Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sprech ich ihn richtig an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mitschii, 29 Mai 2010.

  1. Mitschii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    hallo ihr! :grin: .

    Ich hab da ein Problem. Ich geh immer in ein Cafe in dem jemand arbeitet der mir sehr gefällt. Ich weiß wie er heißt und bin auch im fb mit ihm befreundet, aber ich möchte ihn gerne näher kennenlernen. Leider bin ich zu schüchtern und weiß nicht wie ich ihn in ein gespräch verwickeln kann.

    Da wäre noch ein Problem, er ist 5 Jahre älter als ich. macht das was?
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. :grin:

    LG Mitschii
     
    #1
    Mitschii, 29 Mai 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du denn? Ist schon ein Unterschied, ob ein 14 Jahre altes Mädchen oder eine 20 Jahre alte Frau sich für einen um fünf Jahre älteren Mann interessiert :zwinker:.

    Wie kams denn zum Kontakt bei FB (Facebook, nehm ich an)? Dort wirst Du ja vielleicht mitbekommen haben, wofür er sich interessiert (Film, Musik, Sport, Interessen sonstiger Natur...). Das sind doch Aufhänger für Gesprächsthemen.
     
    #2
    User 20976, 29 Mai 2010
  3. Mitschii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single

    danke für deine antwort :grin:

    Ich bin 16. Ich hab ihm eine Anfrage gesendet und er hat sie angenommen, leider hat er nicht so viel über sich preis gegeben im facebook.

    Ich bin mit einem seiner Arbeitskolegen befreundet und er hat mir seinen Namen gesagt. Manchmal spreche ich ein wenig mit ihm, aber dass ist nur sehr selten. Ich hab eben keine Ahnung wie ich ihn selbst ansprechen kann.

    Was mir aber aufgefallen ist, dass er immer in unserer Nähe steht, mich ansieht und uns zuhört und wenn er mal für ein paar Minuten nicht da ist, dann steht einer seiner Arbeitskolegn in unserer Nähe und hört uns zu. Sie stecken oft die Köpfe zusammen und sehen zu uns rüber. Das macht mich echt fertig. :frown:
     
    #3
    Mitschii, 29 Mai 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Hi, du bist mir aufgefallen, weil ... ich möchte dich gerne näher kennenlernen. Hast du Lust, nach deiner Schicht spazieren zu gehen?"
     
    #4
    xoxo, 29 Mai 2010
  5. Mitschii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    er arbeitet jeden Tag bis 22 Uhr oder länger . :frown: und wie gesagt ich bin sehr schüchtern.
     
    #5
    Mitschii, 29 Mai 2010
  6. separ23
    separ23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    also 16 zu 21 ist sehr krass, aber kann gerade noch gut gehen. Du musst halt erwachsen sein, bzw. erwachsen rüberkommen sonst siehts schlecht aus. :zwinker:

    Also es hilft nichts aber du musst ihn kontaktieren. Brauchst ihn aber ned mal direkt ansprechen, ein paar nette interessante nachrichten auf Facebook sind doch ok und auch passend.

    und was xoxo geschrieben hat wäre doch eine Idee.... wenn dir das zuviel ist dann fang mit dem anfang an und erzähl dann irgenndwas oder stell fragen was dich interessiert. und wenn du diese mail hinter dir gebracht hast, wird er das nächste mal best. auf dich zugehen und mit dir im RL reden :zwinker:
     
    #6
    separ23, 29 Mai 2010
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du mit einem seiner kollegen befreundet bist, wärs doch ein leichtes dich mal anzuschließen, wenn die beiden was unternehmen, oder?
     
    #7
    keenacat, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sprech ihn richtig
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2015
17 Antworten
Jennifer.Sander
Flirt & Dating Forum
24 März 2008
3 Antworten