Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie spricht ihr jemanden in der Disco an

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bugs Bunny, 20 Februar 2004.

1. Bugs Bunny
    Gast
    0
    Ich will mal von euch wissen mit welchen spruch ihr jemanden in der Disco anspricht und hat es schon mal geklappt wie geht ihr da vor gibt mir mal ein paar Tipps .

Bugs Bunny, 20 Februar 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pöh! Sprüche wirken immer billig. Geh einfach hin, sprich sie an und unterhalte dich nit ihr. Was erwartest du. Du gehst hin "Ficken" und sie sagt "lass uns gehn" oder was? Sei DU SELBST und mach net ein auf Macho mit irgend nem billigen Sruch.
    Ansonsten besuch mal meinen Freund google und Tipp Baggersprüche, Anmachspruch oder so ein. Da findest genug Seiten

Schütze, 20 Februar 2004
  3. Bugs Bunny
    Gast
    0
    guter Rat von dir aber der erste schritt ist immer noch der schwerste das weist du doch oder

Bugs Bunny, 20 Februar 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn mich ein Typ nicht interessieren würde, wäre auch der beste Spruch nicht wirksam. Dann würde ich ihn aber freundlicher abblitzen lassen, wenn er mich z.B. höflich auf ein Getränk hätte einladen wollen, als wenn er voll plump angekommen wäre.
    Am besten erstmal Blickkontakt herstellen, dann merkt man doch schon, ob der andere Interesse hat oder nicht. Rüberlächeln, vielleicht dann hingehen und fragen, ob sie Lust hat, mit Dir was trinken zu gehen. Dann kann man sich gut unterhalten.
    Mich hat mal ein Alter besoffener Sack in der Disco abschleppen wollen. Konnte kaum noch grade stehen und hat nur gefragt: "Ey, kommste mit nach Osnabrück zu mir?". Das war echt ätzend.
    Kommt aber auch echt drauf an, was Du von ihr willst. One Night Stand oder Flirt? Was Festeres im Hinterkopf?

Kathi1980, 20 Februar 2004
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

tja hingehn un anlabern.
    aber das is seine frage
    wie anlabern :grin: lol

boy_X, 22 Februar 2004
  6. chefchen
    Gast
    0

Und bist mit nach Osnabrück :zwinker: [Spass]

Tja das leidige Thema "Frau in der Disco ansprechen" Mir fällt es selber nicht leicht oder besser gesagt versuche es jedes mal aber der letzte Schritt fehlt immer, leider!!!
    Ich finde schon das der Mann die Frau ansprechen sollte, aber es fällt so schwer. Und wenn man sich überwunden hat und jemanden anspricht dauert das Gesprecht höchstens 5min. (ist jedenfalls bei mir so ) dann gehen die Themen aus und es gibt nicht schlimmeres als "das Schweigen". Aber über was kann man sich mit eine Person unterhalten die man erst kennen gelernt hat. Es fehlt einem einfach der Gesprechstoff, man kann sich ja kaum über das Wetter unterhalten ^^

chefchen, 22 Februar 2004
  7. unbreakable
    0
    Jemanden in der Disco anzusprechen ist nun wahrlich nicht so schwer.
    man schaut ihr in die Augen dann nochmal und nochmal wenn sie zurückschaut tanzt sie an schaut ihr dabei nochmal paarmal in die Augen und wenn sie zurückschaut spricht man sie an.
    Alles reine Übungsache man muss sich nur etwas trauen und bißchen Selbstbewusstsein haben.

unbreakable, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...