Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sprech ich sie nur an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von craizee, 5 Juni 2001.

  1. craizee
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab mal ne wirklich einfache frage..!

    ich hab die letzten wochenenden schon immer Blickkontakt zu nem recht niedlichen mädel in der disco gehabt, und Sie hat eigentlich auch teilweise interessiert zu mir geschaut, so kams mir zumindest vor...

    naja, nu ahnt ihr sicher schon was kommt oder..? :zwinker:

    ich bin nich grad der typ der direkt auf frauen zu geht und sie einfach mal in ein gespräch "verwickelt" wenn ihr wisst was ich meine.. :zwinker: (kann man auch als schüchtern interpretieren, obwohl ich das sonst eigentlich nich bin..)

    hab mir fest vorgenommen sie am nächsten samstag, sollte sie denn wieder da sein, anzusprechen, aber weiß eben nich wirklich wie... denn sie scheint das tanz begeistertste mädel schlecht hin zu sein, zumindest nach dem zu urteilen was ich bisher so gesehn hab... und ich bin nich mal nen halb so guter tänzer... :zwinker:

    naja, deshalb einfach mal die frage auch vielleicht an euch mädels hier, wie sprech ich sie am besten an...?

    Ich sag einfach schon mal DANKE für ein paar tips.. :zwinker:

    Bye
    euer Craizee
     
    #1
    craizee, 5 Juni 2001
  2. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo..!
    Hey du kanst dich ja zuerst ganz langsam an sie Antanzen und sie fragen ob sie nicht Lust auf eine Drink hatt und dann sag ihr einfach das du ein bisschen Schuechtern bist und dann wird sich schon was ergeben solange du ehrlich zu ihr bist..! Sorry war auch nicht der kleverste weg aber was solls...
    Bye swiss boy :bandit:
     
    #2
    Swiss_Boy, 6 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten