Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sollte Mann es anfangen???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von der meph, 25 September 2003.

  1. der meph
    Gast
    0
    Hiho...
    Hab mal nen paar Fragen. Hab mir schon relativ viele Gedanken übers erste mal gemacht, und wie man vorgehen sollte.
    Meine Freundin ist ein bisschen zurückhaltent, streichelt mich zwar auch, aber meisst bin ich der, der den ersten Schritt macht.
    Wir sehen uns nicht so oft, aber werden wahrscheinlich bald das erste mal hab.
    Hab mir gedacht das es mit nem intensiven Vorspiel welches sich steigert beginnen sollte.
    Tjo, danach halt sehr zertlich und einfühlsam...
    Nur was sollte man danach vieleicht machn, so einfach Kerzen aus und pennen is ja uac hnet das wahre *g

    Ein paar Tipps oda Erfahrungen von euch währen schon interessant...
    bye
     
    #1
    der meph, 25 September 2003
  2. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Naja, da du ja anscheinend bereit bistd das ganze langsa angehen zu lassen wäre der erste schritt ja schon gemacht.
    Wenn du dir sicher bist, dass sie es auch (an dem Tag) will und sie ein bisschen auf romantik steht, dann hört sich das mit den Kerzen doch schon ganz gut an. wenn ihr dann im laufe der Zeit merkt, dass es beiden gefällt und sie keine angst hat...Attacke!:grin:
     
    #2
    Sifu, 26 September 2003
  3. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich hat mein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun ,aber das 'Attacke!' von Sifu war echt gut*hehe*.
    Konnt mir ein grinsen nich verkneifen...*g*

    Und der meph....lass alles langsam angehn(das ist schonmal sehr wichtig!)und einfach auf dich zukommen.Im 'Rausch der Gefühle' vergisst du eh die Hälfte die wir dir hier raten wieder,glaub mir.
    Tu das ,was du für richtig hälst.Wenn ihr das nicht gefällt,dann wird sies dir schon sagen.
    Und das mit den Kerzen ist auch nicht schlecht...jedoch wie wärs noch mit Extra Liebesfilm,romantischer Musik(nicht parallel zum Film*ggg*!)und ein bisschen Räucherstäbchen? :smile:

    So,jetzt hab ich ja doch was zum Thema gesagt*g*.


    *TinyMe*
     
    #3
    *TinyMe*, 26 September 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    kerzen und nette musik sind ja mal schon ganz ok nur dreh dich nacher auf keinen Fall nachm sex nacher einfach weg und zünde dir eine an..denk was wichtiges ist nach sex einfach noch ein bissi kuscheln in arm nehmen..einfach sich wegdrehen und fertig das wars ist auch nicht grad besonders nett...
     
    #4
    Miezerl, 26 September 2003
  5. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single

    Oh man ihr Frauen und euer Bedürfniss nach Zärtlichkeit! Da macht man(n) sich die ganze Mühe euch ins Bett zu kriegen und dann wollt ihr danach immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange kuscheln.:grin: :grin: :grin:
    genügt es euch nicht, dass wir uns schon vorher so ins Zeug legen???:clown:
    Ne, war nur ein Scherz. kuscheln kann ja auch nett sein.:engel:
     
    #5
    Sifu, 26 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    also ihrgendwie käm ich mir nur wie ein gegenstand vor für seine Befriedigung ,wenn er sich nach dem liebesakt einfach wegdrehen würde ohne ein paar liebe Worte ohne eine Umarung...find das gehört einfach dazu..es redet ja keiner vom dauerkuscheln, aber ein bissi sollt schon drin sein..:eckig:
     
    #6
    Miezerl, 26 September 2003
  7. Eowyn
    Gast
    0
    fange langsam an (vorallem wenns auch ihr erstes Mal ist!)

    halte sie danach noch im arm, erzähl mit ihr! frag sie wies für sie war! das hat nix mit der standartfrage "baby wie war ich?" zu tun!

    auf jedenfall nicht einfach ihr den rücken zudrehen und einschlafen!!
     
    #7
    Eowyn, 26 September 2003
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also bei mir ist das heute noch so, dass zumeist ich den ersten Schritt mach, wenn wir später im Bett landen.
    Meine Freundin sagt immer, dass sie das auch schön findet, aber irgendwie kriegt sies halt net hin, dass sie die Initiative übernimmt.

    Was sie aber immer sagt, ist wenn ich ihr mal zu weit gegangen bin. Sprich zu schnell in der Hose war oder sie zu wenig stimuliert habe...

    Also ich denke, Du solltest einfach langsam mit dem weitermachen, was Dir grade in den Sinn kommt. Sie wird Dir dann schon sagen, wenn Du ihr zu schnell bist, oder zu weit gehst.

    MySven
     
    #8
    Mysven, 2 Oktober 2003
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1. nix denken. das können wir doch sonst auch so gut, oder? NIX DENKEN!!!
    2. das klingt irgendwie als hättest du dir ne checkliste mit kompletten zeitplan zurechtgelegt. ganz pfui. siehe 1.!
    lass es einfach kommen - im wahrsten sinne des wortes :zwinker:)

    greetz
    ~
     
    #9
    werwolf, 27 Oktober 2003
  10. star88
    Gast
    0
    Das mit dem "nichts denken" solltest du sehr ernst nehmen.. sobald du nämlich nur daran denkst nichts falsch zu machen, geht alles schief (rede aus erfahrung :smile: )..Es soll ja schön werden und auf keinen Fall verkrampft, das überträgt sich sonst schnell auf deinen Partner , und wenn beide nicht locker sind, machts keinen Spaß :smile:
    Also: Cool bleiben! :cool:

    Mfg, real-angel :engel:
     
    #10
    star88, 27 Oktober 2003
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    "es geht um sex, nicht um den start einer rakete!!!" (American Pie) - das erste mal kann nicht perfekt werden. dazu fehlt dir / euch einfach die erfahrung, was nicht heißt, dass es miserablig werden muss. macht einfach das beste draus!!

    greetz
    ~
     
    #11
    werwolf, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte Mann anfangen
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Vio97
Das erste Mal Forum
12 September 2015
42 Antworten
Test