Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stehe ich zu ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Weltenversteher, 23 Februar 2009.

  1. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    Habe eine nette Dame kennen gelernt. Es gab schon ein paar Treffen auch mit Umarmung. Eigentlich wunderbar. Chatten und Reden auch viel über Internet. [...]

    Aber irgendwie habe ich mich wohl in sie verliebt/verknallt. Eigentlich wollte ich sowas nicht, da ich ja noch nicht mal weiß ob sie überhaupt an mir intersse hat. Aber wo die Liebe hinfällt, da hat man manchmal wenig Einfluss :smile:

    Das letzte treffen war ein Kinobesuch mit einer festen engen umarmung als abschied. Seit dem reden und chatten wir über Internet.
    Wir wollten uns auch nochmal treffen. Aber anscheinend hat sie momentan sehr viel Lern stress wegen Schule. (Das kann ich auch verstehen und ich will sie auch nicht drängen) Sie findet (man könnte es glatt so bezeichnen :frown: ), immer eine neue Ausrede kein Treffen zu veranstalten.

    Macht aber dennoch den EIndruck das sie interssiert ist. Sie sagt was wir mahcen könnten wenn wir uns treffen. was sie anzieht. wie schön mein bett sei [...]
    Dann hat sie auch schon gesagt das sie mich lieb hat, (ausgeschrieben, nicht hdl )
    hat mich auch schon virtuell umarmt, geküsst,... Irgendwie habe ich das Feeling bekommen das Sie mehr will. Und da ist es auch schon passiert ich bin wohl verknallt.

    Doch irgendwie glaube ich mitlerweile das sie doch kein Intesse hat. Seit dem letzten treffen sind jetzt bestimmt schon mehr als 1 Monat vergangen. Und Ich kann mir schlecht vorstellen das Ihr Freizeit Leben nur aus Lernen und Freundinin treffen besteht.

    Ich glaube ich muss mich damit abfinden das sie doch kein intersse hat. Aber trotzdem redet sie so als will sie doch mehr von mir als nur Freundschaft?!?, das verwirrt mich. :ratlos:

    Sie meinte auch mal, das wenn sie kein Intersse an mir hat, das sie das auch sagen würde. (Oder sie ist einfach zu schüchtern es mir zu sagen ?) Ich bin mir sicher, das sie weiß was ich sie für empfinde. dafür hab ich wohl auch schon von meiner Seite zu viele Andeutungen gemacht!
    Soll ich sie Über internet fragen ob sie mich mag? Ich mach sowas eigentlich lieber wenn man dem gegenüber richtig ins Gesicht schauen kann, aber zu dieser Gelegenheit will sie es wohl nicht kommen lassen. (Ein freund von mir meinte, das sie vielleicht Angst hätte das ich über sie "herfallen" könnte. Sie will das ganze wohl langsam angehen) *Hoffnung bekomm*
    Oder kann sowas normal sein das Weibliche Freunde so tun als würden sie vielleicht mehr wollen? Bis jetzt kenn ich sowas von meinen Weiblichen Freundeskreisen nämlich nicht.

    Danke für die, die bis hier in Gelesen haben. Ich wollte das auch einfahc mal hinschreiben. Hab nicht sehr viele mit denen ich darüber reden will/kann. :frown:
     
    #1
    Weltenversteher, 23 Februar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    auch wenns hart ist:
    vermeide dieses viele chatten! wenn sie echt interesse hat wird sie dich auch so treffen wollen...
    klar ist das auch übers inet angenehm solche bemerkungen zu hören und irgendwie "warm zu bleiben", aber glücklich macht dich das nicht...
     
    #2
    Beelion, 23 Februar 2009
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, schwer zu sagen.
    Sie kann Dich so gut warmhalten, aber sie redet genauso drumherum wie Du.

    Und vermutlich würde sie das Weite suchen, solltest Du irgendwelche Gefühle offenbaren, vor allem bevor sie selber irgendwelche entwickelt hat.
    Sie ist sich nicht sicher, oder sie will nur eine Freundschaft.
    Und dann wird sie alles tun außer Dir zu nah zu sein.

    Das mit den Umarmungen und den Chats würde ich mal echt nicht überbewerten, an Deiner Stelle.
    Manche Frauen umarmen einen richtig herzlich, das bedeutet nicht daß sie einen lieben.

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 23 Februar 2009
  4. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Ich bin mir ziemlich sicher, das sie nicht sicher ist :tongue:

    Mhh, Ich Habe Angst das ich der Freund-Typ Werde. Vielleicht bin ich das auch schon, wer weiß?
    Aber was mach ich dagegen? Ich bin da etwas Ratlos und auch etwas überfordert.

    Vielleicht überbewerte ich manche Dinge auch! Das mag sein :smile:
    Aber das sie nur Freundschaft will, ich denke da würde sie sich anderster verhalten.

    lg
    Welten
     
    #4
    Weltenversteher, 23 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lass das SMS schreiben und chatten sein. Ihr seht euch nicht, ihr hört euch nicht, jeder versteht den anderen wie er will und interpretiert falsches in das Geschriebene. Ruf sie an, sag ihr, dass du einfach ihre Stimme hören wolltest, dass du ihr die Zeit geben wirst, die sie braucht und das sie sich melden soll, sobald sie Lust auf ein Treffen hat. Dann zieht dich zurück. Sollte sie sich melden, tu mir den Abschied und gib ihr einen Abschiedskuss nach dem nächsten Treffen.
     
    #5
    xoxo, 23 Februar 2009
  6. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Mein Festnetzanschluß ist mometan leider kaputt. Und sie weiß es noch nicht mal.

    Die einzigste Art mir ihr vielleicht Kommunkation aufzunehmen wäre in Form eines kleinen Textes den ich ihr zuschicke. Aber das könnte die Wirkung vielleicht verfehlen.
    Ich sehe auch das sie, in der Netzgemeinschaft SchülerVZ, den Beziehungsstatus auf "unklar" gesetzt hat. Aber ich darf wohl nit so viel reininterpretieren.

    Und wie verhalte ich mich am besten wenn sie mich anruft/chattet? Soll ich ablehnen? Oder dann doch ne Konversation führen?

    (Wenn ich mir das so durchlese was ich hier schreibe. Ich Glaube in ein paar Monaten könnte ich über dieses "Verweiflte schreiben" lachen) haha... :frown:

    lg
    welten

    EDIT: Vielen Dank übrigends für die schnellen guten Antworten
     
    #6
    Weltenversteher, 23 Februar 2009
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja wenn du ihr nen text schickst hast du ja wieder das gleiche problem... emotionen, anlächeln usw sind eben nur live möglich, ein smilie kann das nicht mal ansatzweise ersetzen...
    gegen chatten ist ja in dem sinn nichts zu sagen, man darf halt nicht zu viel rieninterpretieren und dieses "rumflirten" mit "hab dich lieb" und dem ganzen zeugs.
    was sie wil ist wohl nicht zu ergründen... überleg dir was du willst!
     
    #7
    Beelion, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehe
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
doodlez
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
6 Antworten