Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stark kann Mann zudrücken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkages, 19 August 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Hatte schonmal einen Thread darüber

    Meine Affaire (36) und ich (24) kriegen es irgendwie nicht hin

    Bisheriges Problem: beim eindringen kam er schon vorher (bzw. nach ca 2-5 sekunden)

    Jetzt habe ich eher so das Gefühl, das er auch keinen besonderen Druck aufwendet beim eindringen. Ich spüre fast nichts, bzw. es tut auch nicht weh. Da stellt sich mir eine Frage. Wie stark kann Mann "zudrücken"? Vielleicht bin ich auch etwas eng gebaut, aber rein theoretisch gesehen jetzt, bei einer Vergewaltigung benutzt ein Kerl doch auch einen gewissen Druckaufwand und kommt ohne wenn und aber rein wenn er nur will. Oder seh ich das falsch?


    Hilfe, ich weiß nicht weiter :geknickt: Was meint ihr dazu? ( Er ist übrigens keine Jungfrau mehr, auch wenn er sich vielleicht so anstellt)

    Wie kann ich ihm klar machen, das er mehr drücken soll (oder könnte ihm das weh tun?)
     
    #1
    darkages, 19 August 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reagiert er denn nicht irgendwie drauf, wenn er immer gleich kommt und du nicht und denkt er nicht daran, sich mal anzustrengen und sich mal zu revangieren oder so?
     
    #2
    keksspatz, 19 August 2006
  3. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er so Früh kommt, dann musst du ihm eben vorher einmal zum kommen bringen! dann kann er beim nächsten mal länger!
    Wenn er fester drücken/stoßen/was auch immer, soll, dann sags ihm doch einfach! hat bis jetzt am besten geholfen:zwinker:
     
    #3
    ~*Jonny*~, 19 August 2006
  4. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du auf ihm reitest, kannst du doch die intnesität kontrollieren. wie klappt es dann?
     
    #4
    Ian_Curtis, 19 August 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was das zu früh kommen mit der Festigkeit des ersten Eindringens zu tun haben soll.... :ratlos:
     
    #5
    birdie, 19 August 2006
  6. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ganz genau weiss ichs auch nicht.
     
    #6
    Ian_Curtis, 19 August 2006
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das kapier ich auch nicht so ganz...

    Die Idee mit der Reiterstellung (auf das Eindringen-Problem bezogen) finde ich aber ganz gut. Dann entscheidest Du, wie groß der Druck ist (wenns ihm wehtut, wird er hoffentlich was sagen...).
     
    #7
    SottoVoce, 19 August 2006
  8. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Ok, habs wohl kompliziert erklärt. Die ersten Male ist er vor dem Versuch des eindringen gekommen.
    Und dann wars erstmal vorbei mit der Lust.

    Letztens ist er nicht sofort gekommen. Er hat einigen Anläufe versuchen können, bevor er gekommen ist.
     
    #8
    darkages, 19 August 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber auch wenn er zu früh gekommen ist kann er dich doch trotzdem auf andere Art und Weise befriedigen, oder?!

    Und wie, das letzte Mal hat er mehrmals versucht, in dich zu kommen aber es hat nicht geklapt oder wie? Und dann ist er gekommen bevor er drin war? Oder steh ich noch immer auf dem Schlauch?
     
    #9
    birdie, 20 August 2006
  10. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hilft es, wenn ihr euch beim vorspiel darauf konzentriert, erstmal nur dich heiss zu machen? falls du seinen schwanz schon beim vorspiel verwöhnst, ist die gefahr größer, dass er so früh kommt.
     
    #10
    Ian_Curtis, 20 August 2006
  11. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    er hat sicher nicht so sehr "zugedrückt" bzw ist nicht so schnell rein, um nicht NOCH schneller zu kommen.
    Wieso willst du das überhaupt bzw. was ist dein Problem daran?
     
    #11
    Sächsi Girl, 20 August 2006
  12. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat doch am anfang shconmal geschrieben, dass sie nichts spürt, wnen er eindringt.. oder hab jetz ICH was falsch verstanden :ratlos:
     
    #12
    krissimausi, 20 August 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht glaubt er, er ist schon drin?!
     
    #13
    Kruemml, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stark Mann zudrücken
nina21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2009
14 Antworten
MsMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2008
5 Antworten
Blacky333
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2007
21 Antworten
Test