Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie spreche ich ihn an

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pheobe666, 18 Juli 2005.

1. pheobe666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey,
    also ich glaub ich bin da irgendwie zu einfalls los.....
    ich seh da immer einen voll süßen typen, meisens in de disco oder auf einer feier....hab aber kein ahnung wie ich ihn am besten ansprechen kann.... nur ein "hallo" ist doch blöd.... und wenn er dann nichts drauf sagt...
    helft mir :frown:((

pheobe666, 18 Juli 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Naja, das Ansprechen ist immer so ein Thema.

Wenn du Glück hast, entwickelt sich das Gespräch von ganz alleine :smile:
    Hängt auch vom Partner ab wie gesprächfreudig du bist.

Gibt, aber viele Maschen.
    Ein Kumpel von mir, sagt den Mädel immer, das er sie süß findet und gerne mal kennen lernen will.
    Funktioniert auch manchmal der Spruch :smile:

Ich mein, wenn du den Jungen ansprichst und er lächelt dann ist es schon mal die halbe Niete.

Sveniboy1984, 18 Juli 2005
  3. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hi pheobe666,
    wenn du in der Disco oder auf einer Party bist, tanzeganz zufällig neben Ihm und hab SPASS. Versuche nun einen Blickkontakt herzustellen. Wenn er darauf eingeht, schenke Ihm ein erstes lächeln (ich glaube nichts ist schöner für einen Mann, als ein lächeln von einem hübschen Mädchen). Wenn Ihr beide vielleicht ein Getränk in der Hand hab, stoß einfach mit Ihm an (dann wäre das erste Wort schon einmal gesagt (prost oder cheers). Dann kanst du ihn ja nach seinem Namen fragen und ruck zuck seid Ihr in einem Gespräch. Versuch es einfachmal mal, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber du würst es schon schaffen.
    Viel SPASS :zwinker:

TV-Eule, 18 Juli 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich bring auch einfach nur ein "Hallo" normalerweise. Was ist daran bitte blöd? oO

Naja... dafür solltest du aber gut reden können, wenn du das nicht kannst, fehlt dir so halt ein bissal der Einstieg in ein Gespräch. Aber erstmal such Augenkontakt und lächl ihn dann mal an, wenns grade passt. Wenn er zurück lächelt geh einfach hin, weil dann hast du schon fast gewonnen. :zwinker:

Batrick, 18 Juli 2005
  5. pheobe666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ja wenn es doch nur alles so einfach wäre :smile:

pheobe666, 19 Juli 2005
  6. stunningguy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Diese ganze Geschichte mit dem Ansprechen wird doch total überbewertet. Es ist absolut unwichtig, was du sagst. Viel wichtiger ist, das du überhaupt was sagst. Wichtig ist natürlich, dass ihr vorher intensiven Blickkontakt hattet, denn dann weißt du, dass er auch an einem Gespräch interessiert ist und froh sein wird, wenn du ihm die Initiative abgenommen hast. Also wird jeden noch so unbeholfenen Versuch eines Gesprächsangebotes erwidern!

In diesem Sinne: Move your ass! Bevor es zu spät ist!

stunningguy, 19 Juli 2005
  7. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Da hat stunningguy recht! Der "Anmachspruch" ist wirklich total überschätzt, wenn er nicht allzu doof ist erinnert sich sowieso später keiner mehr dran. hauptsache ihr kommt irgendwie ins Gespräch, frag ruhig was womit er nicht rechnet dann muss er sich was überlegen und kann nicht einfach ja oder nein sagen.
    Wie auch immer, das ist ja keine Wissenschaft, ich weiß auch nie was ich sagen soll, aber im prinzip ist es echt nicht so wichtig...

Kai__1984, 20 Juli 2005
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Gib ihm nen Klapps aufn Arsch und frag ob ihr zusammen
    trinken wollt.

drima, 20 Juli 2005
  9. sdfgjkl
    Gast
    0
    z.b. wenn er grad etwas trinkt, fragst du ob du auch einen schluck haben könntest weils du probieren möchtest bevor du es kaufst

sdfgjkl, 21 Juli 2005
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist so einfach, dass ich es sogar schaffe rappelvoll HandyNr. von Jungs
    zu bekommen...

Ich bin nicht schwul !

Keine Ahnung warum ich die morgens immer in meinem Handy habe..

Wenn ich die Nummern bekomme, dann wirst du ja wohl auch keine Probleme
    haben oder ?!

Ich sollte mit dem Alkohol aufhören..

drima, 21 Juli 2005
  11. hallo,
    stimmt ein hallo ist da ein bisschen zu wenig, ein anmachspruch muss aus zwei teilen bestehn,
    bsp: "hallo, deine schuhe find ich ja einfach sonderklasse"
    darin hast du ihn gegruesst, ihn ein kompliment gemacht, ihm gleichzeitig einen schups gegeben das gespraech weiter zu fuehren, naemlich seine schuhe, dass war natuerlich nur ein beispiel, is auf viele sachen anzuwenden, aber ein gesundes selbstbewusstsein solltest du schon haben um "rueber" zu gehn und wenn er kein dummes ei ist, weiss er auch auf dich angemessen zu reagieren... was auch gut ist, wenn du das gespraech am laufen halten willst den rest zu wiederholen... bsp: "oh danke das dir das aufgefallen ist es sind *** und ich hab sie von ***" dann du " nein echt, es sind ***, ich kauf ja auch immer meine schuhe bei ***" und so weiter und so weiter
    auch das ist natuerlich nur ein bsp, is auf vielerlei sachen anzuwenden

also dann viel spass auf der jagt

in diesem sinne
    r.o.d. - desing

r.o.d. - design, 22 Juli 2005
  12. pheobe666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ja das alles hilft mir schon weiter...ich mein ich hab auch selbstbewusstsein...ich hab nur "angst" das wenn ich hingeh und was sag, er gar nichts drauf antwortet....ach ich glaub ich denk einfach zu viel nach.....

pheobe666, 22 Juli 2005
  13. Lovegirls
    Gast
    0
    Es ist auf deutsch gesagt scheißegal was du sagst !!! Wenn dich jemand wirklich süß und interessant findet...könntest du ihm auch als erstes erzählen das dein hund durchfall hat :blablabla er würde sich trotzdem mit dir unterhalten ! Denn ich kenne niemanden der sich daran erinnern kann was genau er als erstes zu seinem partner gesagt hat ! Bzw. was zu einem gesagt wurde ! Es ist also völlig egal was du sagst,wenn die chemie stimmt...gibt es nichts falsches was man sagen kann ! Ergo...wenn die Chemie nicht stimmt könntest du Göhte persönlich sein und es würde nichts nützen !

Lovegirls, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...