Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie spricht man mädchen am besten an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pinki, 29 September 2004.

1. pinki
    Gast
    0
    hi, ich als Junge wollte mal vor allen von Mädchen aber auch Jungen (Natürlich auch Frauen und Männern :smile: ) wissen wie man am besten Mädchen anspricht. Ich weiß immer nicht wie ich ein Mädchen z.B. in der disco ansprechen soll oder wenn ich ein "nett aussehendes" Mädchen in der Stadt sehe.
    Jetzt hab ich z.B. ein supersüßes Mädchen in der Fahrschule weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll bzw. ihre Nummer erfragen soll! Könnt ihr mir helfen?

mfg

euer pinki

pinki, 29 September 2004
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    momentan hab ich das gleiche problem, ich bin in der phase, wo ich langsam lerne, wie man eine dame anspricht

in der fahrschule könntest du folgendes machen:

geh zu ihr hin und frag, ob sie schon ein auto hat und wenn nein, welches sie sich nach der fahrschuleprüfung kaufen will.

das zum beispiel passt hier recht gut. oder du kannst sie so was fragen wie "findest du es auch schwer, auto fahren lernen?" so ganz nebenbei ankommen und nett darauf ansprechen.

naja, wie gesagt, bin nicht der experte, aber vielleicht hilft es dir weiter

Lokolo, 29 September 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    so ähnlich hab ich es in meiner Fahrschule auch gemacht, mit der Ausnahme, das das Mädel leider schon vergeben war :wuerg:

Rob19, 29 September 2004
  4. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo,
    in der Fahrschule hast Du ja eigentlich genügend Bezugspunkte, die Du alle verwenden kannst um ein Gespräch aufzubauen. Aber an Orten wie z.B. der Disco oder öffentlich Plätzen wird es schon um einiges schwerer. Das Problem liegt eigentlich darin, den Einstieg zu finden. Der erste Satz ist entscheidend. Entweder sie guckt blöd und wendet sich sofort von Dir ab oder das Gespräch beginnt.

Nun die Frage: Wie könnte dieser erste entscheidende Satz aussehen?

Mir sind bisher schon einige Ideen gekommen, ich will aber erstmal hören was euch anderen so einfällt, ohne euch zu beeinflußen. Außerdem ist denke ich wichtig, dass man bevor man überhaupt jemanden anspricht Blickkontakt herstellt. Aber ich will jetzt nicht so dumme Sprüche, wie in anderen Threads schon gepostet. Schreibt mal wirklich ernstgemeintes hin oder Sprüche, die sogar schon mal "funktioniert" haben. Bin sehr gespannt!

Gruß Playboy

Playboy, 29 September 2004
  5. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    In der Fahrschule setzt du dich einfach neben ihr in der Theoriestunde hin und kannst z.b. fragen, wie sie zu dieser Fahrschule gekommen ist oder was sie hier von hält ...

Ein Mädchen auf der Straße ansprechen ... wenn eine Mädchen alleine läuft kannst du mal hingehen und fragen, ob sie Lust hat mir dir einen trinken zu gehen .... eine Freundin von mir passiert es öfters und sie meint, daß sie es cool findet. Achja sie ist 18.

cryes, 29 September 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    halte ich persönlich für zu aufdringlich. Außer du stehst irgendwo und flirtest mit einer rum, dann würde ich sie auch ansprechen

Rob19, 30 September 2004
  7. candidos
    Gast
    0
    die sache ist eigentl. gar net so kompliziert. ok das problem mit fahrschule ist ja abgedeck. z.B hast du schon dir Prüfungsfragen gelernt? oder kommt mir wie in der schule vor, tja aber was tut man nicht alles für die Papiere. ...
    oder irgendwie abgewandelt.

auf der Straße kommt es drauf an. Wenn sie gestress ist, keine lust hat, in eile ist oder mit anderen rumsteht = vergiss es, mission impossible

aber ansonsten, kann es dir ja egal sein, darfst nicht denke, dass die dich dann glei heiratet!!!!!
    sag einfach, "studierst du auch hier", oder "weiß du wann die Bahn kommt?" oder "Tu so als ob du ne umfrage machst, und dann halt ins gespräch kommen, sag du machst statistische Erhebungen oder so ein Mist" das klappt wenn du nicht zu plump bist

also wenn nicht die, dann ne andere!!! :bandit:

candidos, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...