Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dragonfly
    Gast
    0
    6 September 2003
    #1

    Wie sollten Männer rasiert sein?

    Hallo,
    ich hab nochmal ne Frage in Sachen "Pflege/Hygiene/Aussehen" :smile:

    Wie sollten Männer am Körper rasiert sein?
    (Bart, Achseln, Brust, Bauch, Intimbereich, Beine, Arme, Zehen ... okay, lasst die letzten beiden weg :zwinker2: :tongue:)

    Immer her mit den Meinungen! :grin:
    Sind die Ladies hier zufrieden mit der Rasur ihrer Süßen?
    (btw bin ich's total :verknallt :kiss:@meinen Schatz )
    Ich denke nicht, dass es da ein Idealbild gibt, mich interessierts einfach!
    :downunder
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #2
    Bart: mag ich nicht so, höchstens 3 Tage...
    Achseln: unbedingt rasieren!!
    Brust: Auch rasieren büddö
    Bauch: immer weg damit *gg*
    Intimbereich: auch da weg mit den Haaren :grin:
    Beine/ Arme: kann dran bleiben :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #3
    Bart: Also wenns an den Wangeln stoppelt forder ich ihn zum rasieren auf.. mein schatz hat nen Bart am kinn .. seit dem steh ich drauf *Ggg

    Achseln: am liebsten rasiert, da mein schatz da sehr kitzlig is *fg wenn net, auch nicht schlimm, wenns allerdings zu sehr wuchert mindestens stutzen..

    Brust, Bauch: ENTHAART!!!!

    Intimbereich: Also wenn ER es mag, am liebsten rasiert.. wenn überm Schwanz n strich stehen bleibt ok,. de rest aber alles wech und die Hoden auch mit rasiert..

    Beine, Arme, Zehen: Ich denke mal net, dass da sher viele so behaart sind das was getan werden muss.. also da belass ich es jedem selbst. Wobei ich rasierte beine unattraktiv find, bei Männern...

    vana
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    6 September 2003
    #4
    @vana: hast recht, rasierte Beine bei Kerlen müssen nicht sein :grin:

    Mein Süßer hat eigentlich genau den Schnitt, wie ich ihn mag :drool:

    Bart: (wenn, dann 3Tage +) ein Ziegenbärtchen am Kinn
    Acheln: vollständig
    Brust: ebenso
    Bauch: auch ... nur ab dem Bauchnabel einen dünnen Strich nach unten führend :drool:
    Intimbereich: nö, bitte stehen lassen so schön flauschig :grin:
    Beine/Arme: bitte nicht rasieren

    :gluecklic
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #5
    Bart: (wenn, dann 3Tage +) ein Ziegenbärtchen am Kinn ahh ZIEGENBÄRtCHEN wars was ich gesucht hatt *gg des wort fiel mir net ein.. aber des beschreibts ganz gut.. *g ich spiel immer daran rum.. und dann nervts ihn manchmal so ab.. das er voll grantig wird *lol.... tz..

    Intimbereich: nö, bitte stehen lassen so schön flauschig
    - dem kann ich net so ganz zustimmen.. *g
    Wir schlafen ohne Kondom miteinander, da isses für ihn besser sauber zu machn ohne Haare, und er schwitzt net so.. und ich hab jenachdem dann die kalten haare net mehr am arsch usw... *g
    Und auch so.. bei Oral einfach viel besser.. man kann hier und da auch mal bei ihm rumlecken.. ohne Haare fressen zu müssen *g


    vana
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    6 September 2003
    #6
    *gg* tja, ein Argument, stimmt schon :grin:
    ...aber kalte Haare? :ratlos:
    Das mit dem Saubermachen lass ich net zählen :grin: Wir hüpfen danach immer unter die Dusche :smile:
    Wie lange ist denn das Ziegenbärtchen von deinem (ziegen)bärchen? :rolleyes: :smile:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #7
    Wenn er sich schon nicht in der Schamgegend rasiert dann wenigstens am Schwanz und am Sack, sonst macht Oral echt keinen Spaß...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    6 September 2003
    #8
    Bart: igitt igitt, 3 Tage-Bart is OK
    Achseln, Brust, Intimbereich, Beine kann dran bleiben, soll doch auch männlich aussehen, wobei mich aber bei der Brust extreme Behaarung stört
    Bauch: weg damit :grin:
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    6 September 2003
    #9
    also ich hab damit kein Problem :clown:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    6 September 2003
    #10
    ich antworte einfach mal wie ich rasiert bin :smile:

    achseln: weg
    brust: weg
    bauch/intim: im mom alles weg bis auf einen strich vom bauchnabel bis zum schwanzansatz aber auch schonmal blank
    schwanz und eier natürlich auch alles weg
    arme/beine: da bleibt alles dran
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #11
    also sex mit mir is scho was anstrengender als einfach rein raus..

    da schwitzt es in der Gegend von seinem Männchen schon. und da kommt ja luft drann usw... also werden se kalt.. und das ís net angenehm wenn ich untn bin und seine haare an meinen arsch kommen..

    Ja wir habn meistens abends sex.. da is netm ehr soo viel mit duschn *G so nachts um drei oder so..


    also so 5cm... is sein bart scho lang *gg und s bei ihm bn muss, weil ohne sieht er aus wie 16oder so *ggg un das will er net.. s auch gut so *gg und immer wenn ich drann rum spiel sag ich meistens "will auch sowas" da muss er immer lachn *gg

    Ausserdem, mag er es scho gern, wenn man bei ihm zwischn schenkel un hodn "leckt" oder n bissl höher.. und da hab ich einfach die Bedingung das er sich rasiert *g

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2003
    #12
    Bart: mein Schatz hat Bart an der Oberlippe + am Kinn .. sieht geil aus :drool:

    Achseln: stutzen reicht

    Brust: mein Schatz hat da son kleines bissl Flaum .. süß sag ich da nur :zwinker:

    Bauch: find ich extrem sexy, wenn vom Bauchnabel zum Intimbereich so 'ne Ameisenleiter wächst *g*

    Intimbereich: Stutzen reicht

    Beine/ Arme: soll dran bleiben

    Juvia
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    6 September 2003
    #13
    :drool: Ganz meine Meinung! :drool:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    6 September 2003
    #14
    Also zum Thema Achseln rasieren sag ich nur eins:
    Ich hab das mal gemacht und durfte dann einen ganzen Sommer lang jede Woche zum Hautarzt, weil sich auf beiden Seiten eine eitergefüllte Akne-Entzündung gebildet hat, die nicht verheilt ist. Der Hautarzt hat dann jedesmal eingestochen und den Saft ablaufen lassen :drool: . Anschließend gab's dann imer einen schönen großen Verband. Erst nachdem ich massig Antibiotika genommen habe, ist's besser geworden. Man sieht heute noch die Narben.
    Seitdem reicht es völlig wenn's gestutzt ist.
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    6 September 2003
    #15
    :eek: au weiha!
     
  • Travys
    Gast
    0
    6 September 2003
    #16
    nun ich rasiere mich nicht, in der Schweiz, speziell Westschweiz scheint das gar net "inn" zu sein... Frage: wie rasiert mann zwischen den Pobacken und am Schwanz (für die die es wissen und evtl. auch machen)?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #17
    k.. dass von Manager is nen Härtefall...

    @Travys, beim rasiern geh ich net danach wer das auch noch macht sondern darum, obs mir gefällt oder net..

    Also ich würd da empfehlen mit enthaarungscreme zu enthaaren.. das wächst weicher nach...
    am Schwanz denke ich mal normal mit dem rasierer?? oder wie meinst du das??

    vana
     
  • Travys
    Gast
    0
    6 September 2003
    #18
    ich trage eben strings, daher muss ich hinten fast gezwungenermasse rasieren, aber weiss eben nicht wie...
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #19
    Na eine Arschbacke zur Seite ziehen mit der entsprechend anderen Hand rasieren so längs der Ritze und dann andersrum *ggg*
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #20
    Geh mal in die Hocke, dann kommste prima an den Damm ran. (Beine dabei logischerweise etwas auseinander)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste