Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaschiri
    Gast
    0
    6 November 2004
    #1

    wie steckt ihr "ihn" rein?

    hi zusammen,

    wie führt ihr den schönsten teil vom sex aus?
    steckt der mann seinen penis mit der hand ihn die muschi?
    steckt sie ihn rein?
    oder flutscht er ohne hilfe der hände rein.

    mit meiner ex haben wir immer versucht das er ohne hilfe der hand reinrutscht.
    finde ich persönlich total anregend, weil sie dabei das becken anwinkeln musste und ich genau wusste das sie ihn jetzt haben möchte...

    grüssle
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 November 2004
    #2
    Meistens führt ihn keiner ein, sondern es geht ganz ohne Zuhilfenahme der Hände.
    Nur bei A-Tergo hilft mein Schatz ab und an etwas nach :smile:

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #3
    Gabs alles schon, abhängig von Stellung und Grad der Erregung.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #4
    unterschiedlich inzwischen klappts meist ohne hände aber sonst mach ich das..
     
  • 6 November 2004
    #5
    Meistens weis "er schon wo es lang geht, da muss weder ich noch Freundin nachhelfen!

    Ausser vielleicht im Auto, da ist das alles etwas komplizierter:grin:.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #6
    ähm...ganz nebenbei: das einführen ist für mich persönlich nicht der schönste teil vom sex...

    ansonsten kommt es auf die stellung an...
    manchmal ist halt handhilfe notwendig...meistens klappt es aber ohne...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #7
    Das dachte ich mir auch ne ganze Weile... Hm, bevor ich hier weiter schreibe, mach ich mal nen Thread auf :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #8
    Äh, ich Ich halte gerne die Schamlippen beim erstmaligen Eindringen ein wenig auseinander, ist aber eher für das persönliche Vergnügen :drool:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #9
    *lol*..kommt jetzt ein thread a`la " was ist das schönste beim sex" oder so ähnlich??...
     
  • DrWinter21m
    0
    7 November 2004
    #10
    Hmmm.. weiss auch nicht, ob das Einführen das schönste beim Sex sein soll, aber nun gut jedem das seine. :bandit:
    Auf jeden Fall ists bei mir und meiner Freundin ganz unterschiedlich... wie's halt gerade kommt, ich glaub da hat auch weder sie noch ich je drüber nachgedacht...
    Ab und zu wird das Einführen ansich vielleicht mal in den letzten Teil des Vorspiels einbezogen... das kann ganz anregend sein. Vorallem wenn ich merke, dass meine Maus total rattig ist und mich einfach nur noch in sich spüren will... freut man sich schließlich drüber, wenn man so begehrt wird. ;-)
     
  • susa201
    Gast
    0
    7 November 2004
    #11
    Herumspielen

    Was ich ja persönlich seeehr geil finde, ist, wenn mein Schatz mit der Spitze seines steifen Penis noch direkt vor dem Eindringen etwas an meinem GT und den Bereich darum herumspielt :drool:
     
  • DrWinter21m
    0
    7 November 2004
    #12
    hehe. Das war mit dem letzten Teil des Vorspiels gemeint! ;-)
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #13
    Verdammt, J., bist Du es? Willst Du mich verkackeieren? :grrr: :eek: :blablabla
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #14
    bei uns ist es unterschiedlich - mal flutscht er von allein rein, manchmal muss man schon nachhelfen. je nach der stellung macht das mein freund (missionar, a tergo) oder ich (z.b. reiter)
     
  • mike79
    Gast
    0
    7 November 2004
    #15
    is jedes mal komplett unterschiedlich.
    entweder es passiert ohne hilfe, ich steck ihn rein oder ich sag ihr das sie ihn sich reinstecken soll bzw machts sies von allein...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 November 2004
    #16
    Bei mir geht gar nichts ohne Mithilfe der Hände, mein Penis bewegt sich wenn er steiff ist, von selbst keinen Millimeter vom Bauch weg. Wenn ich oder meine Freundin ihn in die richtige Richtung "gezwungen" hat, dann flutscht er glatt rein.

    Und wenn wir nicht aufpassen auch wieder raus. und es beginnt von Vorne.

    Einmal passierte es als wir kuschelten und der Penis war noch nicht steif und rutschte irgendwie rein und wurde "vor Ort" steiff. Das war unser 1.Sex ohne Kondom.
     
  • ABC15
    ABC15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #17
    Bei meiner ersten Freundin hab ich ihn manchmal mit der Hand reingesteckt, bei meiner jetzigne steckt sie ihn manchmal rein.
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    7 November 2004
    #18
    Kann mich da nur anschließen! ;- )
    Sonst ist es bei uns auch unterschiedlich: wirklich je nach stellung usw.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #19
    oft geht der ganz ohne 'handarbeit' rein :smile:
    wenn nicht hilft mein freund nach...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #20
    Bei uns flutscht er meist von selbst rein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste