Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stark ist der "Busenneid" unter Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anker, 7 Juli 2006.

  1. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr Mädels eigentlich oft neidisch auf die Brüste anderer Mädels? Wenn ja warum?
     
    #1
    anker, 7 Juli 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Naja, man dürfte wohl dann neidisch sein, wenn die andere das hat, was man selbst gerne hätte.
    Ich bin mit meinem super-zufrieden und daher nicht neidisch, aber wenn andere Mädels mit Körbchengröße A bei B/C-Frauen neidisch sind, ist das doch nur verständlich, oder?
     
    #2
    Thorey, 7 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin total zufrieden und nicht neidisch.
     
    #3
    Numina, 7 Juli 2006
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    wie thorey es gesagt hat. frau ist nur dann neidisch, wenn eine andere etwas hat, was sie gerne hätte.

    da ich habe, was ich will, bin ich nicht neidisch :tongue:
     
    #4
    Xorah, 7 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau einer Frau eigentlich nie auf den Busen.
    Meine Freundinnen hab ich auch schon mal im Bikini gesehen, mir aber nicht so viele Gedanken über deren Oberweite gemacht.
    Meiner könnte ein bisschen straffer sein, aber im Grunde bin ich schon zufrieden damit.
    Ändern kann ich ihn ja sowieso nicht... :smile:
     
    #5
    krava, 7 Juli 2006
  6. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt. Es könnte ja sein, dass eine mit A zwar nicht zufrieden damit ist (obwohl das ja auch sein könnte!), aber es trotzdem nicht zu "neidischen Blicken" kommt, oder?
     
    #6
    anker, 7 Juli 2006
  7. kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    also ich bin mit meinem busen im großen und ganzen recht zufrieden, könnt immer irgendwie größer, fester, straffer... sein.
    Ich bin deshalb aber auch nicht gleich neidisch auf andere frauen und man kann doch auch mal neidlos anerkennen das eine freundin einen schönen busen hat.
     
    #7
    kerstin2205, 7 Juli 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Naja, vielleicht wär es besser gewesen, die Umfrage für Männer zu erstellen... eine Selbsteinschätzung ist ja immer ein "wenig" subjektiv, wer bekennt sich denn als Frau selbst klar zum Busenneider? Frauen springen zuweilen sehr auf das Dekolleté ihrer Artgenossinen an.

    :zwinker:
     
    #8
    desh2003, 7 Juli 2006
  9. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass Männer "Busenneid" haben, hat angeblich schon Freud erkannt (frag mal Google ;-)). Das ist also nix neues....
     
    #9
    anker, 7 Juli 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Nee, ich meinte, dass Männer den Busenneid von Frauen über Frauen einschätzen sollten.
     
    #10
    desh2003, 7 Juli 2006
  11. Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nicht neidisch auf den Busen anderer. Mein Freund und ich sind beide volkommen zufrieden. Wenn ich mehr oder weniger hätte würden die Proportionen nicht mehr stimmen... :zwinker:
     
    #11
    Romina, 7 Juli 2006
  12. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ja ich oute mich :grin: ich bin neidisch auf mädels/frauen mit größeren/schöneren busen als ich...
    ich habe immer mini hupen gehabt, jetzt durch die ganzen hormone die ich schlucke sind sie größer (mittlerweile C-cups), aber trotzdem finde ICH sie noch sehr klein...
    mein männe findet sie schön und seit ich ihn habe akzeptiere ich sie auch viiiieeel mehr als früher, aber manchmal beneide ich anderen mädels schon...

    liebe grüße
     
    #12
    suesseblonde82, 7 Juli 2006
  13. *PennyLane*
    0
    Ich bin nicht neidisch auf die Brueste anderer Frauen. Ich denke halt "Sieht gut aus." oder "Die passen gar nicht zum Rest des Koerpers.", aber neidisch bin ich nicht. Bin bezueglich meiner Brueste und der Relation ihrer Groesse zu meinem Koerper ganz zufrieden. WENN ich neidisch bin, dann auf ne Gesamterscheinung, die vielleicht schoener ist als meine eigene.
     
    #13
    *PennyLane*, 7 Juli 2006
  14. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also ich hab keinen Busenneid, ich bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl sie etwas kleiner auch ganz ok wären, aber bei meiner Freundin ist das weitaus ausgeprägter, wenn man mit ihr unterwäsche kaufen geht und ihr erklärt, dass der Bh in C dann vielleicht doch etwas zu groß ist, mault sie einen direkt an, von wegen das stimme ja gar nicht und ihre Mutter hätte ja D also müsse sie mindestens auch C oder D haben...

    Naja wenn der Bh zu groß ist, ist er halt zu groß*G*
     
    #14
    *June*, 7 Juli 2006
  15. Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Obwohl ich zugeben muss dass mir mein Busen bei Kälte oder Erregung am besten gefällt... :tongue: :grin: :schuechte
     
    #15
    Romina, 7 Juli 2006
  16. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ohne die Frauen hier jetzt der Lüge zu bezichtigen: Busenneid ist recht häufig unter Frauen, zumindest ist das meine Erfahrung bis jetzt. Frauen reden mehr über die Brüste anderer Frauen, als Männer. :smile:
     
    #16
    Anonymous0815, 8 Juli 2006
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Juli 2006
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #18
    sarkasmus, 8 Juli 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin neidisch, wenn eine Frau schöner geformte Brüste als ich hat.
     
    #19
    VelvetBird, 8 Juli 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ja ich bin neidisch - weil ichl irgendwie keinen in meinem Alter kenne, der so hässliche Brüste hat wie ich. :ratlos:
     
    #20
    bett-poster, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stark Busenneid Mädels
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Nili
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
42 Antworten