Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sprech ich sie an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von alexander15, 28 Oktober 2007.

  1. alexander15
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich auf einer Party bin oder so, sind da ja immer voll viel hübsche Mädchen, aber ich weiß einfach nicht wie ich ein hübsches Mädchen am besten ansprechen soll gibt es da gewisse Sachen auf die man achten soll oder sogenannte no-go´s?
     
    #1
    alexander15, 28 Oktober 2007
  2. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    jupp, gibts auf alle fälle :smile2:,

    auch wenn das von Fall zu Fall natürlich verschieden ist, gibts eben gewisse Tendenzen.

    Wenn du gut englisch kannst, dann empfehl ich dir mal, dich mit PickUp vertraut zu machen. kannst ja mal googeln...

    Wenn du nicht gut englisch kannst, trotzdem :smile2:, wenn man sich mit der Sprache beschäftigt und die basics hat, dann kommt das von alleine.
    Aber les dir nicht das deutsche pickup zeug durch, ist viel schrott dabei.
     
    #2
    Tornadin, 28 Oktober 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Von der Sache her solltest Du ein hübsches Mädchen genauso ansprechen wie ein "nicht so hübsches".

    Gerade auf Partys empfehle ich folgenden Weg: Wenn Du eine Schönheit siehst, sprich sie an. Viele meinen, mann solle erstmal Blickkontakt aufbauen und so. Mag ja sein, aber ich denke, das kann auch in Zeitverschwendung ausarten. Außerdem überlegst Du in dieser Zeit, wo Du die Blicke aussendest, immer mehr, wie Du sie dann später ansprechen könntest. Du fängst an zu denken, zu zweifeln, kriegst feuchte Hände, und schon wirst Du nichts Vernünftiges mehr zu Stande bringen.
    Also: Wenn Dir ein hübsches Mädel über den Weg läuft, quatsch sie an. Dann kannst Du mit ihr kurzen (!) Smalltalk führen und schließlich noch viel Spaß auf der Party wünschen und weitergehen. Denk auch in dieser Phase 1 schon daran, Körperkontakt aufzubauen. Nicht grabschen, sondern einfach mal über den Oberarm streichen oder so, wenn Ihr gerade lachen müsst oder so. Sie wird sich Dich gemerkt haben, wenn Du es einigermaßen ordentlich angestellt hast.

    Später, wenn Du sie wieder siehst, kannst Du wieder mit ihr quatschen, Körperkontakt leicht steigern, blabliblub, und so weiter.

    Wichtig ist eben einfach nur, dass Du ihr nicht auf den Hacken klebst, keine schlechte Laune verbreitest, ihr keinen Drink ausgibst oder solchen Wussy-Kram.


    Ansonsten ist PickUp schon eine ganz gute Sache, ja. Auch deutsche Texte gibt es einige gute, z.B. den QUEX-Guide oder die iTV-Coachings vom Joker auf youtube.
     
    #3
    Von der Tanke, 28 Oktober 2007
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag einfach: "Hi. :smile:" Rest bemerkst du schon selber.
     
    #4
    Kebap, 28 Oktober 2007
  5. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dir wird es nichts bringen, wenn wir dir sagen, wie es andere machen oder was gut und was schlecht ist. Trau dich, sprich ein paar an, lass dich nicht einschüchtern, dann lernst du ganz schnell, mit welcher Art du persönlich bei den Frauen, die dir sympathisch sind, optimal ankommst.
     
    #5
    netAction, 29 Oktober 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    empfielst du das eigentlich jedem, der diese Frage stellt?

    Gib dem guten doch erstmal eigene Tips. Vllt helfen deine Tips ihm schneller, als dass er erst mal alles durchliest und sein Fragezeichen immer größer wird.

    Ich meine, mir hats bei meiner persönlichen Entwicklung auch geholfen, aber das dauerte auch so seine Zeit.

    Naja..


    So.. TS,

    Was ist denn genau dein Problem? Das typische, bist zu schüchtern, kannst nicht tanzen, hattest noch nie eine Freundin bzw immer nur mit den Feuerwehrautos gespielt und jetzt merkst du, dass sich was ändert?

    Beschreib mal mehr von dir und deiner Person.
     
    #6
    LiebesPessimist, 29 Oktober 2007
  7. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Er is doch noch jung :smile2:. 15 jahre, hat alle zeit der welt. Ich wär auch so gern wieder 15, schulzeit is von der 9. bis zur 13. 5 jahre Party und kein druck whatsoever, geile zeit.
     
    #7
    Tornadin, 29 Oktober 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hat der Tornadin wirklich recht. War 'ne geile Zeit.

    Also nutz diese tollen, wilden Jahre. Probier auch einfach ein bisschen aus, teste Dich und Deine Mitmenschen, hab Spaß und sei gut drauf.
     
    #8
    Von der Tanke, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sprech
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2015
17 Antworten
dome 336
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2015
4 Antworten
Test