr reden (ausser mal beim essen, da hab ich sie gefragt, ob sie was gegen ihren Sonnenbrand hat).

Ich würde nun gerne wissen, in welcher Form ich während den Ferien Kontakt aufnehmen sollte... Sollte ich jemand den ich kenne nach ihrer ICQ Nummer fragen? Das einzige Problem wäre dann halt, dass ich nich weiss wie diese Freundin, die ich dann nach der Nummer frage drauf reagiert, und wieviel sie weitererzählt...

Ich bitte um Hilfe, die hat mir den Kopf regelrecht umgedreht :schuechte .

$4aDD0wR0uG3, 3 Juli 2008
  2. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Diskret und persönlich.

cowboyhut, 3 Juli 2008
  3. also du kannst dir sicher sein, wenn du diese freundin fragst, dann wird geplaudert.. so sind mädchen und so werden mädchen immer sein. ich geh jetzt auch mal davon aus, dass ihr in einem Alter sein, wo es noch was RICHTIG besonderes und neues is, wenn sich ne liebelei anbandelt. is später auch noch interesssant, aber nich in diesem "kicher-stil"

darf ich kirz wissen wie alt ihr seid?

frag sie einfach persönlich und nich über andere leute und so kannst du auch anhand ihrer reaktion erkennen, wie sie darüber und über dich denkt :smile:

chrissylein2204, 3 Juli 2008
  4. $4aDD0wR0uG3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Leider hab ich aus meiner sicht nich so viele Möglichkeiten sie überhaupt während den Ferien zu sehen :ratlos:

Wir sind zwischen 15 und 16 und aus meiner Erfahrung würde das Plaudern im Kicherstil sein^^.

$4aDD0wR0uG3, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...