Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie spreche ich sie an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hbert05, 22 Juli 2005.

  1. hbert05
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab mich schon seit einigen Monaten in Mädchen in meiner Schule verguckt. 2 Freundinnen vor ihr kenn ich etwas, sie allerdings überhaupt nicht. Ich würde das Mädchen wirklich gerne näher kennenlernen. Wir haben uns schon oft in die Augen gesehen und immer wenn wir uns begegnen lächelt sie mich an, obwohl wir uns nicht kennen. Ich hab nur echt keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll. Ich sehe sie auch nur selten alleine, weil sie fast immer mit den Leuten aus ihrer Stufe rumhängt. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich mit ihr am besten ins Gespräch komme?

    Jetzt seh ich sie erstmal einige Wochen nicht, weil Ferien sind.. :frown:

    Ich weiss auch nicht genau, was das anlächeln zu bedeuten hat...
    Meine beiden "Bekannten" machen manchmal ein paar Scherze über mich, aber lachen mich eigentlich fast gar nicht an...
    Nur sie lächelt mich dauernt an... das sieht auch nicht wie ein lachen aus
    echt komisch
     
    #1
    hbert05, 22 Juli 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    MirCsen, 22 Juli 2005
  3. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...zwinker ihr mal wenn Sie Dich anlächelt lächelnd zu und lauf auf Sie zu... frag Sie mal wie es Ihr geht... ...kannste ja dann mit Wetter anfangen und WE :zwinker: ...gesprächssgtoff hat sich schnell gefunden und in der Pause kannst dann zu Ihr und Ihre frundinnen kurz vorbei schauen und Hallo sagen... da haste dann schonmal mehr kontakt ...und kannst dann mal ein Tag später fragen was sie nach der Schule macht und am WE ... :zwinker:
     
    #3
    Léò-81, 22 Juli 2005
  4. hbert05
    Gast
    0
    Re:

    Ja danke erstmal für die Tips..

    Ich hoffe, ich treffe sie mal alleine ohne die Freundinnen.. Wenn sie mit den anderen zusammen ist, traue ich mich nie sie anzusprechen..
     
    #4
    hbert05, 22 Juli 2005
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...gerade dann solltest zu den Freundinnen gehen, ersteinmal ein nettes Hallo den Damen wünschen und anschliesend sie lächelnd fragen ob Sie immer mit solch einer bezaubernden begleitung spazieren... noch sowas wie, da hat man grund neidisch zu werden da lassen und ein schönen tag noch wünschen :zwinker:

    ...Du wirst das Top Thema gespräch... ...und hast sie schonmal auf netter weise zum lächeln gebracht :zwinker: ...würde mal sagen, kleiner + Punkt fürs nächste mal?!

    ...nun ist glaub von den Damen hier on Board mal so die meinung gefragt, was haltet ihr davon?

    ...Täusche ich mich oder liege ich richtig? :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Léò-81, 22 Juli 2005
  6. es gibt ja auch erst so wenig beiträge zu genau diesem thema :grrr:
     
    #6
    flying_suicide, 23 Juli 2005
  7. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...Qualität ist nicht Quantität :grin: :grin: :grin: ...spass... :zwinker:
     
    #7
    Léò-81, 23 Juli 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Léo-81: ich hätte es nicht besser beschreiben können.... :smile: auch wenn ich schon zu den etwas "Älteren" hier gehören, finde ich deine Tipps sehr gut..... [​IMG]
     
    #8
    Rägetröpfli, 23 Juli 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Geh hin und quatsch sie an.
    Wenn ihre Freundinen da sind, die du ja leicht kennst, such dir nen thema aus und geh hin. Dann sagsu.. oh, hallo, wer bissn du?
     
    #9
    LiebesPessimist, 23 Juli 2005
  10. hbert05
    Gast
    0
    Re:

    Joa ich denke, dass muss ich einfach mal tuen... wenn sie mich über die Ferien nicht schon vergessen hat :cry:
     
    #10
    hbert05, 23 Juli 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso vergessen hat?

    Kannte sie dich schon? Weiß sie, dass es dich gibt?

    Ich meine.. vllt denkst du ja... *ohh mein gott, ich seh sie soo lange nicht mehr und sie könnte mich vergessen blabla*

    Aber hey.. denk doch mal so... im Prinzip weißt du doch garnicht, ob sie dich je bemerkt hat, oder?
    Also laut text, hast du noch nie mit ihr gequatscht, sondern nur mal mit der Freundin, oder wie war das?
    Vllt habt ihr euch ja mal in die Augen geschaut, naund?
    Das heisst aber nicht, dass sie jetzt jeden Tag an dich denkt.

    Genieß deine Ferien noch.. und dann gehts in die nächste Runde.. diesmal, mit anquatschen.
     
    #11
    LiebesPessimist, 24 Juli 2005
  12. hbert05
    Gast
    0
    Re:

    Ja du hast schon Recht...
    Aber ich denke schon, dass sie das ähnlich sieht wie ich. Ich kann mich allerdings auch irren... Naja abwarten
     
    #12
    hbert05, 24 Juli 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, das kann durchaus sein.
     
    #13
    LiebesPessimist, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spreche
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2015
17 Antworten
dome 336
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2015
4 Antworten
Test