Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Spritzen :P

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angel-of-Death, 26 Dezember 2006.

  1. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich und meine Freundin finden es viel geiler wenn das Sperma so richtig Spritzt :grin: nur leider passiert es bei mir recht selten, bei mir ist es eher so ein auslaufen :cry: :cry: gibt es da einen Trick ??
     
    #1
    Angel-of-Death, 26 Dezember 2006
  2. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    eier :tongue: viele eier :tongue:

    die bauen druck auf
     
    #2
    Dommelus, 26 Dezember 2006
  3. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bisst dir da sicher^^ will net furzen will wichsen :grin:
     
    #3
    Angel-of-Death, 26 Dezember 2006
  4. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Länger nicht poppen, onanieren
    2) Lang poppen, blasen lassen, etc.
    3) Und bevor du kommst was richtig geiles worauf du stehst.
    4) Sie kann auch n bisschen laut sein, dann funktionierts wohl am besten :zwinker:

    Damit sollte es eigentlich klappen, allerdings der Trick mit den Eiern hab ich noch nie gehört, mal probieren :smile:
     
    #4
    4nonymus1990, 26 Dezember 2006
  5. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    n paar Tage keinen Sex, denn staut es sich..
     
    #5
    Tinka, 26 Dezember 2006
  6. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    genau das kann das gegenteil bewirken. es kommt zwar mehr sperma heraus, aber es muss nicht unbedingt mehr spritzen dadurch :zwinker:
     
    #6
    JulesWinnfield, 26 Dezember 2006
  7. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Vorm Kommen sich immer wieder zurückhalten, und das ganze ein paar mal hintereinander, das baut Druck auf.
     
    #7
    markus-x, 26 Dezember 2006
  8. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir funzt es am besten wenn ich länger nicht onaniert habe (ca. 2 Tage)... Dann wirds gefährlich :tongue:
     
    #8
    SLiM1987, 26 Dezember 2006
  9. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach lange lange herauszögern...und wenns dann soweit ist, nicht gleich entspannen und geniesen sondern noch krampfhaft versuchen es nicht "herauszulassen" irgendwann kannst du nicht mehr und dann müsste schon bisschen druck hinter sein :tongue:
    Edit : Und denk nicht dran wenn du kommt von wegen "Oh hoffentlich spritzt es schön" denk einfach an was schönes und Geniese es.
     
    #9
    TimonteY, 26 Dezember 2006
  10. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    jepp kann mich meinem vorgänger nur anschliessen.
    is wie beim bogen um so härter du ihn spannst um so weiter geht das geschossen :grin:

    also schön rauszögern bis nix mehr hält und viel spass euch beiden :grin:
     
    #10
    muu, 26 Dezember 2006
  11. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten kurz bevor d kommst(merkt man ja), nen moment aufhören. und dann weiter machen, wieder bis kurz vor dem orgasmus. das wiederholst du am besten ein paar mal. am besten hälst du dich immer in der phase kurz vor dem orgasmus. wenn du dann kommen willst, geh wieder langsam an die schwelle, und versuch so lang wie möglich auf dieser zu bleiben. das gibt garantiert einen sehr geilen schuss, und zudem ein irres feeling^^

    man kann das übrigens sehr weit treiben, und auch mal ne stunde mit hinauszögern verbringen. trainieren kannst du das am besten bei der SB
     
    #11
    Freaked, 26 Dezember 2006
  12. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das mit dem zurückhalten wie ihr esbeschrieben habt hab ich es schon versuch aber dann müsste ich es schon ca 2-3stunden hallten und solange macht es kein spass:tongue: und änger kein sex ist auch schlecht hab jeden tag^^
     
    #12
    Angel-of-Death, 27 Dezember 2006
  13. Zimtsternchen
    0
    1.) Funktioniert umso besser, je länger du davor geil bist und nen Ständer hast. (Beim Quickie also eher nicht)

    2.) Beim Orgasmus (~kurz vorher) die Vorhaut zurückziehen, also den Penis spannen, damit das Sperma durch die verengte Harnröhre schneller/weiter spritzt.
     
    #13
    Zimtsternchen, 29 Dezember 2006
  14. Draven
    Gast
    0
    PC-Muskel trainieren sollte doch auch helfen, oder nicht?

    Dadurch wird ja anfangs auch gestaut.
    (Angeblich kann man ja dadurch einen trockenen Orgasmus erreichen, ich habe es bisher noch nie geschafft)
     
    #14
    Draven, 30 Dezember 2006
  15. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das geht nicht nur angeblich, sondern es geht.

    Ich schaffs auch allerdings finde ich es nicht wirklich befriedigend... :geknickt: (Praktisch wärs ja schon :tongue: )
     
    #15
    4nonymus1990, 30 Dezember 2006
  16. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    PC-Muskel? ist das der, der die harnröhre verschließt? das hab ich einmal versucht, aber durch den stau hat sich die harnröhre wohl etwas gedehnt, was in nem sehr extremen schmerz endete. ich habs dann doch eher sein lassen...
    das zudrücken der harnröhre am penis bringt übrigens den selben effekt...auch nicht zu empfehlen
     
    #16
    Freaked, 30 Dezember 2006
  17. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Also mehr Sperma geht im Rahmen der individuellen genetischen Möglichkeiten ganz sicher, wenn man erst viel wichst, dann ein paar Tage ausetzt und wieder anfängt. Die Produktion passt sich dem Bedarf an. Ach ja, und am ALLERwichtigsten ist schlichtweg sauviel trinken, denn Sperma besteht zum allerallergrößten Tei aus Wasser, so ernüchternd das sein mag.

    Aber so ne richtige Spermaübershwemmung,also wenn mehrere Schübe mit Kraft rausspritzen, das macht micht selbst schon an...und es soll Damen geben, die das durchaus auch so empfinden :grin: :herz:
     
    #17
    JohnBonn, 3 Januar 2007
  18. Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Grundvorraussetzung:
    Lass das Gummi wech! :grin:
     
    #18
    Butterkeks200g, 4 Januar 2007
  19. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn ich etwas länger dran arbeite wirds schon n ordentlicher schwung^^
     
    #19
    Freaked, 4 Januar 2007
  20. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst dein Ding am Schaftansatz mal leicht zusammendrücken, währenddessen du kommst. Düseneffekt is das falsche Wort, aber es wirkt doch auch etwas.

    Da gabs mal irgend ein Fremdwort für - kann ich mich aber nich dran erinnern.
     
    #20
    XhoShamaN, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spritzen
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten
Shindy. 1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2014
24 Antworten
trmaustria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2013
33 Antworten