Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie stark ändert sich eure Frisur nach dem Sex?

  1. Bin w: Meine Frisur sieht nach dem Sex genauso aus wie vorher.:)

    7,1%
  2. Bin w: Na ja, meine Haare sehen nachher etwas ungeordneter aus. :D

    14,3%
  3. Bin w: Ich sehe nachher aus wie Struwwelpetra :ratlos:

    50,0%
  4. Bin w: Was heißt schon Frisur? Ich habe sehr kurze Haare auf dem Kopf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Meine Frisur sieht nach dem Sex genauso aus wie vorher :)

    7,1%
  6. Bin m: Na ja, meine Haare sehen nachher etwas ungeordneter aus. :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich sehe nachher aus wie Struwwelpeter :ratlos:

    14,3%
  8. Bin m: Was heißt schon Frisur? Ich habe doch (fast) keine oder sehr kurze Haare auf dem Kopf

    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #1

    Wie stark ändert sich eure Frisur nach dem Sex?

    Wenn ihr heute Sex haben würdet, wie würde sich eure Frisur dadurch ändern? Wie groß wäre der Vorher-Nachher-Unterschied?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #2
    also meine haare bleiben genauso lang wie vorher...
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #3
    Ich benütze natürlich Drei Wetter Taft

    ... geiler Quickie- und die Frisur hält
    ... heißer Ritt - und die Frisur hält
    ... spritziger Blowjob - und die Frisur hält

    usw
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Dezember 2009
    #4
    Je nach dem wie wild es wird, (Reibung = elektrostatische Aufladung) kann sich die Frisur schon ändern.
    Die Haare stehen, etwas anderes nicht (mehr) :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 -----------


    :ROFLMAO:

    Klasse....:zwinker:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #5
    wieso sollten meine haare anders aussehen? Sex macht meine Frisur garantiert nicht kaputt.

    LG ViolaAnn
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #6
    Meine Haare sehen nach dem Sex aus, als führten sie ein Eigenleben :grin:.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #7
    Bei mir genauso. Und ich darf hinterher immer ne ganze Weile kämmen und Knoten rausmachen. Aber manchmal teilen wir uns die Arbeit.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #8
    Meine Haare sind zerwühlt nachher, und ich muss sie dann lange Zeit kämmen (lassen :grin:). Oder ich lasse mir vorher einen Zopf machen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #9
    Ich schau dann im wahrsten sinne so aus wie der struwwelpeter. ich hab nicht gerade gesunde haare und durch das ständige reiben verknoten die sich extrem, sodass ich dann immer fünf minuten lang nachher kämmen muss, wenn ich nicht will, dass sie sich verfilzen.
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #10
    hach, egal was für eine frisur ich vor dem sex hatte, danach ist es einfach nurnoch das totalle chaos xD
     
  • 9 Dezember 2009
    #11
    Zu richtig gutem Sex gehört dazu, dass man dem Partner ab und zu die HAare durchwühlt und diese auch bisschen stärker anfässt (Beide Partner tun dies) und dementsprechend sehen die Haare danach auch aus. :-D
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #12
    Chaotisch triffts wohl ganz gut:grin:
    Aber er hilft mir danach immer beim sortieren:herz:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    10 Dezember 2009
    #13
    Frisur? :ratlos:

    Ich vögel meistens mit Zopf, damit mich die Haare nicht stören. Danach sind sie aber trotzdem akut durcheinander. Wenn ich mit offenen Haaren vögel ist danach alles zerknotet und ich darf erst einmal eine Weile bürsten...
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2009
    #15
    Nach dem Sex kann ich mit meiner Frisur in nem Horrorfilm mitspielen :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    10 Dezember 2009
    #16
    Kommt auch immer auf den Sex und die Jahreszeit und den Ort an.
    Ist Feuchtigkeit im Spiel (Dusche, Schweiß im Sommer oder gar sonstwas...:grin:) dann kommt das schlimmste aller Katastrophenszenarien bei meiner Frisur vor - die Naturlocken kommen durch.:wuerg:
    Ganz schlimm, für mich.:grin: Ehrlich.

    Aber meine derzeitige Frisur ist da schon relativ pflegeleicht.
    Zerwuschelt und wüst zugerichtet bin ich nach richtigem geilen Sex aber immer.:zwinker::grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2009
    #17
    hab da recht pflegeleichte haare... sie sind ein bisschen zerzauselt, aber einmal kurz mit den fingern durchfahren und sie sind wie vorher :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Dezember 2009
    #18
    Struwelpetra trifft es wohl am besten :grin: Ich wunder mich dann oft, in welche Richtungen diese Haare abstehen können, würde ich sie gezielt in diese Richtung stylen wollen, würden es bestimmt nicht klappen :hmm:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Dezember 2009
    #19
    Struwwelpetra passt bei mir auch ganz gut :smile: Ich hab manchmal das Gefühl, dass meine Haare nach nem richtig schönen Bums zwar erstmal zerzaust wie sonst was sind, aber nachm Bürsten viel schöner fallen... Oder ich bin dann einfach noch zu euphorisch vom Sex und nicht mehr urteilungsfähig :tongue:
     
  • Lealu
    Gast
    0
    10 Dezember 2009
    #20
    ... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste