Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sprecht Ihr Eure Liebste/Euern Liebsten an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von shazam911, 2 Juli 2005.

  1. shazam911
    Gast
    0
    wie sprecht ihr eure liebste euern liebsten an

    hallöchen,

    was sagt ihr so zu eurer freundin/eurem freund??
    was schreibt ihr immer so in euren sms? hab scho voll viel namen für meine süzze.
     
    #1
    shazam911, 2 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    das tut mir grad hammer weh -weil bei uns ist es aus..... sie war fuer mich die kleine waldfee und ich ihr troll :cry:
     
    #2
    einsam, 2 Juli 2005
  3. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo

    okay si ist mein kleines kletteräffchen, mein füdeler (wackelt sexy mit dem po), mein pyjamänggeler (trägt ein süsses Nachthemd), meine kleine süsse niedliche nudel :ashamed:)
    sowie schatz, spatz, snug, etc.

    sind wenn man sie so schreibt ziemlich doof, aber im zusammenhang mit der freundin passts halt :ashamed:)

    schöner tag noch
     
    #3
    Mr.Perfect, 4 Juli 2005
  4. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    mh, ich habe meistens meine freundin "kleine" oder "süße" genannt, so richtige kosenamen hatten wir nicht :grin:
     
    #4
    starti, 4 Juli 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    was sagt ihr so zu eurer freundin/eurem freund?? Schatzi, Schatz, Spatzi, ....

    Was schreibt ihr immer so in euren sms? Hey Süßer, Hey Schatz, Hey mein Süßer, ... mein Prinz,.... ach und so weiter
     
    #5
    Schneggchen, 4 Juli 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ich sach immer schatziiiiiiiii :zwinker:
     
    #6
    Cats, 4 Juli 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schatz, schatzi, baby, süssa, und ich bin sein engel, schatz, baby, pussy usw.
     
    #7
    *deluXe*, 4 Juli 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir haben ganz viele kosenamen, weil bei uns auch da abwechslung sein muss :grin:

    ich nenne ihn cutie, hottie, hon, lover, sexy, sugar, sweetie

    und ich bekomme von ihm angel, babe, gorgeous, hot stuff, sexy, sunshine, sugar und sweetie zu hören

    :engel:
     
    #8
    xoxo, 4 Juli 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Schnuffelchen, Schnuffi, Hasischnuffipupsi, Schatzi :verknallt
     
    #9
    StolzesHerz, 4 Juli 2005
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab ihn immer schatz genannt und er mich auch...
    aber jetzt is es eh vorbei... :frown: :cry:
     
    #10
    Jou, 4 Juli 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    baby, prinz, klausimausischnausi....
     
    #11
    zasa, 4 Juli 2005
  12. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schatz, maus, mäuschen ^^
     
    #12
    Black Devil, 4 Juli 2005
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein Freund sagt zu mir meistens Maus, geliebte Prinzessin, schatz, Spotzl...
    Er ist meine Maus, Mäuschen, Engelchen, Sonnenschein, SChnecke...

    In den SMS schreiben wir meistens:
    geliebte Prinzessin, maus und engelch..
     
    #13
    Rapunzel, 4 Juli 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Letzte war Chamuda oder Motek, wobei mir Chamuda besser gefällt.
     
    #14
    q:, 4 Juli 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du oder Vornamen.

    wenn wir die ganzen Leute verarschen wollen, die sich immer Schatzi, Hasi, Prinzessin oder so nennen sagen wir "Hasipupsi" :grin:
     
    #15
    Honeybee, 4 Juli 2005
  16. $Prinzessin$
    0
    oh man da gibts vielzuviel ,....schatzi, schatzele, pupsi, stinki, freak, spatz udn noch ganz ganz ganz viele andere namen was mir immer so gerade einfällt !!!
    und er gibt mir auch immer edlich viele namen...is immer voll schnuffelig!
     
    #16
    $Prinzessin$, 4 Juli 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich sage eigentlich immer nur Schatz.
     
    #17
    User 7157, 4 Juli 2005
  18. sprosse77
    Gast
    0
    ich sag zu ihm meinstens schnuffel oder sunny und er nennt mich zuckerschnute ...

    bei ner sms oder einer mail ist so ziemlich alles vertreten ... je nach anlaß und inhalt ... sweety, knuschelgrante, inselkönigin, kopfverdreher, ... (name)-glücklich-macher, honey, cherie und was halt sonst noch so paßt... ect. ect. ... da ist unserer kreativität keine grenze gesetzt .... manchmal auch ganz normal mit vornamen ....

    ... aber zuckerschnute gefällt mir am besten :zwinker: :zwinker:
     
    #18
    sprosse77, 4 Juli 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    er war mein frosch und ich war die prinzessin :zwinker: damits zampasst :tongue:
     
    #19
    keenacat, 4 Juli 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Ich sprach meinen Ex immer mit seinem Vornamen oder mit Schatz an.
    So richtige "auf den Typen abgestimmten Kosenamen" hatten sich nicht gebildet...leider...
     
    #20
    AustrianGirl, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sprecht Liebste Euern
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
55 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2014
31 Antworten