Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stehe ich zu ihr? - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krawen, 18 Februar 2008.

  1. krawen
    krawen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.
    Seit kurzen fühle ich mich ziemlich stark zu einem Mädchen (18 Jahre alt) in meiner Klasse hingezogen, doch das Problem ist ich weiß nicht wie sie mich im Detail findet.
    Seit einer Geburtstagsfeier verstehen wir uns besser denn je, was früher nicht der Fall war (Wir waren nur Schulkamaraden), da ich mich etwas ins Zeug gelegt hab, damit wir uns besser verstehen wenn nicht mehr. Seit diesem Tag an bin ich zu ihr netter, hilfsbereiter und was sonst noch so dazu gehört, ausserdem ist sie, da wir uns ja besser verstehen, auch netter zu mir. Seit dem umarmen wir uns auch zur Begrüßung und zum Abschied, was aber in meiner Klasse nichts sonderliches ist... obwohl bei ihr und mir schon, jedoch weiß ich nicht wie sie das empfindet.

    Sie hat ein Freund mit dem ich mich einigermaßen gut verstehe, wobei sie der Meinung ist sie Liebe ihn, was bei ihr, so hat sie es mir gesagt, seit langer Zeit nicht so war mit einen ihrer Freunde.

    Mit meiner "überfreundlichkeit" halte ich mich natürlich zurück, weil sie ein Freund hat und weil ich nicht gleich mit meinen Gefühlen alles kaputt machen will.

    ich würde ihr gerne zeigen was ich für sie empfinde, doch weiß ich nicht wie ...

    Am rande erwähnt mag sie keine Romantik, weil sie halt "nur" schlechte Erfahrung mit Beziehungen gemacht hat, wobei ich ihr gerne zeigen würde wie schön es sein kann, doch geht es ja leider nicht.

    Ich bin verzweifelt, helft mir bitte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Krawen
     
    #1
    krawen, 18 Februar 2008
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Sie hat einen Freund, sie liebt diesen Freund --- vergiss sie.

    Wobei: Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis. :zwinkern:
     
    #2
    darkangel001, 19 Februar 2008
  3. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Würde ich auch meinen, ist doch eine klare Ansage, sie ist vergeben und liebt ihren Freund.
    Würdest du ihr deine Gefühle gestehen würde sie auf Distanz gehen. Da für sie doch eigentlich alles geklärt is. Die Fakten liegen auf dem Tisch, das sie dir Zuneigung zeigt und du dich mit ihr verstehst. Bedeutet doch nur das du ihr symphatisch bist und sie dich als guten Freund schätzen lernen kann.
    Ich würde nichts riskieren, solang sie in festen Händen wäre. Du würdest die momentane Beziehung riskieren
     
    #3
    Compi-FrEaK, 19 Februar 2008
  4. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem ist ein bisschen Respekt ihrem Freund gegenüber auch nicht unbedingt verkehrt, oder?
     
    #4
    MicroMoney, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehe tun
endlesslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2011
3 Antworten
GoodAsGold
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2011
36 Antworten
SpawnRules
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2005
6 Antworten