Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollte man in so einer Situation am besten Weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dontshowmyname, 13 Januar 2008.

  1. dontshowmyname
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo liebes liebes Forum :zwinker:

    Mich würde brennend Interesieren wie andere Menschen in so einer Situation handeln würden bzw. wie eure Meinung ist wie ich die Sache weiterbringen sollte.

    Ich bin normalerweiße nicht der typ Mensch der sich im Internet über Private Sachen unterhaltet aber die Sache liegt mir schon am Herzen deshalb würde ich mich über jeden Tipp freuen.

    ----------------------------------------------------------------

    So zu meiner Person:
    Ich bin 21 Jahre alt und männlich. Sehe meiner Meinung nach "durchschnittlich gut" aus und bin wie mir meine Freunde sagen ein sehr netter Mensch, manchmal fast zu nett was ich langsam auch selber Merke. Ich habe gerade im Privat Leben sehr viel um die Ohren. Habe bald Abschlußprüfung und ziehe demnächst in eine eigene Wohnung das heißt ich bin gerade am packen und putzen usw.

    So zu meiner Situation:

    Das Wochenende hat super begonnen in der Arbeit, die Woche lang gute Erfolge gehabt und dann am Freitag natürlich übelst glücklich und gut drauf gewesen. Dann bin ich mit einem guten Freund zu einem Club gefahren der ein bischen weiter von uns entfernt ist. Dort ist mir als ich vor dem Club angestanden bin schon ein Mädchen aufgefallen (ich nenne sie einfach mal Tina obwohl sie einen viel schöneren Namen hat) wo ich mir dachte "Hey, die sieht mal echt richtig süß aus" so als wir dann so ca. eine halbe Stunde angestanden sind und nicht wirklich etwas vorwärts gegangen ist, weil der Club anscheinend brechend voll war, wollten wir mal den Türsteher fragen wie lange den ungefähr die Wartezeiten sind :smile:

    Als ich einen guten Kumpel auf einmal in der Schlange entdeckt habe, der mit ein paar Mädels ebenfalls angestanden hat. Und dort war auch die Tina dabei, die die mir vorhin schon aufgefallen war. So dann bin ich natürlich gleich mal hin und habe angefangen mit ihnen zu labbern. Dann meinten sie das der Club restlos überfüllt sei und da erstmal keiner mehr reinkommen würde.

    Naja das war natürlich erstmal doof. Aber wir sind dann in eine andere Bar gefahren die jeder von uns kannte und dort hatten wir erstmal eine menge Spass. Okay ich war Fahrer aber es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht. Ich habe mich auch super mit der Tina unterhalten, wir haben uns auf anhieb gut verstanden.

    Als dann irgendwie nur noch meine 2 Kumpel und sie da waren sind wir noch in eine Discothek gefahren. Mich hat es sehr gewundert warum sie alleine mit uns 3 in eine Disco fährt obwohl sie keinen von uns so richtig kennt :zwinker:

    Naja in der Disco hab ich ihr dann erstmal einen Drink ausgegeben und wir haben uns weiter Unterhalten. Dann haben wir kurz getanzt (ich muss sagen das ich eher von der Elektonischen Musik angehaucht bin und das eher eine Hip Hop Disco war) aber ich habe mich dazu überwunden ein bischen abzugehen. Naja nach ca 15 minuten dann haben wir wieder aufgehört weil die Musik echt zu schrecklich wurde :smile:

    So nun weiter gequatscht. Irgendwann war der Abend vorbei und ich habe sie noch nach hause gebracht wie es sich für einen Gentleman gehört :zwinker:

    Am nächsten Tag also am Samstag ruft die Freundin von ihr, meine Kumpel an der eben mit ihnen angestanden hatte und meinte so ob er heute wieder in die besagte Bar kommt.
    Und dann das ich auch umbedingt kommen soll usw. weil mich die Tina eben umbedingt sehen möchte.

    Okay dann bin ich natürlich hin gefahren. Aber da war es dann so voll das ich mich gar nicht wirklich mit ihr Unterhalten konnte. Also wir hatten schon Spass (gut ich muss dazu sagen das ich ein klein wenig Schüchtern bin also nicht total verklemmt oder so aber schon ein wenig Schüchtern in solchenen Situationen) es war eben eine allgemein lustige runde und kein nettes Gespräch so wie am Vortag als wir uns nur zu zweite Unterhalten hatten.

    Als ich kurz mal weg mußte um die Schwester von Tina´s Freundin abzuholen meinte die Freundin zu mir das die Tina sie angerufen hatte und umbedingt wollte das ich wieder komme und was sie anziehen sollte und und und....

    Naja das wusste ich aber dann erst im nach hinein und als ich wieder gekommen bin war sie fast schon dabei zu gehen. Also so nach ca. 30 minuten als ich wieder da war. Und hier lag denke ich mein GROSSER Fehler..... Sie wollte mich umbedingt wieder sehen und ich habe so ein "desinteresse" gezeigt, also unbeabsichtigt....

    Ich konnte dort einfach kein Ordentliches Gespräch aufbauen. Da eben sehr viele Leute drum rum wahren und da irgendwie mit nur einer Person zu sprechen ist ein ding der unmöglichkeit.....

    Naja heute habe ich ihr eine SMS geschrieben ich hatte mich Entschuldigt das ich gestern in der Bar ein bischen wenig mit ihr geredet hatte da ich doch relativ fertig war vom ganzen Tag umziehen und weil ich viel um die Ohren habe in letzter Zeit. Da kam von ihr dann zurück das das schon okay ist und sie auch nicht top fit war an dem Abend. Ich solle sie doch mal anrufen evtl. klappt es ja am nächsten Wochenende.

    Sie habe sie natürlich gleich am Abend angerufen... Leider ist niemand ran gegangen. In dem moment war ich erstmal ein wenig Depremiert, aber später kam dann eine SMS das sie den Anruf verpasst hat und ob ich ICQ hätte...

    Nun haben wir uns ein bischen über ICQ unterhalten und sind auf den Entschluss gekommen das wir uns nächsten Freitag wieder sehen möchten.

    Soweit ist mal der Stand der Dinge.... Mir ist bewusst das das nun nur ein Wochenende war, aber irgendwie finde ich mich sehr verbunden mit ihr. Also ich weiß nicht ob ich sie Liebe sowas würde ich nun defenetiv als überstürzt betrachten. Aber irgendwie liegt sie mir schon ein bischen am Herzen da sie wirklich bisher sehr sehr nett war und auch so ziemlich den selben Stiel hat wie ich.

    Das war so wie.... naja weiß nicht ob ihr das kennt wenn ihr ein pärchen seht und sie schon vom hinschauen einfach so gut zusammen passen.... hmm schwer zu erklären :tongue: auf jeden Fall habe ich mich mit ihr genau so gefühlt.

    Wie würdet ihr das den so einschätzen auf den ersten Blick? Oder besser gesagt wie würdet ihr das weiter Handhaben... Sollte ich morgen oder im laufe der Woche nochmal anrufen... Oder einfach warten ob sie sich mal bei mir meldet.

    So ein paar Tipps wären echt super Klasse. Meine letzte Beziehung ging über 5 Jahre und ich bin eher ein Mensch der auch langjährige Bindungen bevorzugt.....

    Ich hör jetzt aber auf zu schreiben und bedanke mich für das Lesen und auch für jeden Tipp den ihr mir geben könnt.
     
    #1
    dontshowmyname, 13 Januar 2008
  2. HappyYellow
    0
    Hört sich doch sehr posiiv an. Frag sie doch einfach mal, ob ihr euch nicht so mal treffen wollt, alleine.. da kann man sich auch besser unterhalten.. und dann würd ichs erstmal abwarten und auf dich zukomen lassen..

    Oh hab grad gesehen, dass ihr schon verabredet seid. Na dann ist doch alles klar. ICh würd bis dahin vielleicht nicht noch mal anrufen. Nicht das es zu aufdringlich wirkt.. wer sich rar macht weckt interesse.. nur nochmal um den termin sicher zu stellen und so
     
    #2
    HappyYellow, 13 Januar 2008
  3. arctic monkey
    0
    ..dem ist nichts mehr hinzuzufügen, sehe das ganz genau so!!
    viel glück jedenfalls:zwinker:
     
    #3
    arctic monkey, 13 Januar 2008
  4. dontshowmyname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Okay super, danke HappyYellow. Dann bleibe ich mal ganz gechillt bis zum Wochenende :zwinker:

    Wird schon gut gehen und evtl meldet sie sich ja sogar nochmal.

    Danke für eure Unterstützung.
     
    #4
    dontshowmyname, 14 Januar 2008
  5. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen, ihr habt da eindeutig was am Laufen :smile: Sie scheint ordentlich Interesse zu haben und du hast ja auch gewisse Gefühle für sie entdeckt...auch wenn ihr euch noch nicht wirklich kennen könnt. Das wird eben die Zeit zeigen, ob ihr euch tatsächlich so versteht, wie erwartet. Aber deswegen würde ich mir keine Sorgen machen, bisher läuft es super, besser könnte es ja nicht sein :grin:

    Ich würde auch ganz ruhig bleiben bis zum WE...sie wird sich ja vielleicht in ICQ öfters mal melden (könnte ich mir gut vorstellen) und du kannst dich ja nochmal zur Terminabsprache melden.
    Wenn ihr nochmal ins Gespräch kommen solltet, würde ich drauf achten, nicht gleich alle Themen tot zu quatschen, weil ihr es kaum erwarten könnt, sondern zurückhaltender bleiben und sich was aufsparen für Freitag. hab selber schon die leidige Erfahrung gemacht, vorher zuviel zu kommunizieren über ICQ und Telefon und beim eigentlichen Date gabs nichts mehr zu sagen und es ist kaputt gegangen :schuechte
    Von daher: lass dir Zeit, lass es ruhig angehen, aber sei nicht abweisend...eher vorsichtiges Interesse zeigen, wird schon gut gehen :zwinker:
     
    #5
    User 81102, 14 Januar 2008
  6. dontshowmyname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Das ist mal echt ein guter Rat Brautprinzessin.

    Ich bin zwar momentan etwas nervös und mache mir sehr viele Gedanken irgendwie. Es ist wirklich schwer geduldig zu sein wenn einen immer eine Frau im Hinterkopf sitzt ^^

    Habe aber gestern Nacht auch noch sehr viel überlegt. Du hast absolut recht das man nicht sein ganzes Pulver im Vorfeld verschiessen sollte, aber in der Regel fällt mir immer irgend etwas ein was man reden könnte.

    Das wird schon laufen am Freitag. Ich meine sie hatte ja in der einen SMS geschrieben "vieleicht klappt es ja nächstes WE" der Satz ist mir gestern lange durch den Kopf gegangen.... Was meint sie genau mit "klappt" hmm hmm :tongue:

    Naja bis Freitag werde ich wohl vor Spannung Platzen, gut das Geduld eine Tugend ist :smile:

    gute Nacht und danke fürs Lesen von dem langen Text :drool:
     
    #6
    dontshowmyname, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte man Situation
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten