• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie spreche ich sie an?

G
Benutzer67726  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe, wie das Thema schon sagt, dass große Problem ein Mädchen in der Schule anzusprechen.
Sie geht mir seit karnvel nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben abends auf einer Party getanzt mehr nicht.
Ich hatte vorher nie etwas mit ihr zu tun wir haben uns in der Schule immer nur angelächelt.:geknickt:
Jetzt möchte ich doch mal den ersten Schritt wagen wo wir dann jedoch bei Problem 1. Sie hat einen Freund und 2. Wie soll ich sie ansprechen? wären.
Habt ihr Tipps was ein guter Gesprächseinstieg wär? :ratlos:
Danke im vorraus.
mfg Gerol
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Jetzt möchte ich doch mal den ersten Schritt wagen wo wir dann jedoch bei Problem 1. Sie hat einen Freund und 2. Wie soll ich sie ansprechen? wären.

Wenn du mehr als Freundschaft empfindest und mit ihr zusammensein möchtest seh ich die Tatsache das sie einen Freund hat als extremes Hinderniss - zumindest wenn sie mit ihm glücklich ist!

Mach dir zuerst klar was du überhaupt möchtest...

Es wird dir schmerzen wenn du ihr näher kommen möchtest aber vor ihr nur den "guten Freund" raushängen lassen kannst!
 
G
Benutzer67726  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Es ist nicht so, dass ich direkt mit ihr zusammen sein möchte. Ich finde sie immoment bloß interessant, hübsch und nett.
Ich denke diese Punkte sind genug um zu guggen wie es mit ihr steht.
Es muss ja nicht direkt eine Partnerschaft fürs Leben werden aber ein oder mehrere Treffen zusammen um zu guggen ob es überhaupt sinn ergäbe mehr als bloß Freunde zu sein.
Nur fehlen mir die richtigen Worte um sie anzusprechen :geknickt:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #4
Sei ehrlich zu Dir selbst: Sie geht Dir nicht mehr aus dem Kopf - daraus kann man wohl ableiten, dass Du Dich in sie verliebt hast. Tja, aber sie hat einen Freund. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

- Du vergisst sie

- Es kommt zu einer Freundschaft, aber unter der Bedingung, dass Du Deine Gefühle unter Kontrolle halten kannst, andernfalls wird es Dir nur Kummer bereiten.

Unglücklich verliebt zu sein ist sehr hart, kenn ich aus eigener Erfahrung. Darsu habe ich gelernt, dass es besser für die Seele ist, wenn man sich Mädels fernhält, die schon vergeben sind.
 
Z
Benutzer79595  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich würde von einer vergebenen frau die finger lassen... so hart wie es klingt.

wenn du jetzt mehr mit ihr machst, entstehen daraus 2 nachteile:
- deine gefühle werden stärker, du empfindest noch mehr für sie und es wird dir schwerer fallen, nur auf freundschaft zu bleiben, und
- du kommst bei ihr automatisch auf die "freundschafts-schiene". Nicht das das was schlechtes wäre, aber es macht einen beziehungsversucht, wenn sie irgendwann mal keinen freund mehr hat, dennoch schwieriger.

vergiss sie, zumindest solange, bis sie keinen freund mehr hat. Auch wenn es hart klingt und auch hart ist :smile:
 
G
Benutzer67726  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich wollte Ratschläge und Tipps um sie anzusprechen nicht wie ich mich verhalten soll. Schade dachte ich würde eine Antwort auf meine eigentliche Frage bekommen
Gruß Gerol
 
M
Benutzer89061  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
... sei einfach nett zu ihr ... welche sätze du ihr sagen sollst wirst du hier sicherlich nicht erfahren:zwinker: komm halt einfach öfter mit ihr ins Gespräch - frag sie wies ihr geht usw. . Achte aber IMMER auf ihre Reaktion zu dir, und passe natürlich dementsprechend deine fragen und antworten an
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren