Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sprech ich sie jetzt bloß an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ocran11, 2 Februar 2010.

1. Ocran11
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!
    Also eine kurze Vorgeschichte muss ich erzählen (wie alle hier eig ^^:winkwink:): Ich bin total verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse, ich kenn ihre icq-nummer usw und wir schreiben auch schonmal, doch immer wenn ich sie sehe ist sie entweder mit 5-6 Freudninnen am labern, oder wenn ich sie grade eben alleine sehe wird mir immer fast schlecht und schwindelig (ich bin einfach supermeganervös..)

So und hier meine die 1. Frage: Habt ihr vielleicht Tipps, dass ich mir nicht immer gleich ins hemd mache?
    2. Wie spreche ich sie denn jetzt an??? (Ich bin auf dem gebiet frauen völlig unerfahren!!)
    3. Was macht man denn dann so mit einer freundin wenn wir beide unter 16 sind (wir sind beide c.a. 15) ich will sie dann natürlich nicht sofort wieder verlieren, weil wir einfach nicht wissen, was wir machen sollen, (man kann schließlich nicht jeden tag die ganze zeit nur rumknutschen udn kuscheln etc.)

plz help!!!! :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 -----------

PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :smile:

Ocran11, 2 Februar 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja wenn ihr in ICQ schreibt könntest du sie dort nach einem Treffen zu zweit fragen und wenn du mit ihr zusammen kommen solltest dann kann man sehr viel machen:
    - eislaufen
    - eis essen
    - billiard
    - bowling
    - spazieren gehen
    - reden
    - etc

Stonic, 2 Februar 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt sogenannte "Set Opener", also Fragen und Sprüche die sich eigenen um mehrere Menschen anzusprechen:
    Forennachricht

- Cafe
    - Restaurant
    - Zusammen lernen
    - Buch vorlesen
    - Schach spielen, Puzzle, generell Gesellschaftsspiel
    - DVD gucken

xoxo, 2 Februar 2010
  4. Ocran11
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hmm also schonmal danke für eure Hilfe, ich werd mir was ausdenken.
    Aber wenn wir über ICQ chatten hab ich immer so das Gefühl ich rede mit einem völlig anderem Menschen.
    Deshalb dachte ich, ich möchte erstmal persönlich mit ihr reden denn dann würde es mir in Zukunft auch leichter fallen, nur ich werde immer so krankhaft nervös..
    Aber trotzdem danke dafür, das hat mir was zum nachdenken gegeben^^ :smile:

Ocran11, 2 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...