Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie spricht man ein girl auf der straße am besten an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von amagedon, 19 April 2006.

  1. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hab heute in der city ein echt süßes girl gesehn, hatten auch kurz blickkontakt, nur so im vorbei gehen ist das halt so ne sache jemanden anzusprechen (ansonsten fällt mir sowas auch nicht so schwer) besonders weil man halt gleich aneinander vorbei ist. Mir ist klar das es dafür kein patenrezept gibt, aber vil. ein paar Tipps? wie macht ihr das, oder girls, wie würdet ihr gerne angesprochen werden?

    Danke für euere Tipps.
     
    #1
    amagedon, 19 April 2006
  2. MR.Love 88
    Gast
    0
    also ich wüsste 2 sachen hat ein paar mal geklapt aber auch oft net ^^

    1. Du fragst nach der Uhrzeit auch wenn du ne uhr trägst egal^^ und so kommste halt in ein gespräch

    oder

    2. da gehst vorbei und sagst scheiße sieht die gut aus ich hätte die doch ansprechen sollen.


    ok 2tens ist etwas gewagter aber wie heist es doch wer nichts wagt der nixhtz gewinnt :tongue:


    btw einige meiner freunden hane so ihr freundin bekommen
     
    #2
    MR.Love 88, 19 April 2006
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hmm beides für die tonne, sry

    also nach der uhrzeit fragen? das ist doch gemeinberüchtigt, dass das in die hose geht. man bekommt die aktuelle zeit gesagt, und dann ist man ja wieder am anfang, was soll man dann sagen ? :ratlos:

    einfach ein nettes "hi". und wenn sie "hi" zurück sagt und nicht doof zurück guckt, dann mit ihr sprechen. "wohin gehst du denn, was hast du so vor?"

    :grin:
     
    #3
    Lokolo, 19 April 2006
  4. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    mal ne frage MR.Love 88, hattest du schonmal ne freundin (wenn du dich so anstellst, dass ist nun wirklich einfach nur ein blöder anmachsprüch, von sowas halt ich gar nichts)? thx lokolo für den tipp, ist schonmal nicht schlecht, weiter so leute
     
    #4
    amagedon, 19 April 2006
  5. stranger
    Gast
    0
    Nach der Uhrzeit fragen, mitten "auf der Gass`"-das wär mir äußerst peinlich. Ne,ne, so nicht, die Frau denkt ja ganz klar, "was ist denn das für`n Arschkeks".:kopfschue :kopfschue
     
    #5
    stranger, 19 April 2006
  6. MR.Love 88
    Gast
    0
    #6
    MR.Love 88, 19 April 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Uhrzeit fragen find ich auch doof. Dann sagt sie dir, wie spät es ist und geht weiter ... :zwinker:

    Wenn sie dir entgegenkommt ist das natürlich ein bisschen blöd. Da ist man wirklich schnell vorbei. Aber wenn sie's wert zu sein scheint und auch "zurückgeschaut" hat, hinter ihr kehrtmachen und ihr hinterherlaufen. Dann kommt bestimmt irgendeine Gelegenheit, mit der man ins Gespräch kommen kann.

    Ich hatte letztens am Bahnhof zum Beispiel, als ich aus dem Zug ausgestiegen bin, einen Typen, der hat in irgendeiner Ecke einen Koffer stehen sehen und hat sich dann umgeschaut, wem der denn gehört, Ich lief hinter ihm und wir haben kurz rumgeflachst, dass wir den ja auch mitnehmen können, mal sehen, was drin ist. Nicht, dass der mich anmachen wollte, aber so eine Situation meine ich.

    Gut, das war jetzt natürlich spontan, sowas kommt immer besser als was gestelltes ... aber mehr weiß ich auch nicht. :grin:
     
    #7
    darkangel001, 19 April 2006
  8. Mike T
    Gast
    0
    @amagedon:

    Wieso fragst du denn wenn einen mit ner gut gemeinten Antwort dumm anmachst ?

    Natürlich sind das nicht die Besten Tips , aber hey.

    *Hey, du siehst gut aus, ich will dich kennenlernen. Wie heisst du?*

    *Hey, bist du Single?*

    Yeah, jetzt bin ich mal auf Reaktionen gespannt
     
    #8
    Mike T, 19 April 2006
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ich meine, was sollst du sonst sagen??

    da musst du durch und sie ansprechen
     
    #9
    Lokolo, 19 April 2006
  10. stranger
    Gast
    0
    Die Bildung eines Brückenkopfs, für eine amphibische Truppe der schwächste u.heikelste "Moment".
     
    #10
    stranger, 20 April 2006
  11. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Hey mike das sind mal konstruktive vorschlage!!! das ist meine antwort :gluecklic
     
    #11
    amagedon, 20 April 2006
  12. Akon 15
    Gast
    0
    Wenn ich interessiert bin suche ich Blickkontakt:

    Dann entweder ihr zu blinzeln (natürlich nur bei Augenkontakt :grin: ).
    Oder zu ihr gehen und fragen, ob man sich nichtmal treffen könnte, da man sie echt süss findet.

    Naja... sind nicht die besten Tipps, aber immerhin :tongue:
     
    #12
    Akon 15, 20 April 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    zu beginn ist es absolut irrelevant WAS du sagst ..
    du wirst es eh beschissen rüberbringen, weil du keine erfahrung hast.
    da kannst auch fragen, ob sie schonmal nen stummen blauen hamster gesehen hat.

    wenn du dann irgendwann kein problem mehr hast, frauen anzuhalten und vollzulabern und dich dabei wohl fühlst .. dann kannst du dir gedanken machen, was genau du sagst.
    aber dann ist es auch fast egal was du sagst, weil du es dann richtig rüberbringen kannst.

    merkst du was? weniger nachdenken was man sagen kann, sondern einfach machen.
     
    #13
    Fireblade, 20 April 2006
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *loool* das würd mir gefallen, mit dem typen würd ich sicher weiterquatschen!

    uhrzeit fragen find ich auch nicht so schlecht, oder halt nach dem weg oder so. hilft dass sie schon mal stehen bleibt und das ist ja anfangs das wichtigste.
    dann kann man ja fragen ob sie lust hat auf nen kaffee, weil man noch ne std. totschlagen muss...

    oder sie fragen wo sie ihre schuhe/shirt/etc. her hat weil man ein Geschenk für die schwester sucht. ob sie nicht eventuell mitkommen will, du brauchst weibliche unterstützung...

    find auf jeden fall alles besser als gleich mit der wahrheit raus zu rücken. wenn mir einer mit "bist du single" "ich such ne freundin" "du bist süß" kommt, geh ich ohne kommentar weiter.
     
    #14
    bunnylein, 20 April 2006
  15. Bimbambino
    Gast
    0
    toll... n stummer blauer hamster....

    dann antwortet sie mit "nein" und was sagst du dann ? Gibts da noch ne Poante?? (lol schreibt man das so?)
     
    #15
    Bimbambino, 20 April 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein, das schreibt man nicht so.
    und nein, es gibt auch keine.

    in meinem post ist alles beschrieben, was man zu wissen braucht.
    mehr gibts nich zu erzählen.
     
    #16
    Fireblade, 20 April 2006
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt. und deine frage zeigt, dass du es nicht verstanden hast (@bimbambino)
     
    #17
    bunnylein, 20 April 2006
  18. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Nein aber Ironie!:grin:

    Ich glaub direkt zu fragen ob einen die Dame zum Einkaufen oder ins Café begleitet wirkt zu penetrant. Naja mir selbst fehlt eh das Selbstbewusstsein für sowas, denke ein "Hi" kommt gut...
     
    #18
    timbo, 23 April 2006
  19. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also ich denk man sollte einfach hingehen, 'hi' sagen. wen´n sie nicht einfach weiterläuft oder bös schaut dann ist eigentlich egal was man weiterhin sagt :zwinker:
    ich versuchs mal wenn ich wieder gesund bin. bisheer leider noch keine angesprochen auf der straße. . .
    aber letztes jahr hab ich einfach zu vielen leuten auf der straße 'hallo' gesagt. das gab mir irgendwie selbstbewusstsein ^^
     
    #19
    Jonas16, 23 April 2006
  20. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    wow, hier melden sich die experten zu wort.
    nicht schlecht herr specht!

    :ratlos:


    aber fireblade hat scho recht.
     
    #20
    shotgun, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spricht man girl
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2016
64 Antworten
GaGa_boy
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2012
3 Antworten
yaliyla
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2012
18 Antworten
Test