Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie spreche ich ihn an??? Brauche Ratschläge!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diana20, 20 Mai 2005.

  1. diana20
    Gast
    0
    Hallo an alle!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren ein Jungen kennengelernt, den ich am Anfang sehr symphatisch fand. Wir haben zur gleichen Zeit unser Studiim begonnen und haben und in der Kneipe kennengelernt. Wir verstanden uns von anfang sehr gut. Aber wie schon gesagt fand ich ihn zu diesem Zeitpunkt einfach nur sehr nett.
    Paar Wochen später merkte ich dass ich für ihn mehr Gefühle habe als vorher. Aber das Problem ist, dass wir inzwischen total verschiedene Freundeskreise haben und ich mit seinen Leuten überhaupt nicht klar komme.
    Ich denke, vielleicht bilde ich mir das er mich schon ständig beobachtet und schon den Blickkontakt sucht. Aber er ist eher einer von der schüchternen Sorte und traut sich nicht mich anzusprechen. Ich bin mir einfach unsicher ob er was von mir will oder nicht. Ich habe mich auf jeden Fall total ih ihn verknallt aber ich finde einfach keine Gelegenheit ihn mal anzusprechen. Und wenn man sich mal so in der Gruppe über den Weg lauft dann kommt eben nur der normale Small-Talk zustande. So geht das echt schon seit Monaten und es nervt mich wirklich weil ich überhaupt nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Will er was von mir oder nicht? Manchmal grüßt er mich ganz freundlich und lächelt mich an, dann gibt es wiederum Tage an denen er mich völlig ignoriert.
    Zur Zeit laufen wir uns überhaupt nicht mehr über den Weg, da wir total verschiedende Vorlesungen und Übungen haben.
    Ich habe mir jetzt überlegt dass ich ihn einen Breif schreiben weil ich echt Gewissheit haben will. Seine Adresse ist das einzige was ich habe. Soll ich das machen oder nicht?
    Oder habt ihr noch andere Vorschläge.
    Ich will Ihn echt nicht verlieren weil ich mich wirklich in ihn verknallt habe.

    Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und Antworten

    Bye Bye
    diana20
     
    #1
    diana20, 20 Mai 2005
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh ein Brief ist zwar nicht ganz so persönlich, aber er hat den Vorteil den anderen nicht zu überfallen. Also vielleicht keine schlechte Idee.

    Anders wirst du auch schwer an ihn rankommen wenn sein Freundeskreis dir nicht so behagt.

    Oder vielleicht Handynummer oder emailadresse besorgen und dann mal melden?
     
    #2
    Svenyboy^^, 20 Mai 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr nur in ner großen Gruppe unterwegs seid und dir das peinlich ist, dass du verlibt bist (warum auch immer), dann kannst du ja zumindest mal erwähnen, dass ihr lange nicht mehr zusammen was unternommen habt und in Fragen, ob er da mal wieder Lust zu hätte.
     
    #3
    Touchdown, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spreche ihn Brauche
Quitschi14
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2016
3 Antworten
DJilK
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
16 Antworten
Schildi
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2007
12 Antworten