Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie spürt ihr das Eindringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hiT mYselF!, 24 Juli 2005.

1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen das ich die letzten mal in der Missonarstellugn entweder gar nichts gespürt hab oder nur in nem gewissen Winkel das ich ihnen an eienr Stelle wo reibe ...

Ehm ja ...
    - an was liegt das?
    - Entspannt sie sich nicht arg genug, sodass sie sich quasi weitet um net soviel zu spüren?
    - Ist sie zu feucht das ich nichts merke?

An was liegt das ... also sie spürt anscheint viel und ist geil aber ich kann ehrlich gesagt manchaml net mal sagen ob ich nun wirklich drine bin ^^ ... da fehlt jedlcihe Reibung dachte immer das die sScheide quasi eng am Glied anliegt und man das spürt udn sie sich langsam weitet ...

hiT mYselF!, 24 Juli 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo? ja wie fühlt sic hdas bei euch an ... das doch jetzt net so was seltenes ^^

3. Flora
    Gast
    0
    vin ja kein mann aber ich denke das liegt daran dass du nur spürst wenn du an den gebärmuttereingang kommst oder wenn du mit der eichel irgendwo drankommst...mh benutzt ihr gummis???

Flora, 24 Juli 2005
  4. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ja benutze Gummis ... naja sie hat ne Darmkrankheit und kann sich von daher auf Grudn von Schmerzen net so fallen alssen kann das sein? Udn ne ... so tief net ^^

Da würde sie ja au net lange mit machen weil das sicherlich doch weh tut

5. Flora
    Gast
    0
    wenn maqn an die gebärmutter stößt tut das nicht weh ^^ das ist vllt am anfang unangenehm. mh vllt nimmst besser mal so dünne gummis weil du dann mehr spürst. ich weiß nicht wie sich das mit der darmkrankheit so sehen lässt. vllt lässt sie sich deswegen nicht fallen aber das würde nicht arg viel an deinen gefühlen ändern. schonmal andere stellungen versucht???? z.b. doggy also von hinten kann ich nur raten :link:

Flora, 24 Juli 2005
  6. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei doggy hab ich mehr gespührt aber da haben wir es net lange gemacht, weiß au net mehr was da war.

7. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Einspruch! Mir tut es weh! Vor allem von hinten. Soviel dazu.

MissMosher, 24 Juli 2005
  8. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat das Eindringen noch nie weh getan (naja gut beim ersten Mal ein bisschen) . Es ist immer ein sehr schönes Gefühl. :smile:

Teddybär, 24 Juli 2005
  9. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie ziemlich feucht ist spürst du in der Missionarstellung nicht viel.. Dann scheint sie noch ziemlich geil zu sein (also ist ihre mumu ziemlich offen :zwinker: ) und daher hast du nicht mehr die gewünschte reibung... Entweder schneller bewegen oder einfas sie legt sich auf den bauch macht die beine zusammen du legst dich breitbeinig über sie und dringst ein... Dann spürst du sicherlich viiiel mehr :cool1:

Ana-Lea, 24 Juli 2005
  10. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    *grrr*

Werds mal probieren wenn sei wieder kommt :smile:

11. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Kurze Frage am Rande:

Bin ich der einzige der das erste mal eindringen beim Sex so genial findet?
    Also wenn du ihn das erste Mal paar cm reinsteckst.
    WAHNSINN :eek4:

Könnte ich den ganzen Tag machen :zwinker:

Sveniboy1984, 25 Juli 2005
  12. freshfruit
    Gast
    0
    @sveniboy1984: antwort am rande - du bist nicht der einzige, hehe!

ansonsten: wenn du nichts spürst, dann kann das wirklich daran liegen, dass die kondome zu dick sind, deine freundin sehr feucht ist und auch ziemlich entspannt ist. an ihrer feuchtigkeit wirst du nichts ändern können, aber du kannst definitiv die stellung wechseln und auch andere kondome benutzen. insbesondere der stellungswechsel sollte helfen.

freshfruit

freshfruit, 25 Juli 2005
  13. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn meien fruendin sehr feucht ist merk ich inna missionars noch nichtmal genau ob er drin ist wenn ich nicht tief reingehe ..

havoc, 25 Juli 2005
  14. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @sveniboy: bist echt nicht der einziger...
    @topic: wenn die freundin es definitiv geil findet, dir aber der kick fehlt bissl den winkel abändern.

btw.: ich dachte nicht entspannt=enger???

strelok, 25 Juli 2005
  15. network
    network (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,

ging mir bei meinem ersten mal mit meiner Freundin auch so.

Ich habe fast nichts gespürt (ohne Kondom). Haben Missionarstellung und dann Reiterstellung probiert. Wahrscheinlich deshalb (ok, Aufregung hat garantiert auch ne Rolle gespielt) bin ich auch nicht gekommen.

Das wird schon noch werden.

Schöne Grüße
    Tobias

network, 25 Juli 2005
  16. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    @ freshfruit and strelok: Da bin ich ja froh das die Männer auch so denken.

Nur wie denken die Frauen darüber?

Sveniboy1984, 26 Juli 2005
  17. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Also als ich zum ersten mal Sex hatte, hab ich mich auch gewundert, dass es so weit ist und nicht so richtig eng. Nur wenn ich meinen Schwanz beim "rein-raus" fast so weit rausziehe bis er raus flutscht ist die Eregung stark. (wenn also die Eichel am Scheidenausgang, wo es scheinbar enger ist, reibt).
    Gerade beim reiten, wo ich nicht bestimmen kann wie weit rein und raus mein Schwanz geht, ist die Eregung net "so" groß, vor allem wenn meine Freundin sich net so arg bewegt.
    Ich hab mich schon gefragt ob es daran liegen könnte, dass sie früher mit ihrem Ex viel Sex hatte.(1 jahr lang). Ist das möglich ? Das die Scheide irgendwan ausgedeht wird ?

Andyyy, 30 Juli 2005
  18. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    das glaub ich nciht aber geanu so gehts mri auch ... also ich spür quasi nru an der Eichel was ... versuch mal Dogy von Hinten da hab ich viel gespürt da kams mir au enger vor (da hat se aber glaub eh die Beine enger zusammen.)

hiT mYselF!, 30 Juli 2005
  19. Sebasti
    Gast
    0
    bei der missionarstellun beine hochnehmen, und zusammendrücken

Sebasti, 30 Juli 2005
  20. Packset
    Gast
    0
    @ sveniboy1984
    Ich fühl mich einfach mal angesprochen und antworte mit einem Wort:

GEIL!

Dieser Moment in dem mein Freund in mich eindringt ist für mich das Höchste, und wenn er dann auch noch sein Becken bewegt bin ich hin und weg. :grin:

Packset, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...