Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sprech ich ihn am besten an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cupid_Girl, 21 Dezember 2006.

1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also, in meiner Klasse gibt es einen voll süßen Jungen. Und ab dem Wochende sind ja Weihnachtsferien und ich wollte vorher unbedingt an seine handy oder icq numemr kommen. Aber ich weiß überhaupt nicht wie oder wann ich ihn das fragen soll, denn in unserer Klasse geht das ja schlecht weil die is voll kindisch... Naja und vorallem wie soll ich ihn das fragen? Einfach hingehn? :herz:

Cupid_Girl, 21 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    such ihn doch mal bei icq, er hat bestimmt seinen namen eingegeben :zwinker: Ansonsten wird es natürlich jetzt zeitlich gesehen ziemlich eng, denn weihnachten ist ja bald! Ansonsten würde ich ihn einfach mal direkt fragen, ist ja nichts dabei... oder du schlägst vor, dass ihr mal ne klassenliste macht, mit allen daten.

User 37284, 21 Dezember 2006
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willst dass er merkt, dass du was willst oder nicht? So ne klassische Frage ist nicht weiter schlimm und könnte sein Interesse erwecken.
    Denk ich.

-Snoopy-, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...