Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie spielt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sm0ky, 30 Januar 2005.

  1. sm0ky
    Gast
    0
    Mit offenen oder verdeckten Karten? Ich rede jetzt nicht von einer Beziehung, da versteht sich das von selbst. Ich meine alles davor. Stellt euch vor ihr lernt jemanden kennen, den ihr wirklich leiden könnt und mehr wollt.

    Wie geht ihr vor, was findet ihr besser? Offen und direkt oder verdeckt und zweideutig?

    - Die Frage richtet sich an die Frauen, sowie an die Männer.

    Hab grad andere Threads gelesen, darum diese Frage. Bin mal gespannt.
     
    #1
    sm0ky, 30 Januar 2005
  2. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Grüß dich :gluecklic

    Also, ich würde sagen, offenheit und ehrlichkeit sind besser als hintenrum und zweideutig...kann schnell in die hose gehn, wenn du alles zweideutig meinst...am ende denkt sie das negative obwohl du das positive meinst...lach...hört sich grad blöd an, aber ich hoffe du verstehst was ich meine...also,...guter tipp: spiel von anfang an mit offenen karten...das ist das beste was du machenkannst...hoffe ich konnte dir helfen?!

    liebe grüße, krissi
     
    #2
    krissi877, 30 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    70% Offenheit und 30% zweideutig ist eine super Kombination, hauptsache Ineressant bleiben, die Frauen möchte auch erobern :zwinker:
     
    #3
    Rob19, 30 Januar 2005
  4. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Find auch ehrlichkeit besser... Warum sollte ich mich persönlich besser machen als ich bin? Früher oder später findet er/sie es doch eh raus. Und wer einmal lügt dem glaub man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

    Die Person muss einen so aktzeptieren wie man ist. Falls nicht, isses halt nicht dir richtige.

    Mit der Lügen Tour würde man zwar viele möglichkeiten eröffnet bekommen, aber das rächt sich im nachhinein sicherlich immer. Es sei denn man ist nur auf das eine aus.
     
    #4
    Berliner-Jung, 30 Januar 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich brauche eindeutig offene karten,sonst check ich nämlich NIX :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 30 Januar 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen... er hats genau getroffen! :smile:
     
    #6
    ping_pong, 30 Januar 2005
  7. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich geb dem Berliner-Jung vollkommen recht....und beatsteak...hehe...ich bin genauso wie du....hintenrum check ich auch nüx...bei mir muss man mit nem leuchtreklame schild vor der nase stehen ^^
     
    #7
    krissi877, 30 Januar 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich finde ehrlichkeit unwahrscheinlich wichtig. vor allem, wenn man schon weiß, dass man mehr von dem anderen möchte. wie soll das denn jemals was werden, wenn man von vornherein mit verdeckten karten und zweideutigkeit spielt?! also, nee, ehrlichkeit ist immer wichtig. egal, was man letztlich möchte. alles andere finde ich unfair und in manchen situationen auch feige.

    gruß, engel...
     
    #8
    engel..., 30 Januar 2005
  9. sm0ky
    Gast
    0
    die angst verletzt zu werden ist gross. darum habe ich mir überlegt, dass zu viel ehrlichkeit nicht nur Gutes hat.

    Wenn ich nun ehrlich auf die Person zu gehe und ihr all meine Gefühl zeige und das ganze kommt schief raus, dann denk ich, kann ich glaub kaum noch so wies jetzt ist weiter machen. Ich habe dann immer das scheiss Gefühl, dass sie denkt ich sei zu ihr nur so ( nett, humorvoll usw ) weil ich sie sehr mag.

    Versteht ihr?
     
    #9
    sm0ky, 30 Januar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau :eckig:

    vana

    Hm... also du musst ihr ja net direkt aufn Tisch knallen das du was von ihr willst.. *g aber ich finde man sollte erst mal "normal" aufeinander zu gehen und dann schauen ob da mehr draus wird oder eben nicht...
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 30 Januar 2005
  11. entchen
    Gast
    0
    seh ich genauso.

    bei meinem jetzigen freund hab ich das so gemacht, dass ich eigentlich nur interesse an seiner person gezeigt hab, weil er hauptsächlich neu in der klasse war. hab ihm "zweideutig" erklärt, dass ich single bin, sehr enttäuscht von der welt etc.

    ich kann dieses ehrliche einfach nicht mehr. ich kann nicht mit einer person offene karten spielen. das hat mich schon zu oft verletzt, weil ich damit bisher nur schlechte erfahrungen gemacht hat...
     
    #11
    entchen, 30 Januar 2005
  12. sm0ky
    Gast
    0
    na also, mal jemanden der das auch so sieht. bin aber trotzdem noch auf die weiteren antworten gespannt. :smile2:
     
    #12
    sm0ky, 30 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Könnnen wir hier mal gerade klarstellen... ob es darum geht offene Gefühlskarten zu haben oder einfach nur ehrliche Karten?!

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 30 Januar 2005
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    ich spiele nur mit offenen karten, bin also auch immer sehr direkt.
    hatte bis jetzt nur vorteile dadurch, hab z.b. meinem freund ganz direkt
    geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt habe und mich gerne mal mit
    ihm treffen möchte.
    also diese masche hat bei mir schon immer hingehaun und ich finde es
    auch nicht so toll, alles hintenrum und verdeckt zu machen.
     
    #14
    tinchenmaus, 30 Januar 2005
  15. sm0ky
    Gast
    0
    Mit den Gefühlen. VOn dem Punkt aus, wo man realisiert das man mehr möchte.
     
    #15
    sm0ky, 30 Januar 2005
  16. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    1.Ich finde verdeckte Karten bessa man is eben nicht so leicht zu druchschauen un durchschaut erst den anderen. 2. Man kann auch mit verdeckten Karten spielen und ehrlcih sein die 2deutichkeint is das Schlüsselwort auch wenn sich der andere beides denken kann man muss es eben so formulieren dass der andere das denkt was man will das der denkt !!! Das ist kine Lüge er macht sich ja selbst das Bild ! Und wenn der andere auf einen eingeht kann man eine nach der naderen Karte aufdecken !!!

    Ich hoffe keiner bringt jez den Smiley: :ratlos:
     
    #16
    Supermarkt, 30 Januar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ich mich auch beim lesen gefragt...

    hmmm. auf gefühle bezogen... naja ich verhalte mich schon "flirty", also offen, mal körperkontakt undso, auch gern zweideutige bemerkungen.

    also ich geh nicht gleich hin, sag "ich find dich geil, lass uns mal treffen", dafür bin ich zu schüchtern.

    das is so ein wechselspiel, das immer offener wird, wenn man das gefühl hat, der andere will auch mehr.
     
    #17
    JuliaB, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt
Jaluis
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2015
29 Antworten
Girls Live
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2015
0 Antworten
Rotbuche
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2013
47 Antworten